|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 9/11 Inside Job?
@Plasma Nein würde ich nicht. Und erst recht nicht dafür, dass ich mein gesamtes Leben umkrempeln muss meine Failie ichtmehr sehen darf usw.
Da muss man sich ein komplett neues Leben aus dem Nichts aufbauen Wenn man da z.B. im Vorstand einer Firma ist der als Scout fürein Eishockfeyteam der NHL tätigist dann sind 100.000 € sicherlich nicht einmal ein Jahresverdienst. In der Relation musst Du es sehen. Nicht aus der Sicht eines armen Studenten. Sorry 100.000 € ist Nichts wenn Du alles neu aufbauen musst. Neues Haus kaufen. Neuer Job bei dem ich zumindest das Gleiche verdiene usw. ... Weiterdenken
|
|||
|
|||
nicht viel vom Leben. Aber das macht nichts, denn ich habe eine blühende Phantasie mit der ich mir die Welt mit Verschwörungstheorien erklären kann.
Das wäre mal 'ne ehrliche Antwort gewesen Viel Spaß in deiner ganz persönlichen Reality 2.0... oder gar schon 3.0 Der Realitätsverzicht ist schließlich auch nur eine Form der Askese Hast Glück, ich muss jetzt einkaufen... Geändert von User 17544 (30.08.2013 um 15:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nein das hab ich nirgends gesagt. Du verdrehst mal wieder die Worte. Ich habe gesagt, dass dies ein Mensch der in seinem Leben erfolgreich und zufrieden ist nicht für 100.000 € machen würde. Und wenn der Geheimdienst mir alles andere auch bezahlt dann sind die Kosten schon einmal deutlich über 100.000 sondern eher schon einmal eine 0 mehr.
Und dann müsste ich immer noch darauf eingehen und alle Straßen zurück abreisen als einzelperson und möglicherweise meine Familie leidend und trauernd zurücklassen. Nein ich würde es nicht machen. Nicht für 100.000 und auch nicht für 500.000. Für jemand ohne Familie vielleicht wieder etwas anderes mit Familie denke ich ein Nogo. Ich würds nicht machen obwohl ich keine eigene Familie hab. Wir sind uns aber denke ich einig, dass 100.000 € an Kosten für diese Aktion pro Person nicht ausreicht ...
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (30.08.2013 um 15:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von PlasmaLight (30.08.2013 um 15:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das hat er ja auch so geheim gemacht. Auf Facebook. Da braucht es noch nicht mal einen Geheimdienst für, dass das rauskommt.
|
||||
|
||||
Es ging auch nicht um das Medium Freund Katzenstein, sondern eher darum, dass es Dinge gibt, die ein Normalbürger wohl nicht erfahren soll
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bist zwar völlig Chancenlos, aber so eine Bewerbung wäre sicher mal eine sinnvolle Beschäftigung für dich Was für'n Geisteswissenschaftler biste denn Scheint jedenfalls 'ne brotlose Sparte zu sein Uiiiiiii, gegen dich sind sicher alle Geheimdienste dieser Welt Schmusekätzchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
´
Bin Laden Anfang der 90er Jahre in typischer Rebellen-Pose: ............. http://media.sbs.com.au/films/thm/64...ndahar_627.gif War da der Bart des eitlen Vollblutterroristen womöglich bereits gefärbt.... ´
|