Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4
Platz 1 7 58,33%
Platz 2 4 33,33%
Deutschland schafft die Quali nicht ! 0 0%
Interessiert mich nicht ! 1 8,33%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2010, 15:16
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welcher Stürmer zur WM?

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
Wenigstens werden wir nicht Enttäuscht! Mit einem Ausscheiden in der Gruppenphase rechnet ja scheinbar jeder, alles weiter ist dann Bonus, über den man sich freuen kann;-)

Wartets ab, der Klose spielt ein gutes Tunier. Das antizipiere ich
Das kann gut sein! So richtig Bock habe ich momentan noch nicht, mir ein Spiel der deutschen Mannschaft anzusehen!

Natürlich, beim internen Tipp-Kick!!!!!
Alt 11.06.2010, 10:43
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt ist es wohl traurige Gewissheit: Klose spielt als einzige Spitze..

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_247662.html

Ich hoffe mal das das gegen Australien noch so reicht
Alt 11.06.2010, 10:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sinnethcsiT Beitrag anzeigen

War ja mit zur rechnen! Hoffentlich nicht wieder so Auftritte wie bei den letzten beiden Spielen!
Alt 11.06.2010, 11:36
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Löws Stürmertaktik

Zitat:
Zitat von sinnethcsiT Beitrag anzeigen

Grausig!

ABER...ich kann es mir nur so erklären, dass Löw einen gewieften Plan verfolgt: Die gegnerischen Verteidiger sollen durch Klose zunächst in Sicherheit gewiegt werden. Nachdem sie vor lauter Langeweile schon fast in den Schlaf gesunken sind, kommt Gomez in der zweiten Halbzeit für Klose. In der 75. Minute lachen sich zwei australische Innenverteider endgültig in den Schlaf und Gomez verstolpert trotz freier Bahn zum Tor und von Sekundenschlaf geplagtem Keeper den letzten Ball vor seiner Auswechslung. Dann kommt Marin, der fällt über das ausgestreckte Bein eines im Strafraum schlummernden Verteidigers - Elfmeter!

Schweinsteiger knallt die Pille unter die Latte, der Ball trifft den ebenfalls fest schlafenden Torhüter glücklich an der Hüfte und kullert von dort ins Tor. 1:0 für Deutschland!

Dabei bleibt es bis zum Schluss, weil es den Australiern bis zur 90+4. Minute nicht gelingt, auch nur einen ihrer Spieler zu wecken.
Alt 11.06.2010, 11:51
Benutzerbild von xybot
xybot xybot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xybot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kanns mir nur folgendermaßen erklären: Gomez braucht Platz und kommt von hinten eher (sah man noch beim VFB). Ist also kein richtiger Mittelstürmer, der vorne steht. Gleiches gilt für Cacau - kommt von bisschen hinten eher. Kiessling ist nicht Löws erste Wahl - nachvollziehbar. Spielerisch könnte als Mittelstürmer noch Klose eher was bringen. Müller könnte überall spielen, da er selbst sagt, daß er "komisch" spielt.

Denke zur Halbzeit sieht der Sturm sowieso anders aus.
Alt 11.06.2010, 12:24
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

naja,ich denke klose hat aufgrund seiner großen verdienste in der vergangenheit bei weltmeisterschaften,bei denen er immer explodierte schon einen vertrauensvorschuss verdient.genau und ausschließlich der,bringt ihn momentan auch in jogis startelf.ich würde es auch es so machen,zumal er auch einfach die größte erfahrung besitzt.

mal im ernst,kießling wäre zu riskant,trotz der guten saison,cacau mag ne gute phase haben,aber ihn jetzt total hochjubeln deshalb wäre auch verfrüht und übertrieben,er ist noch keine feste größe.und dazu noch gomez,der noch fast gar nix bewiesen hat.weder in der nationelf,noch diese saison bei bayern,nur beim vfb hat er was getaugt,von daher dürfte gomez wohl kaum eine chance haben.

müller,naja kommt mir auch bischen zu früh.vielleicht mal als einwechslung aber zum stammspieler reicht mir das einfach noch keineswegs.

fazit.poldi,der ohnehin gesetzt ist,und das in der nationelf auch völlig zu recht+klose werden wohl unseren angriff bilden,und das halt ich auch für absolut vernüftig.sollte es sich nach den vorrundenspielen nicht etabliert haben,kann man immernoch umstellen(ich denk mal nicht,dass die vorrunde schon das ende für uns bedeuten wird).aber anfangen muss man so,gar keine frage...

