|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
@Schlumpf
Was mich bei dir jetzt wirklich mal interessieren würde: hältst du Trump eigentlich tatsächlich für einen integren Menschen, der unfair behandelt wird? Oder ist dir schon irgendwie bewusst, dass er einen erheblichen Teil der Dinge genau so handhabt wie man ihm vorwirft - und du akzeptierst das halt weil du ihn als Typ gut findest??? So nach dem bayrischen Prinzip 'a Hund is a scho' mit dem es Franz Josef Strauß immer irgendwie geschafft hat, mit den größten Gaunereien davonzukommen... |
|
|||
|
|||
Moin,
nach allem, was ich gesehen und gelesen habe Abseits des heutigen Mainstreams neige ich stark zu ersterem. Er tut das, was das beste für sein Land ist, und hat bisher noch keinen Krieg angezettelt. Er ist aufgrund seines Imperiums unbestechlich. Obama hat weit mehr Millionen während seiner Präsidentschaft gemacht als er verdient hat, aber keiner fragt nach. Unter ihm gingen Unternehmen nach China weg. Unfair behandelt? Es ist ein Kampf, der hinter den Kulissen geführt wird, der sich des Mainstreams bedient u.a. wird jeder Gelegenheit alles mögliche in ein lächerliches Licht gerückt, so auch die Grönlangeschichte, wo was ganz anderes dahintersteckt. Und ab wann gab es die Grimassenbilder in den Medien? Als er kandidierte. Zufall? Wohl kaum. Was ich mich hingegen frage: Wie kann man ernsthaft für Kriegstreiberin Clinton sein |
|
|||
|
|||
Clinton gerät in Panik: Ermittlungen in der Ukraine
USA: Vermeintlicher Trump-Skandal wird zum Bumerang für Demokraten Nackt unter Freunden * warum Trump Selenskij brutal vorführte Geändert von Klabauterschlumpf (29.09.2019 um 15:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Es fasziniert mich immer wieder, dass kaum jemand auf die Widersprüchlichkeit in seinem Verhalten und seinen Aussagen eingeht...
Er ruft das Zeitalter der Patrioten aus und fordert alle anderen Staatslenker auf, zuallererst an ihr jeweils eigenes Volk und dessen Wohlergehen zu denken - und geht dann auf China los, die ja genau das tun. Auch der Vorwurf an Deutschland, gemein zu den USA zu sein, weil sie zu viel dorthin verkaufen, lässt sich damit logisch nur schwer in Übereinstiimmung bringen. Anderes Beispiel: Wenn ich einem Whistleblower Geheimnisverrat vorwerfe und ihn als Spion hängen möchte, gebe ich damit eigentlich automatisch zu, dass die veröffentlichte Information korrekt ist. Ein Geheimnis, dass ich verrate kann kaum gleichzeitig eine Lüge sein... Wahrscheinlich hat man sich aber so an seine gesamte Irrationalität gewöhnt, dass man kaum noch wirklich darüber nachdenkt, was er da so vor sich hintwittert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Recht gebe ich dir insofern, dass es sehr viele nicht zu stören scheint. Eigentlich dürfte jemand der im Vorfeld zu Wahl mit frauenfeindlichen und rassistischen Äußerungen auffällt keine Chance haben. Das stört aber offenbar viele der Betroffenen nicht in den USA.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dadurch wird das ganze zu einer reinen Glaubensfrage - und Logik spielt kaum noch eine Rolle. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.