|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Annett Kaufmann (GER)
Über die die Außendarstellung und das Verhalten diskutieren hier 2-3 Accounts (wie viele Leute das sind weiss ich nicht), wohingegen ca. 100 verschiedene Leute die Leistung von AK in diesem Forum mit Respekt und Anerkennung kommentiert und zu 99% auch wertgeschätzt haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Bertelsmeier, eine Harimoto und auch damals ein Timo Boll können sich alle benehmen - es liegt wohl nicht am Alter.
Geändert von Hansi Blocker (08.06.2025 um 16:19 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Kann KI auch nach Aufmerksamkeit schreien?
Ich meine = schon! Annett ist tatsächlich perspektivisch die einzige europäische Bedrohung Chinas. Pavard spielt zu weich und der Rest wird nicht jünger. China erkennt diese Gefahr recht früh und bemüht sich, Annett im eigenen Lager zu attackieren. Beauftragt wurden vordergründig 3 User: ? ? ? Mir fällt keiner ein. Oder doch?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
[Ich meine jetzt nicht User bei TT-News, sondern Profi-Tischtennisspieler(innen). Bevor du als Antwort dich selbst nennst.] Annnett Kaufmann jegliches Benehmen absprechen zu wollen, ist natürlich Kindergarten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
In Frankreich setzt das Trainerteam auch gegenüber den Lebruns klare Grenzen - und das auch in der Öffentlichkeit -wenn die emotional hinausschießen. Da wird nicht alles entschuldigt und toleriert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit Getrommel meine ich die Sprüche vor und nach dem Spiel. Der *Halts-Maul-Vorfall wurde ausgiebigst diskutiert und zu anderen *Worten* wurden keine Videos geliefert. In dubio pro reo - und damit wars das auch von mir zum Thema.
the lower you play, the harder you look.... Geändert von Chris21272 (24.05.2025 um 15:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wann bekommt die hier mal einen Thread? |
|
|
|||
|
|||
|
Die hat seit 6,5 Jahren einen eigenen Thread.
Sie ist mehrere Jahre jünger, jetzt warte mal bis sie 18 ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
In Erfurt werd ich sie unter die Lupe nehmen!
Fallen Ausdrücke, schreit sie, trägt sie Schmuck, werde ich das stante pede hier thematisieren! ![]() Wer wissen möchte, welche Schuhe sie trägt, bitte PN.
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Hansi Blocker (08.06.2025 um 16:18 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.