Geändert von Turboblock (11.06.2010 um 12:48 Uhr)
Alt 11.06.2010, 13:03
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
naja,ich denke klose hat aufgrund seiner großen verdienste in der vergangenheit bei weltmeisterschaften,bei denen er immer explodierte schon einen vertrauensvorschuss verdient.genau und ausschließlich der,bringt ihn momentan auch in jogis startelf.ich würde es auch es so machen,zumal er auch einfach die größte erfahrung besitzt.
Sicherlich ist es eine Leistung bei zwei WM-Turnieren hintereinander jeweils 5 Tore zu erzielen. Aber, ich finde, man sollte das mal relativieren.

Bei der WM 2002 schoss er alle 5 Tore in der Vorrunde (übrigens alles Kopfballtore), drei davon beim 8:0 gegen Saudi-Arabien. Dann war Schicht.

2006 erzielte er vier Tore in der Vorrunde. Zwei beim 4:2 gegen Costa Rica und zwei beim 3:0 gegen Ecuador. Sein fünftes Tor erzielte er im Viertelfinale gegen Argentinien zum wichtigen 1:1.

Kloses Leistungen bei der EM 2008 waren m.E. schon mehr als dürftig. Aber hier erzielte er immerhin zwei Tore, jeweils eins im Viertelfinal und eins im Halbfinale.

Klose wird in der Vorrunde treffen und Jogi wird sich bestätigt sehen.

Ich freue mich trotzdem.
Alt 11.06.2010, 14:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Sicherlich ist es eine Leistung bei zwei WM-Turnieren hintereinander jeweils 5 Tore zu erzielen. Aber, ich finde, man sollte das mal relativieren.

Bei der WM 2002 schoss er alle 5 Tore in der Vorrunde (übrigens alles Kopfballtore), drei davon beim 8:0 gegen Saudi-Arabien. Dann war Schicht.

2006 erzielte er vier Tore in der Vorrunde. Zwei beim 4:2 gegen Costa Rica und zwei beim 3:0 gegen Ecuador. Sein fünftes Tor erzielte er im Viertelfinale gegen Argentinien zum wichtigen 1:1.

Kloses Leistungen bei der EM 2008 waren m.E. schon mehr als dürftig. Aber hier erzielte er immerhin zwei Tore, jeweils eins im Viertelfinal und eins im Halbfinale.

Klose wird in der Vorrunde treffen und Jogi wird sich bestätigt sehen.

Ich freue mich trotzdem.
Ich hoffe, Du hast recht, es ist aber schwer vorstellbar, vor allem nach den letzten beiden Spielen von Klose, dass da auf einmal so eine Steigerung auftreten soll. Und wenn, muss man sich fragen, was hat er die 11 Monate davor gemacht?
Alt 13.06.2010, 20:06
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jaja Klose
Alt 13.06.2010, 23:07
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
jaja Klose
Okay, der Kopfballtreffer war allererste Sahne! Da gibt es überhaupt nichts zu meckern, und insofern wurde ich in diesem einen Moment Lügen gestraft (da bin ich übrigens nicht böse drum). Allerdings hatte Klose auch drei, vier weitere Großchancen, die er eher kläglich vergeigte.

Nun könnte man argumentieren, dass z.B. Messi bei den Argentiniern noch nicht mal eine seiner fünf Großchancen reingemacht hat. Da gibt es nur den Unterschied, dass Messi sich die Möglichkeiten größtenteils selbst erarbeitet hat und sich bis zum (wenn auch nicht erfolgreichen, keinesfalls aber kläglichen) Abschluss durchtankte. Klose dagegen wurde mehrfach blendend in Szene gesetzt und machte die Pille nicht rein. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied.

Nichtsdestotrotz ein wichtiges Tor, das er mit einem fantastischen Kopfball beisteuern konnte. Von mir aus darf er mich in den kommenden Partien weiter Lügen strafen.

Zu Gomez: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Bei ihm bin ich mir sicher, dass diese Redensart während der gesamten WM völlig unbestätigt bleiben wird. Wie immer völlig orientierungslos und für die Passgeber sogar noch eher verwirrend. Die Jungs müssen sich permanent gefragt haben, wo Gomez eigentlich hin will und wie man mit dem Pass auf ihn lange genug warten kann, bis er merkt, dass er seit gefühlten zehn Minuten fünf Meter im Abseits steht...

Ansonsten eine sehr gute Leistung der deutschen Mannschaft, die Lust auf mehr macht. Khedira wurde im Nachhinein deutlich zu gut bewertet, die Innenverteidigung muss die Abstimmung noch etwas verbessern, aber sonst...sauber!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »