Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2004, 09:17
Volles Rohr Volles Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volles Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

@ hubert und die belmer

sieben mal werden wir noch wach, und schon ist volle pulle druf angebracht.

hubert denk an die dritte halbzeit, tisch bei georgi wird reserviert, ebenso ist auf die doppelaufstellung zu achten, wir hatten da ein arrangement.

kümmerling ist bereits kaltgestellt...

@ ausgelutschtes rohr

sieh zu, dass ne ordentliche performance zum letzen mal in dieser serie rüberkommt und laber mich nicht mit auto oder tasche oder so voll, da geht was...
Alt 03.04.2004, 09:49
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstmal ein freundliches Hallo an Alle,

ich tippe jeweils klar gegen Wilsum, bzw. ein 9:6 Erfolg für Holzhausen. Vorrausgesetzt sie bleiben cool.
Ansonsten lässt sich noch sagen, dass es ein anfängliches "understatmen" gut ist, ich das jetzt aber am Ende für Pille Palle halte.
Jeder kennt die Situation und meiner Meinung nach werden wir jeweils zwei Siege einfahren und somit Meister.
Wie ich zu dieser Prognose komme?
Auch wenn PB die "Windeln" und das "Valium" schon bereit stehen hat, genauso wie HH, sehe ich uns als nervenstärkste Mannschaft von den Dreien an (mit einer Ausnahme von uns). Spielerisch sind grundsätzlich alle 3 gleich stark, 2 von 3 etwas konstanter, aber das wird am Ende (hoffentlich) nicht zählen .
Ich hoffe, dass mir die PBer und die HHer meine Meinung, nicht übel nehmen und meine Kollegen es genauso sehen wie ich (davon gehe ich mal aus).

So und jetzt sind die anderen dran: Hosen runter und spielt mit offenen Karten *G*
Alt 03.04.2004, 12:26
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wär natürlich wirklich klasse wenn die Meller Jungs gegen HH was reissen könnten, glaube ich aber nicht wirklich dran. Auch wenn Oldendorf ja bekanntermaßen nicht der Holzhausener Lieblingsgegner ist glaube ich nicht an einen Punktverlust. Aber eher heute als am letzten Spieltag, sollten für HH heute & am nächsten WE 2 Siege rauskommen wird man wohl schon gratulieren können. Aber wie wahrscheinlich ist das
Alt 03.04.2004, 12:26
bwpriet bwpriet ist offline
Trainergott
Forenmitglied

bwpriet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was soll denn understatement sein:

auch im letzten Spiel gegen den Abstieg in Emslage werden wir versuchen einen Sieg zu erringen...

... alles klar ???

hat werner nun endlich sein sparbuch geplündert, um mir meine wohl fälligen zwanzig euro zu geben. als student bin ich auf jede mark oder euro angewiesen. oder glaubt irgendjemand hier noch ernsthaft, dass die meisterschaft bereits vor dem letzten spieltag entschieden ist ???

Tunxdorf/Nenndorf Fußballmeister 2003
Alt 03.04.2004, 13:01
wunni wunni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wunni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, Wilsum gestern 9:3 weggemacht!!Die waren allerdings ohne Warsen (verletzt). Dafür mit einem Jugendlichen, für den die BZL einige Jahre zu früh kam...
Ein Doppel für Wilsum (Baarlink/ Brookhuis - Wolle / Carsten)
Oben Baarlink gegen einen Kunert, der noch fauler war als ich es sonst bin...
Mitte Harald gegen Roelofs
Alles in allem ganz klare Kiste. Das war mit Abstand die schlechteste Mannschaft, die ich jeh in einer BZL gesehen habe (keine Einstellung, kein Biss und dafür sind die dann einfach zu schlecht...)!!Um so peinlicher, dass die ihren einzigen Punkt in 2 Jahren BZL gegen uns gemacht haben.So, gleich gehts los gegen Laxten, die bisher nur gegen uns verloren haben. Wird aber diesmal wohl eine schnelle Schlachtung geben...
@maze21:
Gegen Schüürhuis hab ich den erstenm Satz vergammelt, danach aber ganz sicher.Weil ich gestern noch was anderes vorhatte, habe ich mein 2 Spiel vorgezogen. Der Junge war einfach zu schlecht. So klar und sicher habe ich seit langer Zeit nicht mehr gewonnen.Ich weiß, hört sich scheiße an, war aber so.
Alt 03.04.2004, 19:03
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, ja, das geliebte understatement...
Holzhausen macht Oldendorf 9:4 weg und das mit vollen Hosen. Ein Doppel weg(Gödde/Brinkmann---> schlapp), Oben 3(ich verliere gegen Olaf"keiner aus Holzhausen will wirklich gg. ihn spielen" im 5. in der Verlängerung, Mitte 3(Gensch verliert 1:3 gg. Imbrock, Melissa Klostermann grandios), unten 1(Gödde gg. Ersatzmann, Stavermann gg. Schulte im 5. Satz in der Verlängerung auch verkackt). Also nächste Woche wird ordentlich der Hintern geputzt, damit nicht nochmal so ein SCHLECHTES Spiel, wie gg. Papenburg zustande kommt. Nochmals Mitleid an die Emslager, dass sie dafür ihren Nachmittag opfern mussten...

@schollinsky: guter Aprilscherz, hast aber nicht nur mich verkohlt, sondern auch Holzhausens lebende Legende(nach dem Papenburgspiel). Hätte dir weniger Humor zugetraut!!!
@maze: Expertentipps sehen anders aus...

gerd
Alt 04.04.2004, 01:38
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber
Nochmals Mitleid an die Emslager, dass sie dafür ihren Nachmittag opfern mussten...
Hat jemand behauptet das Spiel sei schlecht gewesen? Niemals ein spannenderes Spiel gesehen, aber ich verstehe worauf du mit deiner Ironie hinaus willst (auch wenn sie unangebracht erscheint). Es wurde nur behauptet, dass es nicht immer einfach gefallen ist mit den Nerven klarzukommen, die Qualität des Spiels ist aber eine völlig andere Sache. Und das mit den Nerven wird uns am nächsten Samstag wohl auch betreffen

Sei's drum, nächstes WE heisst es auch aus Papenburger Sicht (natürlich aus Eigeninteresse) uns die Daumen zu drücken, sollten wir verlieren wäre HH Meister und PB läuft Gefahr noch Platz 2 zu verlieren. Freu mich jedenfalls auf nächsten Samstag...

Und im Gegensatz zum Kollegen Schollinsky habe ich dummerweise am 1.April verpasst die Rückkehr von Franz Kock in den Lizenzspieler-Kader des VFL Emslage anzukündigen...
Alt 04.04.2004, 11:18
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@schepi: du hast recht, die Worte waren absichtlich so gewählt. Will dir bzw. euch auch nichts böses unterstellen, aber die Sicht der beteiligten Spieler war beim Papenburgspiel eine komplett andere. Das die Äußerung weder auf unserer noch auf Papenburger Seite so gut angekommen sind, dürfte klar sein.
Seis drum, freu mich auf nächste Woche, hoffe auf gute Spiele(ohne Nerven). Der bessere möge es richten...

gerd
Alt 04.04.2004, 12:03
bwpriet bwpriet ist offline
Trainergott
Forenmitglied

bwpriet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Papenburger genießen die letzte Woche an dem Platz an der Sonne. Denn nächste Woche ist es vorbei mit der Tabellenführung, egal wie es ausgeht. Mein Tipp für nächste Woche und damit auch für den Meistertitel ist der BSV Holzhausen. Gestern wurde selbst Angstgegner Oldendorf unter enormen Druck mit 9-4 aus der Halle gefeuert, ich glaube, dass sagt alles über die derzeitige Form der Holzhausener Truppe !

Uns kann es im Prinzip aber egal sein wer gewinnt. Wir müssen so oder so gegen Emslage am letzten Spieltag gewinnen, zwar würde evtl. auch ein Unentschieden zu Platz 2 reichen, aber auf einen solchen kann man ja eh nicht spielen.

Der zweite Platz ist sowieso sehr reizvoll, da man wieder auf richtig geile und heiße Spiele in der Reli hoffen kann, so richtig mit Nervenflattern und Hose voll zur Platte stolpern und diese dann möglichst siegreich verlassen...

...ich finds auf jeden Fall auch mal ganz witzig, in der nächsten Woche mich ganz entspannt auf das Ergebnis der "Verfolger" zu freuen. Ich glaube, ich will das jetzt die letzte Woche noch mal so richtig auskosten...

Daher
Grüße an alle
MF des Tabellenführers !!!

Tunxdorf/Nenndorf Fußballmeister 2003
Alt 04.04.2004, 13:22
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@gerd und priet:

Wenn ich jemanden beleidigt, verletzt oder sonstiges angetan haben sollte, dann tut es mir leid. Ich schreibe halt manchmal frei nach Schnauze und das mit der "Buchse voll" war so. Diesen Eindruck hatte nicht nur ich.
Aber ich wollte bestimmt nicht damit sagen, dass das Spiel schlecht war oder das ihr schlecht ward. Das Spiel war extrem spannend und teilweise gab es Ballwechsel wie vom anderen Stern (z.B die Ballonabwehr von Meister Winsenborg). Nur es gab halt auch leichte Fehler, die man eigentlich von beiden Mannschaften nicht gewohnt ist--> Nervosität!!!
Ich gebe zu, dass "Buchse voll" sehr negativ und abwertend klingt. Wenn ich geschrieben hätte, alle Beteiligeten waren nervös, hätte es das auch getan. Und mit meinem letzten Post wollte ich eigentlich nur Selbstbeußtsein ausstrahlen, was mir auch offensichtlich gelungen ist, wenn auch etwas anders als ich dachte. Also alles halb so ernst nehmen.

Jedenfalls freue ich mich schon riesig auf die sicherlich guten und spannenden Spiele in den kommenden zwei Wochen. Und ich wünsche allen beteiligten Mannschaften starke Nerven.
bis dann

Geändert von Jamiro (04.04.2004 um 13:25 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »