Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 31.01.2010, 11:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen

Trotzdem nicht zur Nachahmung empfohlen. So etwas bringt eine Sportart in Verruf
Die Wurzel allen Übels.

Wir brauchen ein Qualitätsmanagement im Bundestag.
Ich lege die Mindestanforderungen fest.

Nach meinen Maßstäben wäre nur der zu Guttenberg zu gebrauchen, alle anderen sind Flachpfeifen, die es vor allem nicht die Bohne .... ach was red ich, das war ja schon immer so, oder gabs mal Politiker dem das Volkswohl noch am Herzen lag.......... ich glaub, haben sich zwar auch die Taschen gefüllt, aber soviel geharnischten Bockmist geredet haben sie nicht.

Ab und zu könnte man ja auch mal ein Sachthema auf der reinen Sachebene belassen, aber .... dazu muss man Ahnung von der Sache haben. Polemik löst nun mal keine Probleme, und ob die FönWELLE richtig sitzt .... ich hör auf, muß kotzen gehen .....
Alt 31.01.2010, 11:46
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
... und ob die FönWELLE richtig sitzt .... ich hör
Eine gute FÖNWELLE übersteht auch einen tiefen, ultimativen Sprung
Alt 31.01.2010, 11:48
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nach meinen Maßstäben wäre nur der zu Guttenberg zu gebrauchen, alle anderen sind Flachpfeifen, die es vor allem nicht die Bohne ....
Und das wohl auch nur, weil er aus Franken kommt.
Alt 31.01.2010, 11:49
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Mensch Wolle,

biste zum regelmäßigen BILD-Leser geworden?
...jeden Morgen ein BILD-link; weiter so!

Und wenn du Hilfe brauchst, tritt unserer IG bei!

In der Regel lese ich dort eher mäßig, bin aus Tradition eher der Spiegel-Konsument, wobei die Jungs ordentlich abgebaut haben. Gelegentlich lese ich aber die BILD durchaus gerne, weil sie auch mal unverblümt (das liegt mir ja ein bißchen), sagen wo der Scheißehaufen liegt.

Der Sportteil ist allerdings ungeschlagen, BAMS ist da konkurrenzlos.

Allerdings muss man die BILD schon gegenprüfen, denn ich habe nicht nur einmal die entsetzliche Enten gelesen. Bin aber kein reiner Feind der BILD, wenn man auch seien politische Bildung eher an anderer Stelle rekrutieren sollte.

Aber wer ist schon noch politisch gebildet, scheint heute keine Rolle mehr zu spielen, liegt wohl auch viel am Interesse, zu viel anderes um uns herum, das ist ja der traurige Grund weshalb so ein Clown wie Guido in ein solches Amt gelangen kann.

Was für ein Jammer, daß das Gegengewicht Oskar ausfällt, das ist fürs ganze Land schlecht, der hatte wenigstens noch Ahnung und auch den Mut offen solchen Kaspern wie Westerwelle mal den Marsch zu blasen.
Ich kann den ekelhaften Typ nicht ab, ums Verrecken nicht, dessen ganze Erscheinung, und die doofe Tour, nein, aus, den nicht, in keinem Amt.

Lieber Gott, lass Willy und Herbert für 100 Tage runter, das Kasperltheater wäre in kürzester Zeit vorbei.
Alt 31.01.2010, 11:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

in den Spiegel guck ich höchstens morgens beim Rasieren
Alt 31.01.2010, 11:52
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Und das wohl auch nur, weil er aus Franken kommt.
Entstammt zwar einem fränkischen Adelsgeschlecht, der gute Mann, aber der Junge ist in München zur Welt gekommen, das macht viel wieder kaputt.
Alt 31.01.2010, 11:55
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
in den Spiegel guck ich höchstens morgens beim Rasieren
...und beim Anlegen der Haargummis
Alt 31.01.2010, 12:08
Signatur-Poet

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gedächtniszitat aus Disney´s "Robin Hood":
"Steuern. STEUERN! Nehmt den Armen und gebt den Reichen!"
(Läuft gerade auf Super-RTL (Das ist die BILD-Zeitung für Leseschwache)
Alt 31.01.2010, 12:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Gedächtniszitat aus Disney´s "Robin Hood":
"Steuern. STEUERN! Nehmt den Armen und gebt den Reichen!"
(Läuft gerade auf Super-RTL (Das ist die BILD-Zeitung für Leseschwache)
da fehlt aber der Sportteil!
Den findet man bei "sky".
Daher auch der "Steuerappell", sonst können wir uns das teure Abo bald nicht mehr leisten.
Alt 31.01.2010, 12:57
Signatur-Poet

Noch ein Zitat aus diesem Film:

"Er denkt, das Land gehört ihm schon,
ha, ha,
Während er uns Brot und Steuern wegnimmt,
dieser schlinmme Tropf,
....
Solange es noch Leute gibt,
den Robin Hood versteckt (komisches Deutsch, oder ich habe mich verhört))
behält er unser Geld nicht lang,
wir nehmen es ihm weg.
Denn wer (während er) den Wald nach uns durchkämmt,
stiehlt Robin ihm das Unterhemd ...

Schlechte Übersetzung, leider! (Oder der Anfang der Kanack-Sprak)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »