Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.08.2022, 12:13
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
https://www.bild.de/regional/stuttga...ktop.AR_2.bild

Kann man so stehenlassen!

Plattmacher haben wir schon genug ...

Was ist nur los in diesem Land.

https://www.bild.de/politik/inland/p...8982.bild.html

Gleiche Richtung, ein ebenso katastrophales Signal!
Die Kernaussage der CSU Sozialminsterin ist ja schon das Totschlagargument seit Jahren. Die Situation, dass sich Arbeit nicht lohnt kennen wir tw. schon seit Jahren. Hat sich für bestimmte Berufsgruppen ja nie verbessert, eher verschlimmert.
Alt 02.08.2022, 12:16
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
https://www.bild.de/video/clip/video....html#skip-nav

Bitte den Prolo zu mir an die Grundstücksgrenze bringen, in den Keller bringe ich den selbst, ich verspreche der ist in seinem ganzen, verschissenen Leben noch nie so schnell 12 Stufen gegangen!
Unfassbar, was für ein Mann! Tapfer! Kann ein Mädchen schlagen, was für ein asoziales, dreckiges Gesockse haben wir eigentlich hier im Land.
Ich bin saumäßig angefressen, kann man auch meinetwegen in den Gulli räumen den Dreck! Wahnsinn ... wieso dreschen dem die Ordner nicht gleich die Scheiße aus dem Schädel? Wäre das meine Frau gewesen, der Versager hätte das Gelände nicht ohne hochkomplizierte Frakturen verlassen, und niemals mehr auf 2 Beinen, pfu Deibel ...
Soweit ich das mitbekommen habe, fand das nicht innerhalb unserer Grenzen statt. Mache mich aber nochmal schlau.
Habe mich jetzt schlau gemacht u. das Video etwas länger betrachtet. Das Ganze spielte sich in Argentinien ab. Ganz nebenbei. Man kann sich ja über Deinen Kommentar so seine Gedanken machen.

Geändert von Matousek (02.08.2022 um 12:24 Uhr)
Alt 02.08.2022, 13:46
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
https://www.bild.de/video/clip/video....html#skip-nav

Bitte den Prolo zu mir an die Grundstücksgrenze bringen, in den Keller bringe ich den selbst, ich verspreche der ist in seinem ganzen, verschissenen Leben noch nie so schnell 12 Stufen gegangen!
Unfassbar, was für ein Mann! Tapfer! Kann ein Mädchen schlagen, was für ein asoziales, dreckiges Gesockse haben wir eigentlich hier im Land.
Ich bin saumäßig angefressen, kann man auch meinetwegen in den Gulli räumen den Dreck! Wahnsinn ... wieso dreschen dem die Ordner nicht gleich die Scheiße aus dem Schädel? Wäre das meine Frau gewesen, der Versager hätte das Gelände nicht ohne hochkomplizierte Frakturen verlassen, und niemals mehr auf 2 Beinen, pfu Deibel ...
Du weißt doch sicherlich, was im Wilden Westen mit den ganz armseligen Zeitgenossen passiert ist, die von einem Sheriff zB nach einem Lynchmord erwischt wurden?
Alt 02.08.2022, 19:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Soweit ich das mitbekommen habe, fand das nicht innerhalb unserer Grenzen statt. Mache mich aber nochmal schlau.
Habe mich jetzt schlau gemacht u. das Video etwas länger betrachtet. Das Ganze spielte sich in Argentinien ab. Ganz nebenbei. Man kann sich ja über Deinen Kommentar so seine Gedanken machen.
Du musst doch irgendwann mal realisieren das mir das komplett scheißegal ist was du über mich denkst? Gehts das nicht in deine Birne? Meinst du wirklich, weil du das gerne anders hättest verändere ich meine Ansichten, die Art und Weise wie ich diese äußere? Never!

Bitte den Mann aus Argentinien dann in einen argentinischen Keller bringen, das ist bestimmt auch ... adäquat gelöst!

Matousek würde noch ein bisschen auf der Schiedsrichterin rumtrampeln, warum steht die doofe Nuss auch ausgerechnet da wo die Faust einschlägt.

