Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2025, 12:44
svrb0815 svrb0815 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Annett Kaufmann (GER)

Zitat:
Zitat von HansWurst123 Beitrag anzeigen
Warum schafft es denn ein Bertelsmeier mit seiner Leistung zu überzeugen, während hier vor allem die Außendarstellung und das Verhalten diskutiert wird.
Über die die Außendarstellung und das Verhalten diskutieren hier 2-3 Accounts (wie viele Leute das sind weiss ich nicht), wohingegen ca. 100 verschiedene Leute die Leistung von AK in diesem Forum mit Respekt und Anerkennung kommentiert und zu 99% auch wertgeschätzt haben.
Alt 24.05.2025, 12:47
HansWurst123 HansWurst123 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)

Ein Bertelsmeier, eine Harimoto und auch damals ein Timo Boll können sich alle benehmen - es liegt wohl nicht am Alter.

Geändert von Hansi Blocker (08.06.2025 um 16:19 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 24.05.2025, 13:33
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Kann KI auch nach Aufmerksamkeit schreien?
Ich meine = schon!
Annett ist tatsächlich perspektivisch die einzige europäische Bedrohung Chinas.
Pavard spielt zu weich und der Rest wird nicht jünger.
China erkennt diese Gefahr recht früh und bemüht sich, Annett im eigenen Lager zu attackieren.
Beauftragt wurden vordergründig 3 User:

?
?
?

Mir fällt keiner ein.
Oder doch?
Alt 24.05.2025, 13:42
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zitat:
Ein Bertelsmeier, eine Harimoto und auch damals ein Timo Boll können sich alle benehmen - es liegt wohl nicht am Alter.
Oha! Wer sollte sich denn etwa nicht benehmen können?
[Ich meine jetzt nicht User bei TT-News, sondern Profi-Tischtennisspieler(innen). Bevor du als Antwort dich selbst nennst.]

Annnett Kaufmann jegliches Benehmen absprechen zu wollen, ist natürlich Kindergarten.
Alt 24.05.2025, 13:54
NikQ NikQ ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Werner2001 Beitrag anzeigen
Ich habe mir heute Morgen das Spiel gegen Xingtong auf Youtube angeschaut.
Folgende Punkte sind mir aufgefallen.
Kaufmann hat die gut unterschnittene kurze Rückschläge von Xingtong gut,
schnell und platziert angeflippt oft dann direkter Punkt.
Wahrscheinlich hat der chinesische Betreuer geraten Bälle mit weniger Schnitt
einzustreuen da dann Kaufmann einige Flippbälle hinter den Tisch servierte.
Bei langen Rallyes war die Chinesin etwas sicherer.
Das Spiel war eng gewesen und es fehlt nicht viel dann kippt es da die Winner
eindeutig auf Kaufmanns Seite lagen.
Sie muss den Schnittwechsel bei kurrzen Bällen noch besser lesen können.
Bei langen Rallyes wäre es vielleicht auch mal interessant zu sehen wenn sie
als Linkshänderin die Seite wechselt und dann mit Sidespin zieht um direkte
Fehler zu provozieren oder dass die Gegnerin etwas in die Definsive kommt
die Kaufmann mit einem schnellen Winner punkten kann.
Danke für diese Analyse!
Alt 24.05.2025, 14:12
HansWurst123 HansWurst123 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen
Oha! Wer sollte sich denn etwa nicht benehmen können?
[Ich meine jetzt nicht User bei TT-News, sondern Profi-Tischtennisspieler(innen). Bevor du als Antwort dich selbst nennst.]

Annnett Kaufmann jegliches Benehmen absprechen zu wollen, ist natürlich Kindergarten.
In Frankreich setzt das Trainerteam auch gegenüber den Lebruns klare Grenzen - und das auch in der Öffentlichkeit -wenn die emotional hinausschießen. Da wird nicht alles entschuldigt und toleriert.
Alt 24.05.2025, 14:18
Chris21272 Chris21272 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
[I]

Warum schafft es denn ein Bertelsmeier mit seiner Leistung zu überzeugen, während hier vor allem die Außendarstellung und das Verhalten diskutiert wird.

Schön, dass Kritik an vulgärer Umgangssprache und Beleidigungen am Tisch wie z.B. "Halt's Maul" als Getrommel gelten.
Über das Verhalten sprichst ja hauptsächlich du, der Rest würde ja lieber über ihr Spiel diskutieren.

Mit Getrommel meine ich die Sprüche vor und nach dem Spiel. Der *Halts-Maul-Vorfall wurde ausgiebigst diskutiert und zu anderen *Worten* wurden keine Videos geliefert. In dubio pro reo - und damit wars das auch von mir zum Thema.

Geändert von Chris21272 (24.05.2025 um 15:20 Uhr)
Alt 24.05.2025, 14:43
Benutzerbild von L-james
L-james L-james ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

L-james ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Kann KI auch nach Aufmerksamkeit schreien?
Ich meine = schon!
Annett ist tatsächlich perspektivisch die einzige europäische Bedrohung Chinas.
Josephina Neumann hat mehr Talent und ist obendrauf auch noch sympatisch.

Wann bekommt die hier mal einen Thread?
Alt 24.05.2025, 14:47
El Greco El Greco ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

El Greco kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Die hat seit 6,5 Jahren einen eigenen Thread.

Sie ist mehrere Jahre jünger, jetzt warte mal bis sie 18 ist.
Alt 24.05.2025, 14:51
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

In Erfurt werd ich sie unter die Lupe nehmen!
Fallen Ausdrücke, schreit sie, trägt sie Schmuck, werde ich das stante pede hier thematisieren!
Wer wissen möchte, welche Schuhe sie trägt, bitte PN.

Geändert von Hansi Blocker (08.06.2025 um 16:18 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »