Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.10.2006, 14:48
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: UEFA Champions League 2006/07

fakt ist wenn man die sache ganz nüchtern betrachtet,daß der deutsche clubfußball so schwach wie schon lange nicht mehr ist.das argument mit der wm hängt mir langsam echt zum hals raus.so langsam müssten sich die trainer und spieler was neues einfallen lassen.international sind wir einfach zweitklassig.die anderen ligen sind professioneller geführt,lässt sich mehr geld verdienen usw.von den millionären wie chelsea will ich gar net reden das ist ein thema für sich.bayern ist die einzige mannschaft,die international halbwegs mithalten kann.aber mit den großen können sie auch schon ne weile nicht mehr mithalten.wenn magath was anderes sagt,dann soll er doch taten folgen lassen.und nicht hinterher wieder alibis suchen,von wegen pech gehabt,mehr vom spiel gehabt und bla bla.das interessiert kein mensch*rolleyes*

Geändert von profispieler (06.10.2006 um 14:50 Uhr)
Alt 06.10.2006, 15:07
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
wenn magath was anderes sagt,dann soll er doch taten folgen lassen.und nicht hinterher wieder alibis suchen,von wegen pech gehabt,mehr vom spiel gehabt und bla bla.das interessiert kein mensch*rolleyes*

Magath soll immer Erklärungen für die Leistung seiner Manschaft finden. Er sucht nicht nach Alibis - er stellt nur Vermutungen an, weil die Presse stets Gründe verlangt.
Etliche Fernsehteams umringen ihn nach einem schlechten Spiel mit der Bitte nach Erklärungen. Es wird wieder und wieder von Seiten der Medien nachgebohrt, bis die Reporter hören, was sie hören wollen.
Und am Ende wird dann alles als Ausrede von Magath hingestellt.

MfG
Waldner-Fan
Alt 06.10.2006, 15:10
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht, was Du für ein Verständnis von Fußball hast, aber im Fußball genau wie in allen anderen Sportarten gewinnt man seine Spiele in erster Linie durch Können. Natürlich spielen mentale Einflüsse ebenso eine Rolle wie Glück, Wetter, Umfeld, Trikotfarbe und eventuell sogar der Glückspulli des Trainers. Aber wenn Bremen gegen Chalsea auf dem Platz steht, dürfte ein 4:0 Sieg der
Bayern über Moskau der Bremer Abwehr weniger helfen als ein fitter Mertesacker!
absolut meine Meinung!

MfG
Waldner-Fan
Alt 06.10.2006, 15:40
powerplay powerplay ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

powerplay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wollt ihr mich nicht verstehen oder was? Es geht um die Bedeutung des FC Bayern München für die Buli. Wie sehr der FC Bayern München die anderen Mannschaften positiv wie negativ beeinflusst. Da Bayern der Fixpunkt aller Buli Mannschaften ist, wo sich alle daran Orientieren. Faktum ist starke Bayern National sowie International = gute Internationale Erfolge anderer Buli Mannschaften. Das soll kein Alibi für das schlechte Abschneiden der Buli Mannschften sein.
@fozzi
wenn es nur nach Können ginge, dann hätte Bayern International schon seit Jahrzenten nichts mit dem CL Sieg zu tun und Real und Milan hätten die Schale unter sich ausgemacht. Du bist doch in der Hinsicht gleicher Meinung?
Alt 06.10.2006, 15:49
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von powerplay Beitrag anzeigen
wollt ihr mich nicht verstehen oder was? Es geht um die Bedeutung des FC Bayern München für die Buli. Wie sehr der FC Bayern München die anderen Mannschaften positiv wie negativ beeinflusst. Da Bayern der Fixpunkt aller Buli Mannschaften ist, wo sich alle daran Orientieren. Faktum ist starke Bayern National sowie International = gute Internationale Erfolge anderer Buli Mannschaften. Das soll kein Alibi für das schlechte Abschneiden der Buli Mannschften sein.
@fozzi
wenn es nur nach Können ginge, dann hätte Bayern International schon seit Jahrzenten nichts mit dem CL Sieg zu tun und Real und Milan hätten die Schale unter sich ausgemacht. Du bist doch in der Hinsicht gleicher Meinung?
Also in dem Fall verstehe ich dich wirklich nicht. Wie soll denn der FC Bayern die Gegner beeinflussen. Mit Bestechung? Die spielen doch trotzdem ihre eigenen Spiele, ob der FCB zu der zeit gut oder schlecht ist.
Alt 06.10.2006, 16:31
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

Zitat:
wollt ihr mich nicht verstehen oder was? Es geht um die Bedeutung des FC Bayern München für die Buli. Wie sehr der FC Bayern München die anderen Mannschaften positiv wie negativ beeinflusst. Da Bayern der Fixpunkt aller Buli Mannschaften ist, wo sich alle daran Orientieren. Faktum ist starke Bayern National sowie International = gute Internationale Erfolge anderer Buli Mannschaften.

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Soweit ich mich entsinnen kann, stand Bayern 1999 im CL - Finale - Wo waren bloß die anderen deutschen Teams in diesem Jahr.
Irgendwie macht diese Theorie keinen Sinn.
Wenn Schalke und Hertha nicht mal die erste Runde im UEFA-CUP überstehen, trifft die Bayern deshalb noch lange keine Schuld. Die anderen Manschaften handeln selbstverantwortlich.

MfG
Waldner-Fan
Alt 06.10.2006, 16:53
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waldner-Fan Beitrag anzeigen
Soweit ich mich entsinnen kann, stand Bayern 1999 im CL - Finale - Wo waren bloß die anderen deutschen Teams in diesem Jahr.
Soweit ich mich entsinnen kann, kam ein deutsches Team sogar noch ins Viertel oder Achtelfinale und traf da auf dei Bayern (Lautern). Also man kann schon sagen, dass Bayern in dem Jahr Losglück hatte.
Fakt ist nunmal das die Buli längst nicht mehr mit den "Großen" mithalten kann. Was allerdings hauptsächlich am Finanzvermögen der Engländer, Spanier, Italiener und wo sie alle herkommen liegt.
Und natürlich ist es nicht die Schuld der Bayern, wenn Hertha und Schalke es nichtmal in die Gruppenphase des UEFA - Cups schaffen. Meiner Meinung nach müssten sie auch vom spielerischen Potentlial besser sein als die Gegner, gegen die sie rausflogen. Doch irgendwie passte es halt nicht. Solche Überraschungen gibts doch immer wieder, wer rechnet jetzt schon noch damit, dass Bremen die Gruppe schafft
Alt 06.10.2006, 16:57
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Maweda Beitrag anzeigen
Soweit ich mich entsinnen kann, kam ein deutsches Team sogar noch ins Viertel oder Achtelfinale und traf da auf dei Bayern (Lautern). Also man kann schon sagen, dass Bayern in dem Jahr Losglück hatte.
Bayern und Losglück in dem Jahr? Also wenn eine deutsche Mannschaft mal sogut spielt und verdient ins Finale kommt dann sollte man hinter ihr stehen und das respetktieren. In diesem Jahr waren sie richtig gut und hätten es verdient gehabt die CL zu gewinnen, und das kommt sicherlich nicht durch Loasglück, schließlich sind das die besten Vereine Europas und damit eigentich auch der Welt.
Alt 06.10.2006, 23:28
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
...
@fozzi
NEIN!!!!!

*demnächst mehr!
Alt 17.10.2006, 22:10
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der hsv blamiert sich beim 1:4 in porto bis auf die knochen.ich denke thomas doll wird nicht mehr zu halten sein.und wir singen thomas doll aufwiedersehen:-)*lächel*.furios bisher die auftritte von lyon.denen trau ich dieses mal sogar den titel zu!

Geändert von profispieler (17.10.2006 um 23:34 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »