Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2006, 08:21
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Moin - sind ja alles interessante Berichte hier!

Wir hatten Samstag auch 2 Spieler mit Rückenbeschwerden - einer hat es versucht mit "fit-spritzen" und den anderen haben wir (durch den besten Ersatzmann den wir haben) ersetzt. hätte fast geklappt! :-)

Udo hatte Glück dass das Spiel vorbei war, sonst hätte ich ihn (vielleicht) endlich mal gepackt!

Schade das Brötchenrath nicht genauso gehandelt hat in Sachen Ersatzspielerstellung...2 mal KK = sicheres 0:5!

An Xanten nochmal nen Glückwunscht, auch an Wesel zum Klassenerhalt.

So - dann lasßt uns jetzt Post OB leerkaufen!
Alt 24.04.2006, 08:52
winnetatsch winnetatsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

winnetatsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spochtsfreund
Einerseits scheinst du ja sehr gut über meine Spielqualität bescheid zu wissen, aber das ist nebensächlich, langsam habe ich nämlich die Nase voll! Egal warum nun zwei Kreisklasse Spieler angetreten sind, kann ich auch ganz einfach sagen, da wir als zweite Mannschaft gegen Blau Weiß Krefeld gespielt haben, die gegen uns mind. 1 Punkt holen mußten damit sie in die Relegation zur Landesliga kommen und wenn wir jetzt ohne eins und zwei angetreten wären, würde man Osterath nun in zwei Foren als Wettbewerbsverzerrer beschuldigen, da dann die Mannschaft aus Neukirchen gar keine Chance gehabt hätten vielleicht auch in die Relegation zu kommen!( so nun wird jetzt das Argument kommen, wir spielen ja nur Bezirksliga und ihr ja in der tollen Oberliga, naja nur weil es bei uns nicht um Kohle geht spielen wir den selben Sport) Also immer mal schön den Ball flach halten und nicht über Dinge urteilen, von denen die meisten hier ja immer die GRÖßTE Ahnung zu haben scheinen!
@spochtsfreund
Ich nehm mal an, dass du Henrik Pracht bist. Ich muss zugeben, ich kenn mich eigentlich nur auf Verbandsebene richtig aus. Da hab ich in Erinnerung, dass du der Spieler warst der letzte Saison in Dormagen in der Landesliga kein einziges Spiel gewonnen hat. Da liegt es nah zu vermuten, dass Oberliga was hoch sein könnte. Wollt dir aber echt nix böses. Aber wenn es ist wie du andeutest und du sogar noch besser als Reuter bist, dann zeigt das doch genau das was ich sage, nämlich wie total daneben die ganze Osterather Aktion war!
Die 2.Mannschaft des Vereins heißt doch nicht umsonst "Reserve" (auch wenn sie Verbandsliga spielt, hat nix mit der Klasse zu tun). Die höhere Mannschaft geht in jedem Verein vor, wenn es für die untere Mannschaft um genausoviel geht. Wie ich das weiss habt ihr aber nicht mehr selber um den Aufstieg gespielt. Richtig? Also hätte Neukirchen oder wer auch immer die benachteiligte Mannschaft in der Bezirksliga gewesen wär sich nicht wirklich beschweren können. Sowas ist ein typisches Schicksal für eine 2.Mannschaft. Das wirft einem doch keiner vor!

Es sei denn Cole Turner hat recht und ihr wolltet wirklich nur euren Ex-Kameraden von Krefeld eins auswischen! Dann steht das natürlich wieder alles in einem anderen Licht!
Alt 24.04.2006, 09:34
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rheiberg - Horst-Süd
Doppel 1:2 (doppel 3 an rheinberg)

Gester - Ciuberek 1:0
Besic - Theißen 0:1
Dietze - A.Czedzak 0:1 (im 5-zu 11)
Vohwinkel - Fojcik 0:1
Kowalski - C.Czedzak 0:1
Hilbig - Joswig 0:1 (bei 2:1 und 10:9 millimeter am tisch vorbeigehauen)
Gester - Theißen 0:1 (im 5.ten zu 10 )
Besic - Ciuberek 0:1

Horst-Süd Sieger, der goldenen Ananas,
vielen Dank an die Rheinberger, die uns hinterher prima bewirtet haben
hoffe es hat sich keiner der Rheinberger wegen Benno beschwert, falls sie hinterher kein Bier mehr hatten.
Alt 24.04.2006, 10:03
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Czedzak
Rheiberg - Horst-Süd
Doppel 1:2 (doppel 3 an rheinberg)

Gester - Ciuberek 1:0
Besic - Theißen 0:1
Dietze - A.Czedzak 0:1 (im 5-zu 11)
Vohwinkel - Fojcik 0:1
Kowalski - C.Czedzak 0:1
Hilbig - Joswig 0:1 (bei 2:1 und 10:9 millimeter am tisch vorbeigehauen)
Gester - Theißen 0:1 (im 5.ten zu 10 )
Besic - Ciuberek 0:1

Horst-Süd Sieger, der goldenen Ananas,
vielen Dank an die Rheinberger, die uns hinterher prima bewirtet haben
hoffe es hat sich keiner der Rheinberger wegen Benno beschwert, falls sie hinterher kein Bier mehr hatten.
Hi Andreas,
kein thema, gerne wieder !! war lecker, lustig und gemütlich nach dem spiel ihr hättet noch bis heut morgen bleiben können , hatten noch genug bier da!! und ich mit pils+antibiotika am späten abend dann plötzlich 100 Sonderspiele im gesicht, oha..super langen!!...den benno schließen wir nächstes jahr direkt am 50literfaß an bis dann
Alt 24.04.2006, 10:33
gastmann gastmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gastmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch ich möchte hier noch mal meinen Senf dazugeben. Ich denke es ist sinnlos jetzt darüber zu sprechen welche Mannschaft welche Punkte geschenkt bekommen hat, und auch Flüren hätte sich da nicht beschweren müssen wenn sie abgestiegen wären. Oberhausen hat zweimal gegen eine stärkere Anrather Truppe antreten müssen als Flüren und auch gegen eine komplette Bockumer Mannschaft gespielt wogegen Flüren zweimal gegen geschwächte Bockumer gespielt hat (auch wenn Massad zweimal dabei war). Ruhrort hat in der Rückrunde gegen alle? von unten mit Ersatz gepielt und verloren, also kann da auch keiner was sagen.
Das sich am letzten Spieltag zwei sehr wichtige Spieler bei Osterrath verletzen finde ich sehr schade. So ein Zufall ist schon richtiges Pech. Aber zum Glück ging es für Osterrath ja um nichts mehr.
Zwei geschenkte Punkte nimmt natürlich jeder gerne an, aber dann zu sagen man hats auf jeden Fall verdient drin zu bleiben finde ich schon überzogen.
Alt 24.04.2006, 11:27
Benutzerbild von Tezcatlipoca
Tezcatlipoca Tezcatlipoca ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tezcatlipoca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey ihr Pioniere des Forums, nur so just for info, bitte nicht vergessen- so kurz vor Eurem Entschluss, doch besser aktiv an der Evolution teilzunehmen, noch einmal richtig "Osterath" an die Höhlenwand zu schreiben. Und zwar mit einem "R"! Danke! Ist ja nicht auszuhalten!

PS: "Brötchenrath" finde ich übrigens auch gut!

Ich schäme mich meiner Tränen nicht, wenn ich heute hier an meinem Computer sitze und versonnen darüber versuche zu philosophieren, was sich für Sie wohl alles am vergangenen Wochenende in Wesel und in Osterath ("Reserve") getan haben mag. Sitzt der Schmerz noch tief? Natürlich tut er das, dumme, unsensible Frage...

Jeder große Verein hat seine mindestens ebenso großen Tragödien. Bockum hat Adel, Xanten den Olli und die Anrather Niederländer den Holländer.
Aber für Osterath war es der Verlust des Stolzes, des sportlichen Mythos und des Glaubens an das Gute. Erbarmt der liebe Gott sich unser? Gibt es ein Leben nach der Saison? Bedeutende Fragen, aber Ihr habt die Antworten schon jetzt - da bin ich mir sicher!

Tez
Alt 24.04.2006, 12:09
Benutzerbild von Forrest Funk
Forrest Funk Forrest Funk ist offline
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied

