Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt Heute, 09:43
Butzi Butzi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2025/2026

Ich denke, die Art TT zu spielen, die Ovtcharov bevorzugt (eher den Ballwechsel kurz halten, dafür mit einer sehr intensiven Spieleröffnung) führt dazu, dass die Ergebnisse nicht so konstant sind wie bei Spielern, die ihre Stärken eher im sicheren Spiel haben. Wenn dann in der körperlichen oder mentalen Verfassung nicht alles passt, dann leiden auch die Ergebnisse schneller mal. Ich denke, Ovtcharov ist auch nach Fulda gewechselt, um Titel zu gewinnen. Spätestens mit dem Wechsel von Fan nach Saarbrücken sind die Aussichten darauf diese Saison nicht mehr vorhanden. Vielleicht ist es für ihn deshalb schwer, sich in der TTBL immer auf Topniveau zu zeigen.

Auf der anderen Seite ist er immer noch in der Lage, an guten Tagen die Weltspitze zu schlagen. Er ist immer gefährlich für diese Spieler.

Vielleicht muss man sich einfach mit den wechselhaften Ergebnissen abfinden und nicht jedes Ergebnis als wahre Stärke einschätzen.
Alt Heute, 12:24
A. Lange A. Lange ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Milbe Beitrag anzeigen
Zwei sehr unterhaltsame Spiele heute mit klasse Kommentatoren auch in Saarbrücken mit Achim Krämer und dem Manager von Saarbrücken Nicola irgendwas .. so viele Insider Infos und interessante Geschichten...schade dass ich meist in den Hallen sitze und das verpasse.

Die negative Stimmung hier gegenüber Dyn kann ich nicht verstehen. Das sind schon sehr hochwertig produzierte Übertragungen. Bestimmt 4 verschiedene Kameraansichten und Klasse Kommentatoren.

Das ist schon ein ganz anderes Level. Toll was sie für unseren Sport machen. Muss man auch mal sagen.
Da stimme ich Dir voll zu!!!

Zudem bin ich sehr froh, dass ich Tischtennis überhaupt sehen kann.
Und Dyn macht momentan wirklich eine sehr gute Arbeit
Alt Heute, 12:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

die gute Arbeit stell ich nicht in Abrede.
Dennoch geht das so nicht.
Was kostet das, 20 Euro im Monat?
Zu viel angesichts des Gebotenen.
Ich hab's bislang verweigert.
Eher aus Prinzip, weil dieses ganze Konglomerat DTTB/DYN/mytt zum Himmel stinkt.
Alt Heute, 14:56
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Dortmund mit Lind und Karlsson gegen Ochsenhausen ohne Togami. Beim BVB sind alle 5 Spieler anwesend, bei den Oxen sitzt Levenko erstmal nur auf der Bank. Dortmund damit für mich zwar Favorit, aber Chirita, Abiodun und Izuka sind auch nicht zu unterschätzen.
Sollte Dortmund heute seiner Favoritenrolle gerecht werden, können sie im Kampf um die Play Off auch noch dabei sein. Fulda hat mittlerweile zu viel Rückstand. Der Ausfall von Kao Cheng Jui hat für Fulda in der TTBL leider die gesamte Saison versaut, ohne Kao waren die ursprünglichen Ziele nicht erreichbar.
Im Pokal Finale standen sie dennoch verdient. Mit Kao bin ich mir ziemlich sicher das Fulda die Play Offs erreicht hätte.

Geändert von smile tt (Heute um 14:59 Uhr)
Alt Heute, 15:39
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Abiodun schlägt Lind. Genau das meinte Ich damit das die die Ochsenhausener nicht zu unterschätzen sind.
Alt Heute, 15:45
Arum_de Arum_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
die gute Arbeit stell ich nicht in Abrede.
Dennoch geht das so nicht.
Was kostet das, 20 Euro im Monat?
Zu viel angesichts des Gebotenen.
Ich hab's bislang verweigert.
Eher aus Prinzip, weil dieses ganze Konglomerat DTTB/DYN/mytt zum Himmel stinkt.
Schade dass du so denkst. DYN und vor allem auch die Vereine stecken da wirklich viel Energie und Herzblut rein. Ich bekomm das bei jedem Heimspiel mit was das für ein technischer und Manpower-Aufwand ist.

Neben TTBL sind die vielen Extras wie Plattenupdate, Homestorys und natürlich auch die großen WTT Turniere mittlerweile doch auch sehr interessant und das zu produzieren kostet ja auch alles Geld und wertet unseren Sport deutlich auf. Und ich schau auch gerne ab und zu mal beim Handball oder Basketball vorbei.

Beim Jahresabo kostet es 14,50 pro Monat und man kann es auf 4 Geräten gleichzeitig schauen. Und ohne nervige Werbung wie bei YouTube die immer in den spannendsten Momenten aufpoppt.

Hab gehört es werden zukünftig aber auch günstige Kurzzeitpakete angeboten werden, wenn man z.B. nur ein Turnier in einem Monat schauen will. Mal sehen was da noch kommt.

Und etwas von dem Geld fließt ja auch zurück zu den Vereinen.

Hab übrigens nix mit DTTB/DYN/mytt direkt zu tun. Einfach ein TT-Fan und im Verein engagiert der gerne Spiele im Livestream schaut und froh ist dass das endlich professionell gemacht wird.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »