Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2008, 20:35
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
...
Gruß Tom
Du triffst den Nagel auf den Kopf!

@Wikö: Ich habe ein Schlüsselbund
(Holzzylinder steht Sport drauf mit Kette und 10 Schlüsseln dran)
aus der Halle mitgenommen, müsste eigentlich einem von Euch gehören???
Bitte um Rückmeldung! Danke

Geändert von wba (27.01.2008 um 20:41 Uhr)
Alt 27.01.2008, 20:51
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh Mann...ich scheine echt was verpasst zu haben...
Alt 27.01.2008, 21:10
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
Du triffst den Nagel auf den Kopf!

@Wikö: Ich habe ein Schlüsselbund
(Holzzylinder steht Sport drauf mit Kette und 10 Schlüsseln dran)
aus der Halle mitgenommen, müsste eigentlich einem von Euch gehören???
Bitte um Rückmeldung! Danke
Hallo Achim,

ist auf jeden Fall nicht mein Schlüsselbund, werde aber meine anderen Teamkollegen informieren. Danke!

Gute Besserung vom Wikö!
Alt 27.01.2008, 21:26
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
bzgl. Frers: Arschloch.
so geht's gar nicht.
Also Arschloch trifft auf Patric dann eher nicht zu! Er hat sich im Nachhinein nicht korrekt verhalten (Handschlag). Patric ist jedoch vom Charakter her mit Deiner Bezeichnung meiner Meinung nach falsch beurteilt! In der Hitze des Gefechts hat er natürlich überreagiert ( wer kann das besser verstehen, als der Meister dieses Sachverhaltes himself!!), allerdings macht Marc den Gegner natürlich auch mit seiner unglaublich lauten, aggressiven und bissig wirkenden Anfeuerung wirklich heiss, sauer, aufgewühlt, etc.. Habe im letzten Jahr auch diese Erfahrung gemacht. Im Nachhinein war es nur falsch, das der Handschlag verweigert wurde.
Alt 27.01.2008, 21:45
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Also Arschloch trifft auf Patric dann eher nicht zu! Er hat sich im Nachhinein nicht korrekt verhalten (Handschlag). Patric ist jedoch vom Charakter her mit Deiner Bezeichnung meiner Meinung nach falsch beurteilt! In der Hitze des Gefechts hat er natürlich überreagiert ( wer kann das besser verstehen, als der Meister dieses Sachverhaltes himself!!), allerdings macht Marc den Gegner natürlich auch mit seiner unglaublich lauten, aggressiven und bissig wirkenden Anfeuerung wirklich heiss, sauer, aufgewühlt, etc.. Habe im letzten Jahr auch diese Erfahrung gemacht. Im Nachhinein war es nur falsch, das der Handschlag verweigert wurde.
stimmt, wir sollten die Sache abhaken und als Erfahrung in die große Schublade "Gehirn" packen.
Wir sind eben doch alle nur normale "Patienten"!
Alt 27.01.2008, 21:45
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV - SWO 5:9

Das Spiel aus unserer Sicht:

Achim fehlt! Für uns war das natürlich eher ein Vorteil, wobei Victor im unteren Paarkreuz eine Verstärkung ist.

Im Doppel konnten wir wieder mal kein Zeichen setzen. Patric und Tongi mogeln sich knapp gegen Kai und Phötus durch, Hein und Daniel verkaisern eher klar gegen Nico und Marc. Richtig schwach aus unserer Sicht war unser Doppel 3. Ich verliere quasi allein gegen Dennis und Victor. Viel blinder kann man nicht agieren, Jochen spielte ganz normal. 3:1 DEL.

Den ersten Einzeldurchgang punkten wir dann komplett durch, wobei sich vor allem das besagte Match von Patric gegen Marc zum Schlüsselspiel herausstellt. Aus unserer Sicht herausragend in diesem Durchgang war der Sieg von Heinrich gegen Victor, meiner Meinung nach das Schlüsselspiel der Begegnung. Zuletzt kamen die Weltstädter nochmal auf 5:7 heran, durch Siege von Schulz gegen Frers (3:0), Engels gegen Tong (3:2), Beecken gegen Bock (3:2), doch ich gegen Dennis (3:0) und Hein gegen Phötus (3:1) konnten den Sack verdientermaßen zumachen.

Natürlich wäre das Match mit Achim anders verlaufen, da Marc in der Mitte hätte spielen können, aber man weiß es nicht, und wir können nur den Gegner annehmen, der uns gegenüber steht.

Klasse fand ich den Rahmen der Begegnung mit vielen Zuschauern und der erstklassigen Bewirtung aller Anwesenden.

@Felix:

Die Meisterschaft ist nach meiner Meinung noch nicht entschieden, da Borssum auch noch gegen die "Guten" ran muß. Die Liga ist so ausgeglichen (und auch gut), da kann noch viel geschehen. Wir müssen erst mal nächstes WE gegen Buer gut spielen, um zwei Punkte in Oldenburg zu lassen.

Geändert von Wikö (27.01.2008 um 21:55 Uhr)
Alt 27.01.2008, 22:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ich verschaffe mir nen Eindruck.
Eben jener Eindruck muß nicht stimmen.
Heute indes stimmte er, ohne jede Frage.

Glückwunsch an SWO zur Meisterschaft.
Alt 27.01.2008, 23:03
Udo Latex Udo Latex ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udo Latex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tipps....

SV Blau-Weiß Borssum II - SV Warsingsfehn 9:6 W. wird nicht nochmal gg die Topteams Punkte holen...auch nicht gg TTSV, Ol...
SG Schwarz-Weiß Oldenburg - SuS Buer 9:1 deutlicher Sieg für OL
TTC Delmenhorst - SV Blau-Weiß Borssum 6:9
Dissen - MTV Jever II 6:9 Dissen begräbt die Chancen auf Platz 2
TTC Delmenhorst - SuS Buer 9:5 ...sehr schwer für Buer.Will man nochmal angreifen, muss man in Del. punkten!
SV Concordia Belm-Powe - SV Warsingsfehn 9:6 Arbeitssieg für Belm

Geändert von Udo Latex (27.01.2008 um 23:06 Uhr)
Alt 27.01.2008, 23:17
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Udo Latex Beitrag anzeigen
Tipps....

SV Blau-Weiß Borssum II - SV Warsingsfehn 9:6 W. wird nicht nochmal gg die Topteams Punkte holen...auch nicht gg TTSV, Ol...
SG Schwarz-Weiß Oldenburg - SuS Buer 9:1 deutlicher Sieg für OL
TTC Delmenhorst - SV Blau-Weiß Borssum 6:9
Dissen - MTV Jever II 6:9 Dissen begräbt die Chancen auf Platz 2
TTC Delmenhorst - SuS Buer 9:5 ...sehr schwer für Buer.Will man nochmal angreifen, muss man in Del. punkten!
SV Concordia Belm-Powe - SV Warsingsfehn 9:6 Arbeitssieg für Belm

Das könnte euch so passen...

Meine Tipps...
Wir gewinnen das Ding in eigener Halle 9:5 , !!!
BWB vs. W´fehn 9:4
Olb I vs, Buer 9:3
TTC vs. BWB 8:8
TTC vs. Buer 9:6
Belm vs. W´fehn 9:4
Alt 27.01.2008, 23:23
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wollte durch meinen provokanten Beitrag in erster Linie mal deutlich machen, dass durch die überproportional vielen und selbstbewussten Beiträge aus Delmenhorst, Dissen und Rastede der eigentliche Favorit auf Rang 2, Borssum, aus dem Blickfeld zu verschwinden droht.

Auch in Hude ist man grundsätzlich damit vertraut, dass auch Enten ihre Exkremente am hinteren Ende ausscheiden

Achja - fand es auch super, dass so viele Zuschauer den Weg in die Halle gefunden haben. Und der Sport war auch gut anzusehen. Schöner Nachmittag - klasse, dass es in der Landesliga aktuell viele solche Spiele zu geben scheint

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (28.01.2008 um 16:55 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »