Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1211  
Alt 13.03.2006, 13:01
wiseguy wiseguy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 74
wiseguy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von DirkEausM
Mit der 2. Herren in die Oberliga?? Um dann dort 2007/2008 mit zwei Mannschaften zu spielen?? Oder glaubst du wirklich, das die Regionalliga nächste Saison ohne gewaltige Verstärkungen zu halten ist. Hatte dir eigentlich mehr Sachverstand zugetraut...
Ich beziehe mich da auf einen Bericht auf der HP des DTTB zur 2. Bundesliga Nord vom 02.03.2006. Dort steht folgendes:

"Doch auch wenn es nicht mit einem Punktgewinn klappt, bläst in Jever niemand Trübsal. "Wir werden in der Regionalliga Nord im nächsten Jahr mit einer verstärkten Mannschaft an den Start gehen, die eine Zielsetzung zwischen Platz eins und fünf anstreben wird", sagt Thorsten Hinrichs vom MTV."

Daraus habe ich jetzt einfach mal geschlossen, dass Jever wohl eine Mannschaft stellen wird, die mit dem Abstieg nichts zu tun hat. Und die 2. Mannschaft ist schon jetzt eine sehr gute Verbandsligamannschaft und wird wie alle anderen Aufsteiger der letzten Jahre (Gretesch, Hude, Buer, Oesede) auch gleich oben mitspielen, erst recht, wenn Lars dort hinwechseln sollte!
Mit Zitat antworten
  #1212  
Alt 13.03.2006, 13:28
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von wiseguy
...sagt Thorsten Hinrichs vom MTV."
Das darfst du nicht ganz so ernst nehmen, demnach ist ja Georg Böhm auch Deutscher Rekordmeister...


Ansonsten aber gut gekontert
Mit Zitat antworten
  #1213  
Alt 13.03.2006, 14:39
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Schollinsky
So....mal was ganz Neues: Brinkhaus nach Hude
Scholle folgt Brinkhaus nach Hude

PS: @Lars: Kopf hoch, lass dich hier nicht unter kriegen. Schließlich weiß ich nicht erst seit deinem Besuch bei Tongi, dass du absolut kein schlechter Typ bist
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (13.03.2006 um 15:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1214  
Alt 13.03.2006, 16:08
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Scholle folgt Brinkhaus nach Hude

PS: @Lars: Kopf hoch, lass dich hier nicht unter kriegen. Schließlich weiß ich nicht erst seit deinem Besuch bei Tongi, dass du absolut kein schlechter Typ bist
Hätte ja sein können, schließlich ist Lars doch sehr gut mit Thong befreundet und ihr wollte doch nächstes Jahr wieder hoch
Mit Zitat antworten
  #1215  
Alt 13.03.2006, 16:11
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Schollinsky
...schließlich ist Lars doch sehr gut mit Thong befreundet ...
und schon wieder sehe ich in Apen die Telefonleitungen glühen...
Mit Zitat antworten
  #1216  
Alt 13.03.2006, 16:47
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.03.2004
Ort: Nordhorn
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Schollinsky
So....mal was ganz Neues: Brinkhaus nach Hude
Nein, wie Felix schon gesagt hat, da ist nichts dran. Ich werde mich, wenn etwas entschieden ist, hier melden. Aber bitte stellt die Gerüchte um meine Person ein.
Mit Zitat antworten
  #1217  
Alt 13.03.2006, 17:55
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.10.2002
Alter: 40
Beiträge: 723
Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Die Emslager Offerte steht noch wenn du dich damit begnügst als Nr.2 aufgestellt zu werden. In Apen werden im Übrigen kaum Telefonleitungen glühen, die haben mit Markus Priet bereits eine Kanone an 1
Mit Zitat antworten
  #1218  
Alt 13.03.2006, 23:27
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.03.2002
Ort: MEPPEN,Esterfeld, + BIELEFELD!!!
Alter: 40
Beiträge: 342
Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

denke auch, larsi wäre für die emslager boygroup eine echte verstärkung schon rein party mäßig, als maskotchen und thekenschlampe ist er ja schon quasi ne bank!
in emslage tut sich was.....prost
__________________
neu Brackweder...
Mit Zitat antworten
  #1219  
Alt 14.03.2006, 00:50
ebbiwan ebbiwan ist offline
Gesperrt
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2005
Ort: Ruhrpott - Dortmund - jetzt Meppen
Alter: 59
Beiträge: 163
ebbiwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Tach auch an alle,

ganz schön finstere Beiträge die hier gepostet werden. Da will man mal was lesen was so am Spielermarkt abgeht und dann will einer den Chefkoch in der Gerüchteküche markieren. Peter Igel

Laßt den Larsi doch einfach mal sein was er ist, nämlich ein grundsätzlich feiner Kerl der ab und an mal Sachen sagt die er besser nicht sagt. Das einzige was ihm fehlt ist das dicke Fell eines stacheligen Igels der im Prinzip genau das gleiche macht.

Schließe mich den Ausführungen vom wiseguy und rieko an, letzlich wird er aber nach Union Meppen wechseln. Franz Kock schnackt platt, Lars hat das Herz auf der Zunge und ich hab eh immer ´ne große Schnauze. Und besaufen kann er sich auch bei uns.

Aber mal im Ernst Lars, stell dir mal folgende Aufstellung vor: Brinkhaus, Korte, Lammers, Zaudtke, Bode, Loi

Ist zwar zunächst nur BOL, aber wenn die Truppe keine Perspektive hat dann weiß ich es auch nicht.

Nichts desto trotz und egal wer wohin wechselt seid ihr allesamt zu den EL-TT-Open in Meppen ( www.el-tt-open.de ) eingeladen. Lars hat übrigens als erster an allen Tagen gemeldet. Wenn Peter Igel dort seinen Ausführungen auch Taten folgen lassen will - Ich kenne den Typen der die Auslosung macht.

Bis die Tage
Ebbiwan Kenobi
(May Larsi come to Union Meppen)
Mit Zitat antworten
  #1220  
Alt 14.03.2006, 08:43
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Osnabrück
Alter: 56
Beiträge: 1.193
eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

@ebbiwan: hört sich gut an diese Mannschaft.Du hast nur eins vergessen:nämlich das mein Freund Meister Eder leider nur noch die Nr. 3 ist.Wenn man die Bilanzen verfolgt,ist er schlechter(sorry) als Kollege Lammers.Tobi hat eine Halbserie gebraucht um oben anzukommen,und ich glaube (weil er noch jung ist)wird er auch weiter bessere Bilanzen spielen als Carsten.
Und weil er noch besser wird,wird man Meppen nächstes Jahr nicht unterschätzen dürfen.Die gehören für mich mit ganz nach oben.Dann muß natürlich Oliver noch zu seiner gewohnten Form finden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 ttspieler28 TTV Brandenburg 18 18.12.2020 15:07
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 onkelz.K TTV Brandenburg 18 23.05.2019 11:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 huebies Pfälzischer TTV 8 26.05.2018 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77