|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Wer tankt denn schon den schwulen E10?! Und Diesel is eh nur für Angestellte...
![]()
|
|||
|
|||
Genau! Echte Männer tanken Super Plus für 1,80...und verpesten die Luft ohne Kat
![]() |
|
||||
|
||||
So sieht's aus!
|
||||
|
||||
was ist denn mit euerm ökologischen Gewissen?????
nicht vorhanden, wa'? und mal wieder* geh ich mit gutem Beispiel voran! (fragt sich nur, wie lange noch... ![]() *als ehrlicher und guter Steuerzahler ja auch schon! |
|
||||
|
||||
E10 -> Nö wäy !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Da sind eh zu viele absolut entbehrliche Schnarchnasen unterwegs auf unseren Straßen; wär' kein Verlust, wenn die es sich nicht mehr leisten könnten.... Aber Shell V-Power-Super kost' ja echt fast 2 Euro!!! Da haben die Grünen ihre "5 Mark für den Liter" von vor 20 Jahren ja fast erreicht. Geholfen hat's ihnen dennoch nix ![]() Nee, ich wäre der Allerletzte, der sich über die hohen Spritpreise beklagt. Geb ich halt 5 statt 4 Mille p.a. dafür aus; scheißegal. Und wer - wie ich - mit dem Auto um die Ecke zum Bäcker fährt bzw. strikter Gegner eines Tempolimits ist, der sollte eh die Bälle flach halten. ![]() Weitertanken |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine Ökobilanz muss verheerend sein, ich sags nur mal so, der liebe Gott sieht alles. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() stimmt allerdings auch nicht! 7 Liter Diesel auf 100km! und fahr' mehr Fahrrad im Jahr als "andere" autofahren wenn auch nicht zum Bäcker ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Raleigh Devon 8
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.