@cloudchen, möchtest du der Sheriff sein? Die Rolle des Hauptoberchefbademeisters ist ja nun schon vergeben, hmmm ... wir finden noch was für dich? Würde es dich sehr stören, wenn du ein Kosakenkostüm tragen müsstest? Dann wüsste ich was. Du kannst aber auch den Argentinier geben?
Alt 02.08.2022, 19:39
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall gibt es Wichtigeres.
Wer im Amt bleiben will wird deine Auffassung kaum teilen.

Zitat:
Was hat sie denn da groß "entschieden"?
Politische Positionierung im Streit gegen zwischen Griechenland und Türkei. Durchaus ein heißes Eisen.

Zitat:
Und woraus entnimmst Du, dass Baerbock das vorher nicht mit Scholz besprochen hat? Du scheinst ja im Kanzleramt ein- und auszugehen...
Warst du nicht derjenige der die Behauptung aufgestellt hat, dass der Außenminister lediglich die Rolle des Regierungssprechers abgibt? Lege doch erst mal deine Belege offen bevor du diese von anderen einforderst.
Alt 02.08.2022, 22:17
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Politische Positionierung im Streit gegen zwischen Griechenland und Türkei. Durchaus ein heißes Eisen.
Was genau meinst Du denn da? Ich sehe da überhaupt keine Entscheidung, alles ist offen.

Zitat:
Warst du nicht derjenige der die Behauptung aufgestellt hat, dass der Außenminister lediglich die Rolle des Regierungssprechers abgibt? Lege doch erst mal deine Belege offen bevor du diese von anderen einforderst.
Das stimmt. Es ist nur meine persönliche Einschätzung, dass deutsche Außenminister schon seit langer Zeit nur ganz geringe Entscheidungsspielräume haben. Es sei Dir Deine gegenteilige Meinung unbenommen. Aber zumindest für die Ära Merkel könnte man, wenn man nicht so faul wie ich wäre , vermutlich auch ein paar Indizien auftreiben, die meine These stützen. Und Scholz hat unter Merkel gelernt.
Alt 03.08.2022, 19:46
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

https://www.spiegel.de/politik/ausla...-a-824547.html

Will halt jeder sein Stückchen vom Kuchen abbekommen.

Zitat:
Israel sucht Kampfbasis in Aserbaidschan
Damit wäre das Problem des langen Anflugs gelöst: Israels Militär könnte bei einem Angriff auf Iran von Flugplätzen in Aserbaidschan aus starten, berichtet "Foreign Policy" - und so auf das Betanken seiner Jets während des Flugs verzichten. Ein Schlag gegen Teheran würde wahrscheinlicher.
Aber Israel ne Militärbasis in Aserbeaidschan nutzen, der Journalist hat sich wohl die Karte nicht richtig angeschaut, da habe ich ehr Bedenken das Aserbaidschan vom Iran angegriffen wird.

Geändert von radeberger (03.08.2022 um 19:57 Uhr)
Alt 03.08.2022, 20:00
Schlautuer

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen

Aber Israel ne Militärbasis in Aserbeaidschan nutzen, der Journalist hat sich wohl die Karte nicht richtig angeschaut, da habe ich ehr Bedenken das Aserbaidschan vom Iran angegriffen wird.
Versteh ich jetzt nicht ganz. Aserbaidschan ist ein Nachbarland des Irans und die angesprochene Militärbasis nahe der Grenze.
Alt 03.08.2022, 20:02
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Versteh ich jetzt nicht ganz. Aserbaidschan ist ein Nachbarland des Irans und die angesprochene Militärbasis nahe der Grenze.
Naja was meinstn wie lange die existiert, wenn dort israelische Flugzeuge hinfliegen, die Türkei kann da auch nicht helfen ohne den Kopf zu weit raus zu strecken.

Geändert von radeberger (03.08.2022 um 20:04 Uhr)
Alt 03.08.2022, 20:09
Schlautuer

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Naja was meinstn wie lange die existiert, wenn dort israelische Flugzeuge hinfliegen, die Türkei kann da auch nicht helfen ohne den Kopf zu weit raus zu strecken.
Die israelische Armee ist ziemlich schlagkräftig. Ich glaube, da kann die Luftwaffe des Irans nicht mithalten. Abgesehen davon, glaube ich kaum, dass sich die Türkei für eine solche Aktion hergeben würde.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »