|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: XIOM Vega Pro
Nochmal aufkleben. Kann sein, dass der nicht richtig haftet.
|
|
|
|||
|
|||
|
ok werde morgen mal neukleben und dann mal schauen.
komisch das es gegen unterschnitt und noppe alles funzt. und nur beim zweiten TS der Ball runter fällt. liegt das dann wirklich daran das er schlecht haftet auf dem holz? |
|
|
|||
|
|||
|
der pro braucht ein paar weichkloppeinheiten...war bei mir auch so...nach 4 stunden war das weg....da geht nix mehr ins Netz, wenn man richtig trifft.
|
|
|
|||
|
|||
|
klingt eindeutig so, als ob der belag nicht ausreichend klebt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Definitiv, der Belag klebt bestimmt nicht richtig auf dem Holz. Kann ja nicht sein, dass ein neuer Vega Pro keine Spannung mehr hat und dir beim Gegenspin die Bälle ins Netz fliegen...
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn er schlecht geklebt ist, wieso kommen die anderen Bälle wie mehrmals nachziehen gegen Noppe?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Ich suche einen Belag, der sich ähnlich spielt, also spinnig, katapultarm aber trotzdem schnell und unanfällig im AsRs, wie der Vega Pro aber ca. 5g leichter ist.. Habt ihr da was? |
|
|
|||
|
|||
|
Zur Haltbarkeit:
Nach gut 3 Monaten relativ viel spielen seh gute Abriebsspuren beim Balltreffpunkt. Allerdings ist das OG immer noch sehr griffig. Der Ball rutscht beim Spin-test nicht durch. Auch bei weichen Eröffnungen ist der Grip optimal. Das erstaunt mich, weil ich von anderen ESN Belägen anderes gewohnt war. Zu den spieleigenschaften bilde ich mir ein, dass der Schwamm an Power verloren hat und weicher ist, als noch z.B. vor 3 Wochen. Allerdings ist das so gering, dass ich es mir wie gesagt auch einbilden könnte. Allerdings würde das auch meinen EIndruck erklären, dass der Bogen nicht mehr so stark ist = bissl weniger Spin. Ich dachte noch Anfang Juli, dass der Vega Pro pünktlich zum Saisonauftakt abkackt, weil ich bis auf 2 Wochen auch über den Sommer sehr viel trainiert habe. Allerdings bin ich positiv überrascht. Sehr haltbar und bleibt hoffentlich noch ne Weile drauf. Geändert von Zzangei (26.09.2014 um 15:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dass der Vega Pro im Laufe der Zeit etwas weicher wird, kann ich bestätigen.
Wirkt sich für mich aber eher positiv auf die Spieleigenschaften aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Kann ich so auch bestätigen. Habe den Vega Pro auf meinem 1. Holz kürzlich gegen einen Neuen ausgetauscht. Der Neue spielt sich definitiv härter, als der gebrauchte Vega Pro auf meinem 2. Holz (mit ca. 30 Trainingsstunden auf dem Buckel). Die Kontrolle ist aber nahezu vergleichbar.
|
|