|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Da war mein Tipp ja goldrichtig Glückwunsch nach Nürnberg !!!!
|
||||
|
||||
Club Siechhhhhhhhhhhhh
|
|
||||
|
||||
Live vom Ort des Geschehens!
Sche... geht es los, die Deutsch Bahn baut Oberleitungen um, in Fürth (wo bitte ist Fürth) geht es vom Bahnsteig in die U-Bahn, im HBF N wird noch schnell ein Bierchen gezwickt, und dann ab ins Frankenstadion! Vor dem Stadion noch Stocki (lion vom SB Versbach)) getroffen, ganz in Grün (hätte ihn fast nicht wieder erkannt, mit so vielen Grünen Kumpels um sich herum), er will uns beschützen, wenn was passiert Anpfiff - ein gutes Spiel, hohes Tempo, Zweikämpfe, Torchancen hüben wie drüben, nur dann wird es nach 30 Min. meinen Mädchen kalt, ich also raus zum Glühweinstand, 0-1 verpaßt, so ein Pech Halbzeit, wieder raus, und noch einen Kinderpunsch, was anderes gibt es im Stadion ja gar nicht. Nach 20 Min in der 2. Halbzeit das gleiche Dilema, Glühweinstand, 1-1 verpaßt, aber immerhin die Wiederholung auf der großen Leinwand beobachtet, ist ja auch schon was. Kurz vor Schluß, Kinderpunsch in der Hand, 2-1, mein Gott, der Eigler, ein Fürther (ich weiß immer noch nicht wo Fürth ist), och hob ich den lieb!!!! Den Rest des Kinderpunsches den Fürthern über den Kopf geschüttet, waren direkt im Block neben mir, die ham a weng blöd geguckt, aber ich mußte ja ke Angst ham, denn Stocki war ja da, der konnte mich im Notfall ja beschützen .......
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (24.11.2008 um 11:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jäh, baby, und nicht mal mehr 150 Antworten, und Sokar ist "Geschichte!"
|
||||
|
||||
Wenn du willst,machen wir es heute Nacht.
|
|
|||
|
|||
Jungs macht mal keinen Scheiß, das kann ich Euch heute schon sagen wenn ihr anfangt blasphemisch zu werden zieh ich den Sokar-Thread wieder hoch
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also nicht Neidisch werden und Finger weg vom Sokar Tread;der meldet sich sowieso nicht nach seiner grandiosen Niederlage am WE. |
|
||||
|
||||
Ach ich habe noch etwas vergessen:
Ironie ist wenn man trotzdem lacht. |
|
|||
|
|||
Heute Abend setzt sich die grandiose Aufholjagd fort
Hoffe der Oenning bleibt bei seinem Mut und läßt nicht wieder abgehalfterte Altprofis aufs Feld, Jugend vor ! Lieber noch ein Jahr 2. Liga als noch einmal den Engelhardt auflaufen sehen. @.... äh Chefe, wo hast Du bloß die freche Klappe her, in Mfr. ist nur Platz für eine große Schnauze, ... und die kennen und lieben wir alle |
|
||||
|
||||
Die AZ titelt: Traumtorschütze Eigler - muss er zurück auf die Ersatzbank?
Dafür soll Marek die Stiefel schnürren. Hey Großschnautze - wie ist dann den Tipp für heute? Schon mal einen Becher Glühwein probiert, damit du am 9.12 den Paul und mir ke Schande machst?
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.