|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Zitat:
puh~ kenn die alle nicht so.. aber Matthes bei Elbe und Walhöfer, Kreisel bei Mickten waren dabei .. Gaida nicht, der hat sich beim Badminton 'nen Bänderriß zugezogen und fällt wohl 6 Wochen aus.. |
|
|
|||
|
|||
|
also zu eisloewe die PN hab ich rein gesetzt damit ich nochmal zeigen kann was fox tt für müll ab lässt das ist für mich nicht nachvollziehbar!!
so und jetzt lest euch den beginn der auseinandersetzung mal durch(seite 76) da könnt ihr alle lesen das ich ´da nur meine eindrücke geschildert habe nur wenn foxi the brain meint hier wieder alles durcheinander zubringen und das ohne toleranz dann kann ich ihm auch nicht weiterhelfen!! und was er interpretiert (mindestens eine klasse besser) dafür kann ich nix und habe nie von 2 oder sogar 3 klassen gesprochen.... und dann verfolgt mal die postings dann werdet ihr feststellen das der agressor foxi the brain ist!! sage nur burkauer brille, auf was er dann auch immer anspielen wollte naja kanns mir denken aber da war ich noch nicht in dem verein!!! so jetzt hab ich nochmal alles zusammen gefasst und hoffe nicht das es in 10 min wieder anders gedreht da steht ge foxi??? so ps: der der manu auch hier liest, war heut ein geiles training bei euch in Räckelwitz und das nächste mal gewinnt der roman im finale gegen dich*hehe* sagt er zumindest kann aber auch an den 4 bier liegen*smile* |
|
|
|||
|
|||
|
Bei Elbe hat Matthes, Jähne und Jung mitgespielt. Bachmann mußte (wie auch drei andere LL-Spieler von TU) noch ne Rangliste spielen. Wer hat denn da bei TU überhaupt mitgespielt? Preuss, Fuhrmann und noch ein TU'ler (also Nr. 4-6) + möglicher Ersatzspieler Dannhauer haben ja jedenfalls bei den 4b Ranglisten mitgespielt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich glaub nicht, dass du hier irgendjemanden über Regeln oder AGBs aufklären kannst oder solltest....dazu sollte man erstmal qualitative Beiträge liefern und nicht nur zur Quantität des Forums beitragen! Du kannst von mir aus deine Diskussion über die Stärke eurer Mannschaft auf eurer HP bequatschen oder sonst wo, aber lass die Leute, die hier qualitativ was lesen wollen, in Ruhe! Merkst du nicht, dass der ganze Thread unter deinen Off-Topic Beiträgen leidet!? Sorry war eigentlich keine Frage, weil deine Antwort interessiert mich garnicht...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also sorry Georg, der Beitrag ist dir misslungen, da selbst ich um die Zeit noch mehr als 10 gegenargumente finden würde , die zum beispiel deine aussagen wie: Diskriminierung von Forenmitgliedern, Regeln, AGB´s, Mannschaftsstärke, Quali/quantität ....absolut nicht belegen würden!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Rathen verliert gg Mickten 2.?? naja haben dieses mal nur mit 2 tschechen gespielt
|
|
|
|||
|
|||
|
@tt_norm
sorry jetzt hast du nicht mehr recht .... muß der sense 100% zustimmen und zu tu: fuhrmann hat rangliste gespielt also wohl eher keinen pokal
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nee markus hat es mir vorhin noch geschrieben wer, aber ich habs vergessen wer der dritte war und ich muss der sense leider nicht rechtgeben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat von Manuel Scholz also zu eisloewe die PN hab ich rein gesetzt damit ich nochmal zeigen kann was fox tt für müll ab lässt das ist für mich nicht nachvollziehbar!! völlig egal..PM is PM! Punkt. Dann schreib mir keine mehr, kann ich drauf verzichten Zitat: so und jetzt lest euch den beginn der auseinandersetzung mal durch(seite 76) da könnt ihr alle lesen das ich ´da nur meine eindrücke geschildert habe nur wenn foxi the brain meint hier wieder alles durcheinander zubringen und das ohne toleranz dann kann ich ihm auch nicht weiterhelfen!! und was er interpretiert (mindestens eine klasse besser) dafür kann ich nix und habe nie von 2 oder sogar 3 klassen gesprochen.... sag mal, is zwar schon spät, aber du brauchst mich echt nicht noch mehr beleidigen..sorry..glaubst jmd liest sich den Müll nochmal durch? Beleidigung sorry hab ich nicht!!! du hast was von mind. 1 Klasse schlechter geschrieben.. nicht ich.. ich glaub langsam wirds echt kindischer als es eh schon ist... das hat auch nix mit interpretieren zu tun! mindestens bedeutet nunmal nicht höchstens! .. überleg halt vorher welches Wort du verwendest! Zeigt wieder an was für sachen er sich aufzieht an einem wort:::ich hau mich weg... doch genau das hat es du interpretierst dir das wort wie du willst..Zitat: und dann verfolgt mal die postings dann werdet ihr feststellen das der agressor foxi the brain ist!! sage nur burkauer brille, auf was er dann auch immer anspielen wollte naja kanns mir denken aber da war ich noch nicht in dem verein!!! so jetzt hab ich nochmal alles zusammen gefasst und hoffe nicht das es in 10 min wieder anders gedreht da steht ge foxi??? ich finds echt armselig das immer einige meinen die Sache neu anheizen zu müssen ..Aggressor ..gutes Stichwort.... du fängst immer wieder mit dem selben Thema an und dann stellst du mich als Aggressor hin.. das ist wirklich unfassbar. Bleib mal bitte beim Thema und sachlich, den wie schon gesagt.. wenn man keine Argumente mehr hat dann wird man persönlich.. ist wissenschaftlich bewiesen - und die Gegenseite weiß dann eigentlich ziemlich schnell wann sie "gewonnen" hat.. __________________ ich heize hier nichts neues mehr an, sondern habe deinem teamkollegen und allen anderen hier im forum zu vermitteln versucht das die letzten 4 seiten nicht von mir ausgingen denn es wäre ja mit einem posting erledigt gewesen, wenn du nicht wieder irgendwelche sachen falsch gedeutet hättest!! aber naja ist ja nicht so schlimm, alles wird gut... Geändert von Manuel Scholz (19.02.2007 um 00:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Geil, der Threat ist der Hammer..einfach köstlich!
Jetzt zitieren sich die Leute schon selbst..... Auch wenn ich dafür jetzt Prügel beziehe, möchte ich doch foxx ein wenig in Schutz nehmen. Die unsachlichen, persönlichen Dinge habe ich hier nicht von ihm gelesen. Und der Hinweis auf de Umgangsformen in Foren finde ich durchaus berechtigt. Allenfalls die exessive Verwendung sich grossflächig bewegender Smileys (grade bei der Anzahl der Beiträge) würde ich ihm, ob meiner Augenschmerzen vorwerfen. Und zum eigentlichen Thema der letzten 10 Seiten: Zeigt mir den Tischtennisspieler, der beim Betrachten der Pokalresultate einen Klassenunterschied feststellt. Und überhebliche Einlassungen a la "beim 3:0 nicht mehr voll gespielt" oder "bis 8:8 mitgespielt und dann kurz richtig gespielt um den Satz zu gewinnen" find ich panne. Den (verbalen) Fairplaypokal haben die hier auftretenden Pokalgewinner dafür am WE jedenfalls nicht gewonnen. Und kurz zur Info: TU hat beim Pokal mit Lehmann, Schwarz und Siegmund gespielt. Die anderen TU Spieler durften (wie Bachmann auch) heute die Rangliste 4b spielen. Gute Nacht! Geändert von Clausthaler (19.02.2007 um 01:25 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|