|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!
Zitat:
"Doch auch wenn es nicht mit einem Punktgewinn klappt, bläst in Jever niemand Trübsal. "Wir werden in der Regionalliga Nord im nächsten Jahr mit einer verstärkten Mannschaft an den Start gehen, die eine Zielsetzung zwischen Platz eins und fünf anstreben wird", sagt Thorsten Hinrichs vom MTV." Daraus habe ich jetzt einfach mal geschlossen, dass Jever wohl eine Mannschaft stellen wird, die mit dem Abstieg nichts zu tun hat. Und die 2. Mannschaft ist schon jetzt eine sehr gute Verbandsligamannschaft und wird wie alle anderen Aufsteiger der letzten Jahre (Gretesch, Hude, Buer, Oesede) auch gleich oben mitspielen, erst recht, wenn Lars dort hinwechseln sollte! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ansonsten aber gut gekontert ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() PS: @Lars: Kopf hoch, lass dich hier nicht unter kriegen. Schließlich weiß ich nicht erst seit deinem Besuch bei Tongi, dass du absolut kein schlechter Typ bist ![]()
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (13.03.2006 um 15:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Emslager Offerte steht noch wenn du dich damit begnügst als Nr.2 aufgestellt zu werden. In Apen werden im Übrigen kaum Telefonleitungen glühen, die haben mit Markus Priet bereits eine Kanone an 1
![]() |
|
|||
|
|||
denke auch, larsi wäre für die emslager boygroup eine echte verstärkung schon rein party mäßig, als maskotchen und thekenschlampe ist er ja schon quasi ne bank!
in emslage tut sich was.....prost
|
|||
|
|||
Tach auch an alle,
ganz schön finstere Beiträge die hier gepostet werden. Da will man mal was lesen was so am Spielermarkt abgeht und dann will einer den Chefkoch in der Gerüchteküche markieren. ![]() Laßt den Larsi doch einfach mal sein was er ist, nämlich ein grundsätzlich feiner Kerl der ab und an mal Sachen sagt die er besser nicht sagt. Das einzige was ihm fehlt ist das dicke Fell eines stacheligen Igels ![]() Schließe mich den Ausführungen vom wiseguy und rieko an, letzlich wird er aber nach Union Meppen wechseln. Franz Kock schnackt platt, Lars hat das Herz auf der Zunge und ich hab eh immer ´ne große Schnauze. Und besaufen kann er sich auch bei uns. ![]() Aber mal im Ernst Lars, stell dir mal folgende Aufstellung vor: Brinkhaus, Korte, Lammers, Zaudtke, Bode, Loi Ist zwar zunächst nur BOL, aber wenn die Truppe keine Perspektive hat dann weiß ich es auch nicht. Nichts desto trotz und egal wer wohin wechselt seid ihr allesamt zu den EL-TT-Open in Meppen ( www.el-tt-open.de ) eingeladen. Lars hat übrigens als erster an allen Tagen gemeldet. Wenn Peter Igel dort seinen Ausführungen auch Taten folgen lassen will - Ich kenne den Typen der die Auslosung macht. ![]() Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May Larsi come to Union Meppen) |
|
|||
|
|||
@ebbiwan: hört sich gut an diese Mannschaft.Du hast nur eins vergessen:nämlich das mein Freund Meister Eder leider nur noch die Nr. 3 ist.Wenn man die Bilanzen verfolgt,ist er schlechter(sorry) als Kollege Lammers.Tobi hat eine Halbserie gebraucht um oben anzukommen,und ich glaube (weil er noch jung ist)wird er auch weiter bessere Bilanzen spielen als Carsten.
Und weil er noch besser wird,wird man Meppen nächstes Jahr nicht unterschätzen dürfen.Die gehören für mich mit ganz nach oben.Dann muß natürlich Oliver noch zu seiner gewohnten Form finden. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 18 | 18.12.2020 15:07 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 | onkelz.K | TTV Brandenburg | 18 | 23.05.2019 11:40 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 | huebies | Pfälzischer TTV | 8 | 26.05.2018 08:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.