|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
aber vergesst nicht das Geld für die zwei Kisten mit zu nehmen, Ihr Seeheimer, so viiel muss sein, wenn ihr ein Pünktchen mitnhemen wollt...
|
|
|
||||
|
||||
|
ist gerad die große stille vor dem ausbruch oder was? ich hoff ma ich verpass net so viel heut abend und komm rechtzeitig zum showdown zurück also ihr rämschter
machts net zu schnell
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir machen alle unseren Mittagsschlaf! |
|
|
|||
|
|||
|
zur klarstellung:
das mit dem "hemdzeriessen" hätte man hier nicht auspacken brauchen. das ist so ähnlich wie wenn deutschland im fussball gegen england spielt und die sun (bild -zeitung von england) von der 2.weltkrieg schreibt um die kulisse anzuheizen. ich denke solche dinge sollten in der vergangenheit ruhen. wir blicken alle nach vorne, denn vergisst das einfach nicht, dass jeder von uns der nächste "hemdzerreisser" sein könnte, in welche lebenslage auch immer! also wünsche allen beteiligten ein faires und schönes spiel. gutes spiel fardin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Sieg im Raschd,
9:4 3:0 Doppel Hasan 1:1 Holger 1:1 Wolfgang 2:0 Fardin 1:1 Thomas 1:0 Franky 0:1 Nur noch ein Sieg im Rimbach...
|
|||
|
|||
|
JA Ja,Seeheim gewinnt verdient gegen Nieder Ramstadt. Nach 3:0 Doppel war eine Vorentscheidung gefallen. Der Kampfgeist von Nieder Ramstadt war beeindruckend. Machine, das nächste Mal siehst Du bitte auch SCHWARZ. Das hintere Paarkreuz von Seeheim kennt wie gewohnt kein LIMIT. Es war eine tolle Stimmung in Nieder Ramstadt. Wenn Franky und Thomas nicht schon in Seeheim für die Saison 2006/2007 unterschrieben hätten, wäre NR bestimmt ein Thema gewesen. Danke für den Sekt UND Viele Grüße an Moni !!!! Es war SPITZE bei Euch !!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
warmalbesser warmalbesser
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der fairness halber hean wir alles gegeben, hat halt nicht gelangt. Ein ansolut gutes und faires Spiel. Hat spass gemacht und viel Glück in der nächsten Saison! Fehlheim wünschen wir den Aufstieg in der Reli. Wir Bergsträßer müssen zusammenhalten. everin geil gespielt, wie es sich an seinem Ehrentag gehört. Auf eines könnt Ihr Euch verlassen, wir kommen wieder, keine Frage!!!!!!! So jetzt bin ich ziemlich müde uind einiges mehr. Mein letzter Kommkentar: Wir werden Weltmeister (nicht im TT.) Machs gut Ihr Pfeifen, alles wird super. Mfg. TSV Nieder Ramstadt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Den Rämschdern eine sofortige Rückkehr in die BOL, gut dass wir aufsteigen, ohne Euch wärs langweilig in der Klasse. Abermal den Tag nicht vordem Abend loben, in Rimbach muss erst gewonnen werden!!!
| Lesezeichen |
|
|