Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #12201  
Alt 23.06.2021, 14:52
Schupfkönig Schupfkönig ist gerade online
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Sehe ich nicht ganz so.
Szenario: Die Übertreibung prophezeit Millionen Tote, am Ende ist es 3-4-stellig.
Wie reagiert die Bevölkerung wohl bei der nächsten Krise, wenn wieder Millionen Tote prohezeit werden?
Die Millionen werden doch nur prophezeit wenn man die Maßnahmen nicht durchführt.
Da dieses Risiko keiner eigehen wird werden die Maßnahmen durchgeführt und die 3-4-stelligen Toten als Erfolg verkauft.
Und am Ende kann eh niemand sagen wieviele Tote es ohne Maßnahmen gegeben hätte.
Und beim nächsten Mal läuft es wieder so.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #12202  
Alt 23.06.2021, 15:25
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Denn das Argument, hätten wir die Maßnahmen nicht ergriffen, ist Spekulation und nicht verifizierbar. Je größer die Diskrepanz, umso größer die Skepsis. Du siehst doch jetzt schon, dass nicht wenige aus Drostens und Lauterbachs Konjunktive einfach klar formulierte Statements konstruieren und für bare Münze nehmen, als ob sie prognostiziert hätten, dass es genau so kommen wird.
Mit Zitat antworten
  #12203  
Alt 23.06.2021, 15:34
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.790
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Auch wenn du mir vermutlich nicht folgen kannst. Ich versuche es nochmals.
Gerne.

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Die Gründe warum das Volk in Russland, China und Co in der Mehrheit hinter etwas stehen ist ein völlig anderer als in Deutschland und kaum vergleichbar.
Auch wenn du mir vorgeworfen hast, dass ich heutige Deutschland mit Regime in Russland und China vergleiche!
s. bitte hier dein Kommentar: "Soso du vergleichst die Bevölkerung und die Staatsform von China, Russland und Weißrussland mit uns Deutschen."

Nochmal zu Erinnerung:
Es ging nur darum, ob die Meinung der Mehrheit immer die Richtige sein muss!

- Mehrheit der Bevölkerung in China steht hinter ihrer Regierung (unabhänig aus welchen Gründen)
- Mehrheit in Russland steht hinter dem Putin (unabhängig aus welchen Gründen)
- Es gab die Zeiten wo die Mehrheit meinte, die Erde wäre eine Platte
- und anscheinend steht die Mehrheit der dt. Bevölkerung hinter den Corona-Maßnahmen der Regierung (unabhängig aus welchen Gründen)

Aus der Geschichte und auch einigen heutigen Beispiele wissen wir, dass die Meinung der Mehrheit nicht unbedingt "die Richtige" sein muss.
Nur das sollten meine Beispiele (ohne den Vergleich untereinander) zeigen.


Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
In den genannten Staaten ist der Grund meist die Angst, in Deutschland ist es die eigene Überzeugung und der eigene freie Wille.
Wenns mir nicht passt mache ich in Deutschland den Mund auf und gehe auf die Straße.

Und wenn ein Großteil (79%) hinter den Maßnahmen aus Überzeugung und der eigenem freie Wille stehen dann hat das eine andere Aussagekraft als wenn 79% aus Angst dahinter stehen weil sie Repressalien befürchten.
Ich möchte gar nicht ausschließen, für die erwähnte Beispiele und Regime, dass die Angst der wahre Grund ist, für die gebildete Meinung der Mehrheit dort. Vielleicht auch die Angst, weil sie Repressalien befürchten.

Aber könnte gerade die Angst von Unbekannten (Corona-Virus) nicht auch ein Grund sein, dass die Mehrheit der Deutschen hinter der Corona-Maßnahmen steht, weil sie keine andere Alternative kennen und sich einfach an einen rettenden Strohhalm klammern, weil sie nichts anderes kennen, als das - was man den über Medien Tag um Tag serviert?

Das wäre dann eine andere Angst als in China und Russland, aber trotzdem das selbe Prinzip. Keine Repressalien seitens Regierung zu befürchten, aber vielleicht durch die Corona schwer erkranken oder sogar sterben.
Es bleibt die Angst also.

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Mir jetzt hier andichten zu wollen ich bin nur meiner Meinung weil die breite Masse diese Meinung auch vertritt ist absurd da du keinerlei Anhaltspunkte zu meiner Meinungsbildung hast.
Das habe ich nicht behauptet. Nur geschrieben, dass die Mehrheit nicht immer Recht behalten muss.

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Allerdings ist auch klar wenn man mit 79% der Bevölkerung eines Landes die gleiche Meinung teilt scheint man am Ende mt seiner Meinungsbildung nicht ganz falsch gelegen zu haben.
Da ist die Gefahr, die ich gerade oben beschrieben habe.
"Wenn man mit 79% (oder auch mit 90%) der Bevölkerung eines Landes die gleiche Meinung teilt scheint man am Ende mt seiner Meinungsbildung nicht ganz falsch gelegen zu haben."

