|
Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ? | |||
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! | 173 | 19,77% | |
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! | 702 | 80,23% | |
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nie mehr, bis auf weiteres nicht mehr oder weiterhin Butterfly Material?
was hatte denn xiom zuvor?
die hatten nur die omega serie, die nicht schlecht war. die waren aber auch nur mit kleister brauchbar, eben wie viele andere scheiben auch. nur stand bei den anderen scheiben eher donic andro und co drauf. wat' der bauer nich kennt, dat frist' der nicht. das trifft auch im bereich des sports in form von belägen zu. andro donic und co sind deutlich breiter gestreut und haben deutlich mehr anhänger. ich persöhnlich kenne keinen der omegas gespielt hat und gehe in verschiedenen vereinen trainieren. in mein altverein hatte sich einer mal die beläge gekauft. nach wochen flogen die aber auch wieder runter. |
|
|||
|
|||
Ist mir eigentlich vollkommen egal.
Nur ist es einfach Blödsinn von Xiom als Entwickler des Vegas zu sprechen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich würde vielmehr interessieren, ob die Handelsspannen bei den großen TT-Versandhäusern genauso gering wie bei den kleinen Händlern sind und wie sich die Verkaufszahlen dort entwickelt haben. Ich persönlich werde auf der VH wohl beim T05 bleiben, aber ihn mir evtl. gebraucht kaufen (wenn möglich). Auf der RH werde ich nach der Halbserie den Vega Pro testen.
|
|||
|
|||
Wo, wenn nicht am ehesten beim Hersteller soll denn der Entwickler sitzen?
Die ganzen Vertriebsmarken geben doch höchstens das Design vom Stempel und die Schwammfarben vor. Geändert von w_W_ (23.10.2010 um 20:35 Uhr) Grund: ...nur ein "]" ergänzt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
So, genug Off-Topic. Mich würden Fakten interessieren. Weiß jemand was?
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach deiner Vorstellung entwickelt ESN nur die Beläge und XIOM, Andro, Tibhar etc. haben eine eigene Herstellung, die dann eben von ESN nur die Idee geliefert kriegt? Auch wenn es Dir schwer fällt, das nachzuvollziehen, aber mir ging es nicht darum mich über andere zu stellen (fällt mir beim Gesäß eh schwer ), sondern darum, dass neben den Verbriebsmarken der wirklich große Gewinner ESN ist. Und insbesondere eben nicht XIOM, sondern ESN die Wunderalternative (ich persönlich halte vom Vega selbst nichts) entwickelt hat.
|
||||
|
||||
Nein, natürlich nicht Und das Gesäß weiß das bestimmt auch, hat sich einfach ein wenig missverständlich ausgedrückt, was man als wohlwollender und nicht belehrender Leser auch hätte erkennen können.
|
|||
|
|||
Tenergy Beläge
Warum sind die so Sackteuer? Mehr als 50 Euro fürn bisschen Gummi? Ist das so komplizierter die herzustellen als die normalen? Sind die Tenergys die meistgespielten Beläge bei den Profis? Wenn nicht welche werden am meisten gespielt bitte.
|
|
||||
|
||||
AW: Tenergy Beläge
> Warum sind die so Sackteuer?
Weil weiß nicht. > Mehr als 50 Euro fürn bisschen Gummi? Ja. > Ist das so komplizierter die herzustellen als die > normalen? Nicht die Herstellung, sondern Werbung, Sponsorship etc. sind die Hauptausgaben. > Sind die Tenergys die meistgespielten Beläge > bei den Profis? Ja.
|
|||
|
|||
Er hat sich für mich völlig klar ausgedrückt. Auch jeder wohlwollende Leser konnte erkennen, dass er nicht weiß was XIOM eigentlich ist. Hillegosser hat ihn aufgeklärt also haben doch alle was davon oder?
|
Lesezeichen |
|
|