Forrest Funk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gastmann
Auch ich möchte hier noch mal meinen Senf dazugeben. Ich denke es ist sinnlos jetzt darüber zu sprechen welche Mannschaft welche Punkte geschenkt bekommen hat, und auch Flüren hätte sich da nicht beschweren müssen wenn sie abgestiegen wären. Oberhausen hat zweimal gegen eine stärkere Anrather Truppe antreten müssen als Flüren und auch gegen eine komplette Bockumer Mannschaft gespielt wogegen Flüren zweimal gegen geschwächte Bockumer gespielt hat (auch wenn Massad zweimal dabei war). Ruhrort hat in der Rückrunde gegen alle? von unten mit Ersatz gepielt und verloren, also kann da auch keiner was sagen.
Das sich am letzten Spieltag zwei sehr wichtige Spieler bei Osterrath verletzen finde ich sehr schade. So ein Zufall ist schon richtiges Pech. Aber zum Glück ging es für Osterrath ja um nichts mehr.
Zwei geschenkte Punkte nimmt natürlich jeder gerne an, aber dann zu sagen man hats auf jeden Fall verdient drin zu bleiben finde ich schon überzogen.
Wenn du dir nur den letzten Spieltag anguckst dann magste recht haben aber dein Argument mit Bockum finde ich nicht ganz richtig.Der Massaad hat gegen uns nicht kurz vor Beginn abgesagt.Das waren ebenfalls 2 "geschenkte" Punte.Wenn das bei uns passiert wäre hätten wir auch Pünktchen mehr.Man kann natürlich alles so gegen einander aufwiegen wie man möchte aber die Rollenverteilung ist natürlich klar.Die Jungs aus Oberhausen sind die Märtyrer und die 6 aus Flüren sind die Liga der außergewöhnlichen Abstauber.Naja das Image kriegen wir erst mal nicht los...
Alt 24.04.2006, 12:33
Spochtsfreund Spochtsfreund ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spochtsfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von winnetatsch
@spochtsfreund
Ich nehm mal an, dass du Henrik Pracht bist. Ich muss zugeben, ich kenn mich eigentlich nur auf Verbandsebene richtig aus. Da hab ich in Erinnerung, dass du der Spieler warst der letzte Saison in Dormagen in der Landesliga kein einziges Spiel gewonnen hat. Da liegt es nah zu vermuten, dass Oberliga was hoch sein könnte. Wollt dir aber echt nix böses. Aber wenn es ist wie du andeutest und du sogar noch besser als Reuter bist, dann zeigt das doch genau das was ich sage, nämlich wie total daneben die ganze Osterather Aktion war!
Die 2.Mannschaft des Vereins heißt doch nicht umsonst "Reserve" (auch wenn sie Verbandsliga spielt, hat nix mit der Klasse zu tun). Die höhere Mannschaft geht in jedem Verein vor, wenn es für die untere Mannschaft um genausoviel geht. Wie ich das weiss habt ihr aber nicht mehr selber um den Aufstieg gespielt. Richtig? Also hätte Neukirchen oder wer auch immer die benachteiligte Mannschaft in der Bezirksliga gewesen wär sich nicht wirklich beschweren können. Sowas ist ein typisches Schicksal für eine 2.Mannschaft. Das wirft einem doch keiner vor!

Es sei denn Cole Turner hat recht und ihr wolltet wirklich nur euren Ex-Kameraden von Krefeld eins auswischen! Dann steht das natürlich wieder alles in einem anderen Licht!
Also henrik als Namen hatte ich bisher noch nicht, aber auch das ist egal! Ja habe in Dormagen in einer verkorksten Saison 0 zu gespielt, kann passieren darf nicht! Aber das ist ein anderes Thema, ich sag nicht wie gut Jean Pierre ist oder wie gut ich bin nur solche Kommentare müssen nicht sein, wenn man jemand noch nie spielen gesehn hat, ganz einfach!
Dann zum Thema Beinstellen, es ist richtig das die Blau Weißer alles gute Freunde von mir sind, so und natürlich war ich heißer darauf gegen sie zu spielen als für die Erste, bei denen es um nix mehr geht! Und auch die dritte Mannschaft ist die Reserve. Und eins noch "es wirft niemanden irgendetwas hier vor", dieses ganze Forum ist ein einziger Ort , wo jemanden alles vorgeworfen wird! So mehr muss ich dazu nicht mehr sagen!
Alt 24.04.2006, 13:25
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

OL2

Ihr seid die Besten

Hab noch nie einen solchen Erguß geistiger Diarrhoe wahrnehmen können wie hier im Thread!

Sauber Jungs! Immer weiter so!

Für alle diejenigen, die sich im wahren Leben nicht artikulieren können...hopp hopp...auf ins OL2-Forum (die alten Hasen hier, welche die Ausnahme darstellen, mögen mir verzeihen)

Herrlich

*ganztiefergriffindiepopcorntüte*
Alt 24.04.2006, 13:29
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm,
Bockum jetzt Wettbewerbsverzerrung vorzuwerfen finde ich albern.
denn dann müßten sie sich selber ja auch diese vorwerfen.
Ist ja nicht erst im letzten Spiel,also nach Klarheit über den Abstieg, so das sie nicht komplett gespielt haben.
Sicher sind einige Leute hier meiner Meinung, dass sie wohl nicht abgestiegen wären, wenn sie immer komplett gespielt hätten.
Aber das war die ganze Saison über immer wieder nicht der Fall.
Es war eben im Ganzen eine sehr unglückliche Oberliga 2 Saison.
Sei es für Osterath, Bockum,Ruhrort oder auch Anrath.
Alle haben Aufstellungsprobleme gehabt die, wenn man nachkarten will, evt. den Abstieg entschieden haben.
Gruß Twardy
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »