|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hamburger SV
Man muss auch die letztjährige Rückrunde sehen. Ich persönlich hätte mir mehr Konstanz aber auch gewünscht. Und ausgerechnet nach dem München- Spiel, in dem sie gut mitgehalten haben, geht halt eigentlich auch nicht. Aber so schnell, wie sie Gisdol präsentiert haben, war da sowieso intern schon alles geregelt.
|
||||
|
||||
Ich hab ja nicht viel übrig für den HSV. Aber die Entlassung (Beurlaubung) Labbadias ist zu diesem Zeitpunkt zu früh und dem Trainer gegenüber auch ungerecht. Er hat sich vor dem Heimspiel gegen Bayern zwar nochmal unbeliebt (bei vielen Fans und vllt. auch im Vorstand) gemacht, indem er Halilovic aus dem Kader gestrichen hat (was ich allerdings unter taktischen Gesichtspunkten sogar nachvollziehen kann). Aber auf den nunmehr erfolgten Rauswurf hatte das wohl schon keinen großen Einfluss mehr. Die Oberen hatten schon vor der Partie den Stab über Labbadia gebrochen.
Hab das Spiel übrigens live gesehen: Super-super-super-Adler! Eigentlich mehr Phönix als Adler. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem hat man Labbadia eine Chance gegeben, sich noch mal zu beweisen. Ich denke, er konnte die Chance nicht nutzen - trotz enormer finanzieller Anstrengungen in den letzten 2 Jahren (und mehr!). Ich will gar nicht sagen, dass Bruno daran Schuld ist - Umfeld und Situation ist sicherlich nicht einfach. Aber irgendwie fühle ich mich an Schalke und Keller erinnert. Irgendwann fehlen Erfolge, Rückendeckung und Presse. Der Trainer kann kaum noch in Ruhe arbeiten - typische Anzeichen für eine kaum abwendbare Abwärtsspirale.
|
|||
|
|||
An dieser Stelle verabschiede ich mich schon mal vom HSV
Dieses Jahr reicht es nicht mehr und es geht in Liga 2 Der größte Fehler war, sich von Bruno Labbadia zu trennen. |
|
||||
|
||||
Zumindest scheint es jetzt so, dass Labbadia nicht das Problem war.
|
||||
|
||||
Genau. Denn ein guter Trainer würde die Hand auflegen und alles würde gut!
|
||||
|
||||
Eloquent nachgefragt: Hähhh???
|
||||
|
||||
Gegenfrage: Woran machst Du denn Deine Aussage fest, dass es so scheint, dass Labbadia nicht wesentlicher Teil Problems war?
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (24.10.2016 um 11:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für mich scheint es so, als wären die Spieler nicht so gut zusammengecastet. Einigen fehlt es an Charakter, an Kampfgeist. Zum Teil sehr gute Fußballer, aber wohl eine falsche Einstellung zum Beruf. Und das muss man dann zuerst Beiersdorfer anlasten. Und natürlich den betreffenden Spielern. Das ist aber nur ein spontaner Eindruck, der völlig falsch sein kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und mal was anderes, hast Du das Spiel gesehen? Ich als Frankfurtfan komplett. Hamburg war, meiner Meinung nach, bis zur gelb/rot gar nicht desaströs. Sicherlich nicht gut, das nicht. Aber durchaus bemüht. Desaströs wurde es, da geb ich Dir recht, als man versuchte nach 0:1 und gelb/rot nach vorne zu gehen. Das war dann aber nicht, mMn, unmotiviert, sondern eher das Gegenteil. Mann ist volles Risiko gegangen, wodurch Frankfurt Räume bekam und den HSV dann zerlegte. Eher unclever als unbemüht. Zitat:
Ich weiß es auch nicht besser. Ich wundere mich nur, dass man Labbadia nach seiner Entlassung doch recht oft aus der Verantwortung nimmt, obwohl er, in einem schwierigen Umfeld zwar, nun mal 1,5 Jahre DER sportlich Verantwortliche war und immerhin 2 mal seinen Kader mit rund 40 Mios aufgestockt hat !!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.