|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: PERFECT Weltmeisterschaften 2016 (28.02. - 06.03.2016, Kuala Lumpur, MAS)
Das is´ ja Olga Nemes Retro-Style, was die Japanerin da spielt. Sehe die zum erstenmal. Nu´ weiß ich auch, warum...
Hey, nix gegen Olga!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schade, alles in allem ein spannendes Finale, trotz des deutlichen Ergebnisses. Und besonders bei den letzten beiden Spielen: Die Zuschauer können eben die paar Prozent ausmachen, die einen hochpushen, wenn man nen Satz gewonnen hat. Insofern mal schauen, wie es bei der nächsten WM in zwei Jahren aussieht, wenn die in einem Land mit mehr "chinakritischen" Fans ist
Die Japanerinnen haben heute gezeigt, dass das spielerische Potenzial gegeben ist. Bei den Herren wird es wohl schwerer.
|
||||
|
||||
Aber einfach unglaublich wie heiß die Chinesischen waren und wie sehr die Zuschauer bei jedem Punkt mitgegangen (teilweise aufgesprungen) sind.
Das war von der Stimmung her das beste was ich bisher gesehen habe. Auch wenn es irgendwie ziemlich künstlich rüber kommt. |
|
||||
|
||||
Klar, normalerweise kleben die Haferflocken am Fließband zu Müsliriegeln zusammen. Was glaubst du, wer die Rosinen da so perfekt platziert? Das ist der Han Xiaoping aus der 31. Reihe
|
||||
|
||||
Wie geil die Chinesen jeden Punkt feierten; als ob sie zum ersten Mal in einem Finale gestanden hätten.
Das ist die richtige Einstellung: Jeden Ball zu spielen als wäre es die letzte Schlacht auf Erden. Davon sollten sich die Deutschen mal wieder 'ne Scheibe von abschneiden. Macht auch einfach mehr Spaß beim Zuschauen. Geht das so weiter, werde ich wohl bald Chinafan; außer von LXX... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, ich finde Li Xiaoxia wirklich so hübsch, ein Traum!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke unsere Spieler stehen weniger unter Druck.
|
||||
|
||||
Obwohl Ning Ding und Li Xiaoxia nicht in Hochform waren, hatten die japanischen Frauen es so schwer. Mima Ito und Ai Fukuhara kamen sehr spät und schwer ins Match rein. Aber trotzdem sehenswerte Spiele, auch wenn es nicht besonders spannend wurde, bis auf das Match von Kasumi Ishikawa gegen Li Xiaoxia, die am Ende super gespielt hat und keinen Satz mehr hergegeben hat, so dass Ishikawa den Sack nicht zumachen konnte. Liu Shiwen war super in Form, China verdient WTTC-Gold-Gewinner.
Das japanische Team muss noch was mehr an sich arbeiten, auch wenn die Leistung gut war, ist noch was mehr drinne - denke ich, bis zu den Olympischen Spielen ist noch was Zeit, die genutzt werden kann. Mima Itos Leistung war Klasse auf dem Tunier. Ich hatte bedenken, dass sich ihr Formtief von den World Tours fortsetzen wird, aber sie hat sich sehr gut auf dem Tunier behauptet mit 15 Jahren und verdient zu Recht einen Platz im Olympia Team. Ich denke nicht, dass die japanischen Männer es besser machen werden, aber mal schauen wie die sich gegen China schlagen.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (06.03.2016 um 12:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
aufstellngen draußen .. China hat es wohl gut erwischt ...
mizutani - xu xin ... letzte Duelle xu xin immer gewonnen recht klar ... yoshimura - ma Long ... na dann ... oshima - Zhang jike ... viell. ne klitzekleine Chance ... ich tippe 0:3 .. congratulations China ,,, und schön zu sehen dass xu xin sich zumindest mal heute als nr. 2 in China etabliert hat und am konstantesten ist .. nach ma Long ...
Kuala Lumpur, Malaysia, Weltmeisterschaften, WM, WM 2016, World Championships, WTTC |
|
|