|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: aufkleben von tenergy 64 mit voc kleber?
Klebt ihr irgendwie alle falsch, oder versiegelt ihr die Hölzer nicht, dass die Beläge nicht mehr runter wollen
![]() |
|
|||
|
|||
Also ich habe gestern die tenergys von meinem Holz runtergezogen die mein Händler mit VOC -Kleber aufgeklebt hatte und auf dem Schwamm war eine Kleberschicht die ich abgerubbelt habe (Kann man die drauf lassen?). Auf dem Holz war nichts.
|
|
|||
|
|||
Wenn du wieder mit VOC klebst, hättest du sie drauflassen können.
|
|
||||
|
||||
Habe auch schon mit VOC-freien Kleber einen Schwamm mit vorhandener Klebeschicht geklebt, hat auch keine Probleme gemacht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich rede nicht von Leuten, die ihre Beläge regelmäßig umkleben...
|
|||
|
|||
also ich habe beim Kleben mit dem BTY Free Chack keine Probleme. Der Belag hält gut und lässt sich ohne Probleme wieder abziehen. Eine Versieglung war bisher nicht nötig (kann bei einem anderen Holz anders sein).
|
|
||||
|
||||
mhh solange das holz doch lackiert ist, dürfte da doch nichts schief gehen....
also ich denke mal, dass da keine probleme auftreten sollte. außerdem nimmt man dann halt etwas weniger ;-) übrigens habe ich noch eine frage. habe meinen t64er mit voc-kleber aufgeklebt und nur ca 1 stunde "ziehen" lassen. dann hab ich damit gespielt. muss ich mit unangenehmen folgen rechnen (blasen, wellen?)
|
|||
|
|||
Zitat:
also bei mir war das kein Problem nach einer Stunde damit zu spielen (habe allerdings keinen Ternergy). Sprich: Keine Blasen oder Wellen. |
|
|||
|
|||
@ D!ngs
Wieso sollte es Probleme geben? Gabs bei deinem 05er ja auch nicht und viel anders ist der 64er nicht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Stichworte |
butterfly, tenergy, tenergy 64 |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tausche Butterfly Tenergy 64 2,1mm gegen Tenergy 05 2,1mm | Aaron | tausche | 1 | 11.01.2013 23:38 |
V: Butterfly Tenergy 05 + Tenergy 64 +.... | GWF Casi | verkaufe | 1 | 16.12.2011 15:03 |
Butterfly Tenergy 25 vs. Tenergy 64 | Footsteps | Noppen innen | 35 | 22.03.2010 22:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.