|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Achtung S C H N Ä P P C H E N
Wir suchen noch eine oder zwei Person(en) die vom 06.09.-10.09.2006 mit uns (Lars und mir) die Saisonvorbereitung in einer 4-Bett-Außen-Kabine auf der AIDABlu verbringen möchte. Preis: 305,-- Euro p.Pers. (enthalten 6 Mahlzeiten pro Tag / Getränke inkl. während der Mahlzeiten) Tour: Kiel - Seetag - Oslo - Kopenhagen - Kiel (Transfer ab/bis Cuxhaven gegen Aufpreis) Wer Interesse hat meldet sich bitte bis spätestens Dienstag 04.10.05 bei mir.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. Geändert von der aufschläger (28.09.2005 um 15:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das kann ich nun überhaupt nicht verstehen, habe Arne selten hinter der Platte gesehen, ist doch ein Blockspieler und das ist Lotar nun doch wirklich nicht. |
|
|||
|
|||
ich werde wohl mal reinschnuppern heut abend und euch bissel anfeuern. sorgt dafür, dass man evtl. auch nach acht reinkommen kann, da ich vorher jugendtraining machen muss
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Beide sind aber defensiv eingestellt, so daß Michael das Spiel machen muß, was ihm nicht unbedingt liegt. Wir werden sehen, was dabei rauskommt. Morgen mehr
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Bgc - Bscg 9:3
Heute schon mehr!
Nach schneller Führung hätte das Spiel noch kippen können! Eine ausführlichere Berichterstattung wird in Kürze durch den Spielzettelinhaber erfolgen! Gruß an Popinho! Er lag in der inoffiziellen Tipprunde am dichtesten dran. CU wissensbewahrer |
|
||||
|
||||
AW: Bgc - Bscg 9:3
Gelungene Heimpremiere für BG CUX in der Bezirksliga BHV/ CUX !
Mit einem nie für möglich gehaltenen 9:3- Erfolg über die spielstarken Grünhöfer holt Blau- Gelb Cuxhaven zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf. Dabei zeigten sich im Gegensatz zur Vorwoche die Doppel mit einer 3:0 Führung einhergehend stark verbessert. Grünhöfe war beim Zwischenstand von 7:3 drauf und dran das Spiel zu drehen, aber Ditzer und Hübner krönten ihre starke Leistung mit einem 5-Satzerfolg über Orlowske bzw. Dreifke. Die Spiele im Einzelnen: Ditzer/Wendt - Klüver/Dreifke -11,+3,+7,+7 (1:0) Niederstrasser/Daues - Orlowske/Sensoy +9,-8,+4,+11 (2:0) Hübner/Schlicht - Rahtjen/Bauer +9,-6,+6,+6 (3:0) Niederstrasser - Orlowske +14,+5,+7 (4:0) Ditzer - Klüver +1,+3,+3 (5:0) - Michael bewies einmal mehr wie stark er spielt gg. Abwehr. Hübner - Sensoy +8,+5,-9,+9 (6:0) Wendt - Dreifke -5,-7,-7 (6:1) Daues - Bauer -8,-4,-7 (6:2) Schlicht - Rahtjen -5,-9,-4 (6:3) Niederstrasser - Klüver +7,+9,+6 (7:3) Ditzer - Orlowske +6,-13,-5,+11,+11 (8:3) - starke Leistung von beiden Akteuren! Hübner - Dreifke +11,-9,+8,-6,+7 (9:3) Fazit: Zwei nicht eingeplante Punkte gegen einen Titelaspiranten. Grundstein die optimale Doppelausbeute von 3:0. Somt hat sich das Doppeltraining am Freitag schon mal gelohnt. Spaden kann sich zwar über das Straucheln ihres schärfsten Konkurrenten freuen, aber noch ist nix verloren für Grünhöfe. |
|
||||
|
||||
Respekt! Unglaublicher Sieg der Blau Gelben. Glückwunsch!
|
|
|||
|
|||
Das muß ich allerdings auch sagen..blau-gelb-jungs....super!!!!
Mein persönlicher Tip war 7:9 für Grünhöfe, aber 9:3 ist mehr als deutlich, aber klar... Doppel 3:0, oben wie erwartet alle punkte und kai noch in der mitte ein drauf gesetzt.Klasse!!! Nun denn...das wird wieder ne spannende Saison. Ich freu mich schon auf das nächste Spiel gegen Lune IV, aber das vom Vorjahr werden wir mit Sicherheit nicht wiederholen, also keine Angst Lune IV...wir werden euch mit Sicherheit nicht unterschätzen..im Gegenteil, das wird wieder ne sehr harte Nuss!!! Mal was ganz anderes, wer fährt alles am Sonntag zu den Offenen KM?? Schönen Tag Euch allen und nochmals Glückwunsch an Blau-Gelb!! Euer Michael Salvador( Mitch) |
|
|||
|
|||
Als unglaublich würde ich es nicht beschreiben, aber als sehr verdient!
Wenn man 3:0 Doppel macht, hat man schon den besten Start in eine solche Partie! Dann noch mit den beiden Granaten oben einen gut aufgelegten Kai kann man schon sehr schnell ein solches Spiel entscheiden! Letzt endlich würde ich sagen ein sehr verdienter SIeg der Blau Gelben und dass das ein Schritt Richtung Tabellenspitze war und ihr die Spadenverfolger Nr. 1 seid!!!! |
|
|||
|
|||
AW: Bgc - Bscg 9:3
Zitat:
War ja eine Toppleistung vom "die sind doch alle blind"-Lothar, hat in einem Spiel glatte 7 Punkte geholt. Schade, dass wir morgen kein Punktspiel haben, hätte mich interessiert ob er sich noch in die Halle traut. Glückwunsch an Blau-Gelb, seit ihr jetzt Favorit auf den Relegationsplatz? Vielleicht schaffen wir es in dieser Saison einmal (gegen BSCG?) mit voller Truppe anzutreten. |
Lesezeichen |
|
|