In der Tat es scheint so...
Mit Zitat antworten
  #12204  
Alt 23.06.2021, 15:35
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.470
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Denn das Argument, hätten wir die Maßnahmen nicht ergriffen, ist Spekulation und nicht verifizierbar. .

Spekulation halte ich für den falschen Begriff.

Bei exponentiellem Wachstum ist es ja nicht so, dass der nächste und übernächste Schritt nicht eingetreten gewesen wäre , in gewissen Grenzen wäre das so gekommen.
Und man kann auch mit anderen Ländern und Maßnahmen vergleichen.

Ist ja auch keine Spekulation, dass der CO2-Ausstoß geringer werden würde, wenn in kurzer Zeit sehr viele Menschen zu Veganern werden, nur weil sie es nicht ( so schnelle) werden.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #12205  
Alt 23.06.2021, 16:25
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Das habe ich nicht behauptet. Nur geschrieben, dass die Mehrheit nicht immer Recht behalten muss.
Ich sage ja, Wahrnehmungsstörungen. Beitrag an Schupfkönig:
Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Ich habe es verstanden, für dich spielt die Masse grundsätzlich eine große Rolle im Leben. Vielleicht fühlst dich in der Masse wohler und beschützter.
Ganz nach dem Prinzip: "Egal um was es geht, wenn die Mehrheit mitläuft - bin ich natürlich dabei. Sie müssten recht haben, denn sie sind in Überzahl."

Mehrheit an sich ist kein Beweis, dass etwas so sein muss wie es die meisten Menschen glauben.
Aber da sehe ich noch einen langen Weg vor dir...
...

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Spekulation halte ich für den falschen Begriff.

Bei exponentiellem Wachstum ist es ja nicht so, dass der nächste und übernächste Schritt nicht eingetreten gewesen wäre , in gewissen Grenzen wäre das so gekommen.
Und man kann auch mit anderen Ländern und Maßnahmen vergleichen.
Gerade das ist doch ein kapitaler Fehler. Du weißt doch, welche Länder dann her halten müssen? Z.B. Spanien, Italien, USA, Schweden. Drei davon haben viele Opfer trotz Maßnahmen, Schweden trotz weitaus schwächerer Maßnahmen nicht bedeutend mehr. Was schließt die Bevölkerung daraus?
Ich bleibe dabei, wenn es von Anfang an geheißen hätte, hier werden abermillionen Tote die Wege pflastern, wenn keinerlei Maßnahmen ergriffen würden und sich die Mortalität in so geringer Prozentzahl manifestiert, wird das Verständnis beim nächsten Mal ein anderes sein. Und ich prophezeie jetzt schon: Beim nächsten Mal wird die Leerdenker-Fraktion von Anfang an viel größer sein als im März 2020.

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Ist ja auch keine Spekulation, dass der CO2-Ausstoß geringer werden würde, wenn in kurzer Zeit sehr viele Menschen zu Veganern werden, nur weil sie es nicht ( so schnelle) werden.
Auch das ist Spekulation. Es wurde auch erwartet, dass wegen Lockdowns deutlich weniger CO2 in Deutschland verursacht würde, war irgendwie trotzdem nicht der Fall.
Mit Zitat antworten
  #12206  
Alt 23.06.2021, 17:08
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.790
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@Schupfkönig

Diese Kommentare sind nicht für dich gemeint. Ich bin mir sicher, dass du inzwischen verstanden hast, was ich meinte.
Leider gelingt es nicht auch jeden User hier nach NUR ein paar Kommentare...


Ausgangskommentar von Schupfkönig:
"Mir jetzt hier andichten zu wollen ich bin nur meiner Meinung weil die breite Masse diese Meinung auch vertritt ist absurd da du keinerlei Anhaltspunkte zu meiner Meinungsbildung hast."

Meine konkrete Antwort:
"Das habe ich nicht behauptet. Nur geschrieben, dass die Mehrheit nicht immer Recht behalten muss."
Hier die Übersetzung für die, die es nicht sofort in der Lage sind es zu begreiffen:
"Ich habe nicht behauptet, dass die Meinung der breite Masse automatisch deine Meinungsbildung beeinflusste! Die Mehrheit muss aber nicht immer Recht behalten" - weil:


Schupfkönig, am 22.06.2021 um 18:35 (#12144)
Ich kann auf die Berichterstattung verweisen wie viele Millionen Bürger sich an die Regelungen gehalten haben.

Ich kann dir versichern, dass ich mich die ganze Zeit an die Regelungen gehalten habe, ohne sie immer für Sinnvoll zu halten. (Und jetzt? Sind die alle Regelungen dadurch automatisch richtig?)



Offensichtlich spielt die Masse grundsätzlich eine große Rolle im Leben des Schupfkönigs. Vielleicht fühlt er sich in der Masse wohler und beschützter. (schrieb ich)
Ganz nach dem Prinzip: "Egal um was es geht, wenn die Mehrheit mitläuft - bin ich natürlich dabei. Sie müssten recht haben, denn sie sind in Überzahl."
Und selbst wenn die Masse am Anfang seine Meinungsbildung vielleicht nicht beeinflusste (wie er es geschrieben hat und ich es nicht in Frage stelle) - umso mehr haben wir unten viele Beispiele dafür, dass er sich danach durch die Masse bestätigt fühlte. (s. unten)

Schupfkönig, am 22.06.2021 um 19:50 (#12149)
ohje dann sind es "nur" 79%, trotzdem deutlich mehr als deine Minderheit.

Schupfkönig, am 23.06.2021 um 15:10 (#12197)
Allerdings ist auch klar wenn man mit 79% der Bevölkerung eines Landes die gleiche Meinung teilt scheint man am Ende mt seiner Meinungsbildung nicht ganz falsch gelegen zu haben.

Und wenn ein Großteil (79%) hinter den Maßnahmen aus Überzeugung und der eigenem freie Wille stehen dann hat das eine andere Aussagekraft...
.

Die Wahrnehmung ist schon so eine Sache, genau wie die Denkfähigkeit.
Eine ziemlich subjektive Geschichte, würde ich behaupten.
Mit Zitat antworten
  #12207  
Alt 23.06.2021, 20:31
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.470
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
so eine Sache, genau wie die Denkfähigkeit.
Eine ziemlich subjektive Geschichte, würde ich behaupten.


Was du permanent beweist !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #12208  
Alt 24.06.2021, 07:08
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.782
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://de.statista.com/statistik/da...na-massnahmen/

Zwei Tage habe ich euch jetzt in eurer Statistik von statista suhlen lassen. So wie ihr euch dazu geäußert habt, gehe ich davon aus, dass eine Großteil in dieser Runde mit *Statistiken*, Erstellen, Auswerten, wohl eher weniger zu tun hat. Was auch nicht schlimm ist, jeder tut, was er eben gut kann.
Weltklasse finde ich bei der Diskussion über Statistiken immer, wenn Sätze wie *dann fehlt einfach die Diskussionsgrundlage* eingebracht werden, vor allem dann, wenn man gar nicht weiß, mit wem man es zu tun hat. Das der Leser solcher Sätze dann oft nur ein müdes Lächeln für den Verfasser übrig hat, ist dann eben auch so.

Ist es nicht so, jeder zieht genau die Statistik, die man für sein Umfeld, für *seine Rechthaberei* am besten verwerten kann?
Nun, Corona hat viele Statistiken ins Leben gerufen, und viele davon waren so dermaßen falsch in der Nachbetrachtung (Schweden, Übersterblichkeit, Intensivbetten, Krankenhausauslastung etc.pp.), dass man sich danach nur wundern konnte, wie manche sich so dermaßen darin verfressen konnten.

Nehmen wir mal gestern, ich wette, gestern waren 90% der Deutschen totsicher, dass wir Ungarn vom Platz schießen. Wahrscheinlich waren es sogar 95%! Jetzt muss man in Nachgang wieder sagen, *und was hat`s gebracht*? Wer konnte auch damit rechnen, dass vor allem Ba.ern München Spieler wie lahmende Ackergäule über das Feld laufen. Aber egal, am Ende hat uns ja dennoch noch einer von denen gerettet. Was für ein erbärmlicher Kick war es dennoch! Aber es gab ja auch wichtigere Dinge gestern, zum Beispiel unseren MP MS auf der Tribüne, mit Regenbogen * Mäskchen hahahahahaha *.

Aber weil ihr ja gerade in Corona Tagen euch immer so über positive Statistiken freut pro Corona - Jünger:

http://www.statista.com/statistik/Da...ndesregierung/

Was genau sagt uns diese Statistik aus? Mit der Bundesregierung sind in Zeiten Coronas wohl eher mehr als 50% *nicht zufrieden*. Tja, ich sage doch, jeder zieht sich, was er eben braucht.

Zu eurer ach so hilfreichen Lockdown - Theorie und das Wegsperren von Menschen. Nehmen wir an, wir Deutschen hätten uns vier Wochen, *richtig* alle eingesperrt, mit allen Konsequenzen, keiner verlässt mehr seine Wohnung, jeder in der Wohnung lebt in einen eigenen Raum? Super Idee! Und was hätte es gebracht? Wir sprechen von einem globalen Problem, soweit sind wir uns doch einig. Also wir sperren uns vier Wochen (könnten auch 10 Wochen sein) weg, sind vielleicht tatsächlich bei zero covid, wir öffnen danach wieder, und aus England oder Indien reist einer ein mit DELTA im Gebäck oder was auch immer gerade dran ist. Was werden wir danach bekommen? Ich weiß nicht, wie viele Wissenschaftler euch noch um die Ohren hauen müssen, dass Lockdowns null die Bohne bringen? Aber ok, viele von euch sind ja auch gescheiter wie Wissenschaftler, das ist mir auch schon aufgefallen.
21% der Deutschen haben ja wohl nach vieler eurer Meinungen nicht alle Tassen im Schrank. Kann man auch anders sehen, wie eben man jede Statistik auch anders auslesen kann. Ich bin im Moment einfach froh, dass es 21% sind, die sich auch konträr mit dem Thema Corona und der Politik auseinandersetzen. Aber wie immer in solchen Dingen, ihr habt siiiiccccchhhhhheeeeerrrrrr Recht und ich dann wieder mei Ruh!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (24.06.2021 um 07:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12209  
Alt 24.06.2021, 07:45
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Weltklasse finde ich bei der Diskussion über Statistiken immer, wenn Sätze wie *dann fehlt einfach die Diskussionsgrundlage* eingebracht werden, vor allem dann, wenn man gar nicht weiß, mit wem man es zu tun hat.
Wozu soll das gut sein, ob man weiß, ob man mit Lieschen Müller schreibt oder Karl Ransaier? Es wird doch meist eh nur dazu verwendet, sein Gegenüber als unqualifiziert zu diffamieren und vom Thema abzulenken.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ist es nicht so, jeder zieht genau die Statistik, die man für sein Umfeld, für *seine Rechthaberei* am besten verwerten kann?
Nein. Die Zahlen sind objektiv, was daraus gelesen und interpretiert wird, ist manchmal eben hanebüchener Unsinn.
Ein Bierglas ist bis zur Hälfte gefüllt. Unstrittiger Fakt.
Wir sehen das halbvolle Bierglas, Du das halbleere und behauptest erst mal, das Glas war mal voll und irgendjemand hat es schon halb ausgetrunken.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Nehmen wir mal gestern, ich wette, gestern waren 90% der Deutschen totsicher, dass wir Ungarn vom Platz schießen. Wahrscheinlich waren es sogar 95%! Jetzt muss man in Nachgang wieder sagen, *und was hat`s gebracht*?
Ist doch scheißegal, wie viele an einen klaren Sieg geglaubt haben. OK, für die Wettbüros nicht, für das Spiel wertlos.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wer konnte auch damit rechnen, dass vor allem Ba.ern München Spieler wie lahmende Ackergäule über das Feld laufen. Aber egal, am Ende hat uns ja dennoch noch einer von denen gerettet. Was für ein erbärmlicher Kick war es dennoch!
Ich empfehle die Strategie-Analyse von Ewald Lienen. Er nimmt die Spieler in Schutz und sieht kapitale Fehler im durch den Übungsleiter vorgegebenen Spielsystem. Gestern Abend bei Lanz.
Also wie immer blindes Hauen von Dir auf die verhassten Bayern.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Aber weil ihr ja gerade in Corona Tagen euch immer so über positive Statistiken freut pro Corona - Jünger:
Armselig. Meinst Du, es ist für eine Diskussion hilfreich, diejenigen, die Corona nicht verharmlosen, als Corona-Jünger zu bezeichnen?

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Was genau sagt uns diese Statistik aus? Mit der Bundesregierung sind in Zeiten Coronas wohl eher mehr als 50% *nicht zufrieden*. Tja, ich sage doch, jeder zieht sich, was er eben braucht.
Richtig. Du beziehst das allerdings sofort und ausschließlich auf Corona. Differenzieren ist wohl nicht drin.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Zu eurer ach so hilfreichen Lockdown - Theorie und das Wegsperren von Menschen.
...
Ich weiß nicht, wie viele Wissenschaftler euch noch um die Ohren hauen müssen, dass Lockdowns null die Bohne bringen? Aber ok, viele von euch sind ja auch gescheiter wie Wissenschaftler, das ist mir auch schon aufgefallen.
Du vergisst DICH selbst dabei. Es ist kein einstimmiger Konsens unter den Experten, dass Zero-Covid nichts bringt. Also bist Du selbst der Meinung, es besser zu wissen als diese Experten. Und ich hatte mich schon gefreut, dass wir nun bei der EM die 82 Mio Virologen erst mal los wären.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
21% der Deutschen haben ja wohl nach vieler eurer Meinungen nicht alle Tassen im Schrank.
Hä? Welche 21%?
Mit Zitat antworten
  #12210  
Alt 24.06.2021, 07:48
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.782
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Hä? Welche 21%?
Meinetwegen sind es auch weniger und die 21% sind genauso falsch wie die 90%!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (24.06.2021 um 08:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77