|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Du triffst den Nagel auf den Kopf!
@Wikö: Ich habe ein Schlüsselbund (Holzzylinder steht Sport drauf mit Kette und 10 Schlüsseln dran) aus der Halle mitgenommen, müsste eigentlich einem von Euch gehören??? Bitte um Rückmeldung! Danke Geändert von wba (27.01.2008 um 20:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Oh Mann...ich scheine echt was verpasst zu haben...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ist auf jeden Fall nicht mein Schlüsselbund, werde aber meine anderen Teamkollegen informieren. Danke! ![]() ![]() Gute Besserung vom Wikö! |
|
|||
|
|||
Also Arschloch trifft auf Patric dann eher nicht zu! Er hat sich im Nachhinein nicht korrekt verhalten (Handschlag). Patric ist jedoch vom Charakter her mit Deiner Bezeichnung meiner Meinung nach falsch beurteilt!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind eben doch alle nur normale "Patienten"! |
|
|||
|
|||
TTSV - SWO 5:9
Das Spiel aus unserer Sicht: Achim fehlt! Für uns war das natürlich eher ein Vorteil, wobei Victor im unteren Paarkreuz eine Verstärkung ist. Im Doppel konnten wir wieder mal kein Zeichen setzen. Patric und Tongi mogeln sich knapp gegen Kai und Phötus durch, Hein und Daniel verkaisern eher klar gegen Nico und Marc. Richtig schwach aus unserer Sicht war unser Doppel 3. Ich verliere quasi allein gegen Dennis und Victor. Viel blinder kann man nicht agieren, Jochen spielte ganz normal. 3:1 DEL. Den ersten Einzeldurchgang punkten wir dann komplett durch, wobei sich vor allem das besagte Match von Patric gegen Marc zum Schlüsselspiel herausstellt. Aus unserer Sicht herausragend in diesem Durchgang war der Sieg von Heinrich gegen Victor, meiner Meinung nach das Schlüsselspiel der Begegnung. Zuletzt kamen die Weltstädter nochmal auf 5:7 heran, durch Siege von Schulz gegen Frers (3:0), Engels gegen Tong (3:2), Beecken gegen Bock (3:2), doch ich gegen Dennis (3:0) und Hein gegen Phötus (3:1) konnten den Sack verdientermaßen zumachen. Natürlich wäre das Match mit Achim anders verlaufen, da Marc in der Mitte hätte spielen können, aber man weiß es nicht, und wir können nur den Gegner annehmen, der uns gegenüber steht. Klasse fand ich den Rahmen der Begegnung mit vielen Zuschauern und der erstklassigen Bewirtung aller Anwesenden. @Felix: Die Meisterschaft ist nach meiner Meinung noch nicht entschieden, da Borssum auch noch gegen die "Guten" ran muß. Die Liga ist so ausgeglichen (und auch gut), da kann noch viel geschehen. Wir müssen erst mal nächstes WE gegen Buer gut spielen, um zwei Punkte in Oldenburg zu lassen. Geändert von Wikö (27.01.2008 um 21:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich verschaffe mir nen Eindruck.
Eben jener Eindruck muß nicht stimmen. Heute indes stimmte er, ohne jede Frage. Glückwunsch an SWO zur Meisterschaft. |
|
|||
|
|||
Tipps....
SV Blau-Weiß Borssum II - SV Warsingsfehn 9:6 W. wird nicht nochmal gg die Topteams Punkte holen...auch nicht gg TTSV, Ol... SG Schwarz-Weiß Oldenburg - SuS Buer 9:1 deutlicher Sieg für OL TTC Delmenhorst - SV Blau-Weiß Borssum 6:9 Dissen - MTV Jever II 6:9 Dissen begräbt die Chancen auf Platz 2 TTC Delmenhorst - SuS Buer 9:5 ...sehr schwer für Buer.Will man nochmal angreifen, muss man in Del. punkten! SV Concordia Belm-Powe - SV Warsingsfehn 9:6 Arbeitssieg für Belm Geändert von Udo Latex (27.01.2008 um 23:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das könnte euch so passen... ![]() ![]() ![]() Meine Tipps... Wir gewinnen das Ding in eigener Halle 9:5 ![]() BWB vs. W´fehn 9:4 Olb I vs, Buer 9:3 TTC vs. BWB 8:8 TTC vs. Buer 9:6 Belm vs. W´fehn 9:4 |
|
||||
|
||||
Wollte durch meinen provokanten Beitrag in erster Linie mal deutlich machen, dass durch die überproportional vielen und selbstbewussten Beiträge aus Delmenhorst, Dissen und Rastede der eigentliche Favorit auf Rang 2, Borssum, aus dem Blickfeld zu verschwinden droht.
Auch in Hude ist man grundsätzlich damit vertraut, dass auch Enten ihre Exkremente am hinteren Ende ausscheiden ![]() Achja - fand es auch super, dass so viele Zuschauer den Weg in die Halle gefunden haben. Und der Sport war auch gut anzusehen. Schöner Nachmittag - klasse, dass es in der Landesliga aktuell viele solche Spiele zu geben scheint ![]()
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (28.01.2008 um 16:55 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.