Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2013, 15:33
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 9/11 Inside Job?

@Plasma Nein würde ich nicht. Und erst recht nicht dafür, dass ich mein gesamtes Leben umkrempeln muss meine Failie ichtmehr sehen darf usw.
Da muss man sich ein komplett neues Leben aus dem Nichts aufbauen Wenn man da z.B. im Vorstand einer Firma ist der als Scout fürein Eishockfeyteam der NHL tätigist dann sind 100.000 € sicherlich nicht einmal ein Jahresverdienst. In der Relation musst Du es sehen. Nicht aus der Sicht eines armen Studenten.
Sorry 100.000 € ist Nichts wenn Du alles neu aufbauen musst. Neues Haus kaufen. Neuer Job bei dem ich zumindest das Gleiche verdiene usw. ...
Weiterdenken
Alt 30.08.2013, 15:40
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu dir weiß ich
nicht viel vom Leben. Aber das macht nichts, denn ich habe eine blühende Phantasie mit der ich mir die Welt mit Verschwörungstheorien erklären kann.

Das wäre mal 'ne ehrliche Antwort gewesen

Viel Spaß in deiner ganz persönlichen Reality 2.0... oder gar schon 3.0

Der Realitätsverzicht ist schließlich auch nur eine Form der Askese

Hast Glück, ich muss jetzt einkaufen...

Geändert von User 17544 (30.08.2013 um 15:43 Uhr)
Alt 30.08.2013, 15:44
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
@Plasma Nein würde ich nicht. Und erst recht nicht dafür, dass ich mein gesamtes Leben umkrempeln muss meine Failie ichtmehr sehen darf usw.
Da muss man sich ein komplett neues Leben aus dem Nichts aufbauen Wenn man da z.B. im Vorstand einer Firma ist der als Scout fürein Eishockfeyteam der NHL tätigist dann sind 100.000 € sicherlich nicht einmal ein Jahresverdienst. In der Relation musst Du es sehen. Nicht aus der Sicht eines armen Studenten.
Sorry 100.000 € ist Nichts wenn Du alles neu aufbauen musst. Neues Haus kaufen. Neuer Job bei dem ich zumindest das Gleiche verdiene usw. ...
Weiterdenken
Ja ein Ding der Unmöglichkeit für die mächtigsten Geheimdienste, einem Menschen ein neues Leben einzurichten. Stimmt schon
Alt 30.08.2013, 15:47

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Nein das hab ich nirgends gesagt. Du verdrehst mal wieder die Worte. Ich habe gesagt, dass dies ein Mensch der in seinem Leben erfolgreich und zufrieden ist nicht für 100.000 € machen würde. Und wenn der Geheimdienst mir alles andere auch bezahlt dann sind die Kosten schon einmal deutlich über 100.000 sondern eher schon einmal eine 0 mehr.
Und dann müsste ich immer noch darauf eingehen und alle Straßen zurück abreisen als einzelperson und möglicherweise meine Familie leidend und trauernd zurücklassen.
Nein ich würde es nicht machen. Nicht für 100.000 und auch nicht für 500.000. Für jemand ohne Familie vielleicht wieder etwas anderes mit Familie denke ich ein Nogo. Ich würds nicht machen obwohl ich keine eigene Familie hab.
Wir sind uns aber denke ich einig, dass 100.000 € an Kosten für diese Aktion pro Person nicht ausreicht ...

Geändert von Chris Kratzenstein (30.08.2013 um 15:50 Uhr)
Alt 30.08.2013, 15:48
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
nicht viel vom Leben. Aber das macht nichts, denn ich habe eine blühende Phantasie mit der ich mir die Welt mit Verschwörungstheorien erklären kann.

Das wäre mal 'ne ehrliche Antwort gewesen

Viel Spaß in deiner ganz persönlichen Reality 2.0... oder gar schon 3.0

Der Realitätsverzicht ist schließlich auch nur eine Form der Askese

Hast Glück, ich muss jetzt einkaufen...
Leider gibt es noch ein anderes Leben, von dem wir als Normalbürger leider oder zum Glück nicht viel mitbekommen. Das wirst auch du irgendwann einsehen Kannst ja wie dieser eine Student hier einen Ausflug zu diesem amerikanischen Stützpunkt vorschlagen und dich dann wundern, wenn der BND an der Tür klingelt Die suchen ja immer Geisteswissenschaftler. VIelleicht bewerbe ich mich da mal und mach dir dein Leben zur Hölle Ich beineide dich ja um deine naive Sichtweise, aber leider trifft sie nicht den Kern der Zeit...

Geändert von PlasmaLight (30.08.2013 um 15:52 Uhr)
Alt 30.08.2013, 15:51

Das hat er ja auch so geheim gemacht. Auf Facebook. Da braucht es noch nicht mal einen Geheimdienst für, dass das rauskommt.
Alt 30.08.2013, 15:53
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Das hat er ja auch so geheim gemacht. Auf Facebook. Da braucht es noch nicht mal einen Geheimdienst für, dass das rauskommt.
Es ging auch nicht um das Medium Freund Katzenstein, sondern eher darum, dass es Dinge gibt, die ein Normalbürger wohl nicht erfahren soll
Alt 30.08.2013, 17:11
User 17544 User 17544 ist offline
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die suchen ja immer Geisteswissenschaftler. VIelleicht bewerbe ich mich da mal
Prima Idee

Bist zwar völlig Chancenlos, aber so eine Bewerbung wäre sicher mal eine sinnvolle Beschäftigung für dich

Was für'n Geisteswissenschaftler biste denn

Scheint jedenfalls 'ne brotlose Sparte zu sein

Zitat:
und mach dir dein Leben zur Hölle
Uiiiiiii, gegen dich sind sicher alle Geheimdienste dieser Welt Schmusekätzchen
Alt 30.08.2013, 17:33
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Und wehe jetzt sagt noch mal einer, dass die Geheimdienste nicht über die finanziellen Mittel verfügen, um ein paar hundert/tausend Zeugen zu schmieren

http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-919378.html
Der Artikel zeigt vor allem, dass es aussichtslos ist eine große Anzahl von Mitwissern ruhig stellen zu wollen. Egal ob man massiv Geld investiert oder mit drakonischen Strafen droht. Mit der Anzahl der Mitwisser steigt die Wahrscheinlichkeit, dass einer davon nicht dicht hält.
Alt 30.08.2013, 18:36
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Bin Laden Anfang der 90er Jahre in typischer Rebellen-Pose:

............. http://media.sbs.com.au/films/thm/64...ndahar_627.gif

War da der Bart des eitlen Vollblutterroristen womöglich bereits gefärbt....

´
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »