|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
https://www.bild.de/sport/fussball/f...3282.bild.html
Heute komme ich nicht mehr runter, sorry! Fußball Maf.. D..
Immerhin haben die direkten Konkurrenten keine Punkte bekommen. So ist mit einem Dreier noch die Relegation möglich.
Und Kubo kann doch Tor. ![]() Für die nächste Trainingseinheit empfehle ich mal 11meter zu üben, irgendwann muss doch mal einer in's Tor. ![]() |
|
|||
Das Restprogramm
Stuttgart Glubb A-Augsburg H_Gladbach A-Hertha H-Wolfsburg A-Schalke Glubb A-Leverkusen H-Bauern A-Wolfsburg H-Gladbach A-Freiburg Stuttgart gewinnt kein Spiel mehr.Probleme sehe ich nur gegen Hertha und Schalke,da es für beide bis dahin um nichtsmehr geht.Das Torverhältniss könnte auch noch eine große Rolle spielen.Also kein Schlachtfest mehr zulassen.Aber die Abwehr steht im Moment relativ sicher.Und mit Mathenia von Anfang an im Tor hätten wir auch den einen oder anderen Punkt mehr. Zu Schalke: Betrug, Club klar besser,aber auch zu blöd zu gewinnen(Chancenverwertung,Elfmeter) Eine Schande das nur ein Deutscher im"Revierteam" Team stand,und der noch der beste Mann war. Fakt: Wir müssen Punkt für Punkt mitnehmen.Und ohne Betrug sollte auch mal wieder ein 3er drin sein ![]() Gruß Hubbl Geändert von klabusterbärle (14.04.2019 um 08:02 Uhr) |
|
|||
Pedro, ich hoffe du bist wieder gelandet ! https://www.wahretabelle.de/ Natürlich war das Tor für Nürnberg, da kann es keine 2 Meinungen geben, aber: .... die wahre Tabelle spricht eine klare Sprache, der Club wird nicht mehr oder weniger benachteiligt wie jedes andere Team, im Gegenteil, es hat Teams in dieser Runde gegeben die mehr Fehlentscheidungen erdulden mussten Schiedsrichter ist ein scheiß Job, wir haben in der ersten Liga gute Leute, weniger gute Leute, und schlechtere Leute (wie das eben überall im Leben der Fall ist), Schiris sind Menschen und machen Fehler, wären wir Schiris würden wir auch Fehler machen. Würdest du zum Beispiel die vielzitierten "Bauern" als Schiri wissentlich bescheißen ? Ich kenne Dich, wenn du als Schri auf der Wiese stündest würdest du es NICHT tun. Keiner will bescheißen, und ich schließe aus das der DFB (obwohl das ein Sauhaufen ist) absichtlich den Club nicht in der Liga will. Geschweige denn das man Schiris impft den Club durch Fehlentscheidungen in die 2. Liga zu bugsieren. Fazit: Der Club ist einfach zu schwach für BuLi, an allen Ecken und Enden stimmt es nicht, das beginnt oben und endet wahrscheinlich beim Busfahrer. Hier ist leider nichts mehr wirklich professionell, man ist dem Geschehen in der ersten Liga ziemlich hilflos ausgeliefert. Einfach weil man kein Geld hat. Ein Wirtschaftsbetrieb in einer solchen Situation meldet Insolvenz an, ein Fußballverein steigt ab in die 2. Liga (Insolvenz kann übrigens durchaus und auch bei einem Fußballverein noch folgen) Das Spiel gegen Schalke ist typisch für den FCN, sowas habe ich über 40 Jahre unzählige Male gesehen, die selbstkritischeren Fans sehen die wahren Gründe, Missmanagement über lange Jahre, falsche sportliche Entscheidungen, falsche Personalentscheidungen u.v.m ... Wer, wie gegen Schalke einen Gegner vor sich hat, der NICHTS drauf hat, aber rein gar nichts, der muss diesen Gegner mit einer Packung nach Hause schicken die sich gewaschen hat, Schalke war das schwächste was ich dieses Jahr im Stadion gesehen habe. Erbärmlich. Wer da seine Chance nicht nutzt der ist einfach nicht zu retten. Man kann nicht Elfer um Elfer in spielentscheidenen Situationen vergeben und dann Schuldige nicht bei sich selbst suchen. Behrens kämpft, das ehrt ihn, aber für die erste Liga ist er viel zu schwach, zu langsam, ich verstehe warum er die Elfer tritt, einfach weil sich kein anderer traut. Aber er hat versemmelt. An diesem Tag hat auch noch der gegnerische Torwart eine guten Tag erwischt und ein paar Dinger gehalten, die man nicht jeden Tag hält. Ist halt so. Wir haben keine Durchschlagskraft, das ist das echte Problem, wir haben keinen Torjäger der diesen Namen verdienen würde. Wir vergeigen Chancen um Chancen, und wundern uns warum wir WIEDER NICHT gewonnen haben. Ich spreche ein Lob aus für den Schommers, der mit extrem bescheidenen Mitteln viel erreicht hat, nämlich aufzuzeigen das man mit gutem Händchen und Ahnung vom Fußball auch ein zweitklassige Mannschaft in der Liga halten könnte, ja, wenn nicht die Runde schon längst gelaufen wäre. Man muss aber dem Köllner deswegen auch keinen Vorwurf machen, das erste Jahr in Liga eins, mit zwei Spielern die vorher mal erste Liga nicht nur im Fernsehen gesehen haben ist schwer. Erkläre mir bitte was für einen Nutzen das hat die Schuld auf den DFB oder die Schiedsrichter zu schieben. Bleiben wir deswegen dann drin ? Oder willst du die Weltöffentlichkeiit drauf hinweisen wie arg wir doch benachteiligt sind ? Im Schalker Fall stimmt das zumindest in der einen strittigen Szene, EINE SZENE Peter, EINE in 90 min, und dafür hat sich der Schiri sogar hinterher entschuldigt. Ein blackout eines Menschen, der etwas getan hat was er wohl selbst nicht erklären kann. Weisst wie man solche blackouts zustandekommen ? Nein, gut ich sags dir, je mehr auf Schiris rumgeteufelt wird desto mehr sind die Leute bemüht ja nichts falsch zu machen, um Gottes Willen alles richtig zu machen. Dann ... sieht der Typ den Fuß hoch gehen, Strafraum, Torwart in der Nähe, Pfiff .... passiert ! Ende. In der Situation muss Köln eingreifen, ob die Deppen dort sich einen gew***** haben statt das Spiel zu beobachten, man weiß es nicht, dort ist der Fehler zu suchen. Aber auch das bringt ja nix (siehe wahre Tabelle) die haben was falsch gemacht was jeden Samstag bei irgendeinem Spiel irgendwie mal falsch gemacht wird. Der scheiß Videobeweis ist falsch aufgebaut, sonst nix. Den Videobeweis kann man so nicht nutzen, und wenn du jemand steinigen willst musst du das Gremium steinigen das diesen Videobeweis so freigegeben hat. Denn das sind reinrassige Idioten, aber auch die haben das nicht getan um speziell den Club in die 2. Liga zu schicken, sondern schlicht weil sie ne scheiß Arbeit abgeliefert haben. Ich kann mir die Beschlusstagung lebhaft vorstellen. "Ja ist gut so, kommt gehen wir essen" ... "die N***** warten schon ...", die hatten tausend andere Gedanken im Kopf nur nicht den Videobeweis (sonst wäre so ne Scheiße nie verabschiedet worden). Die hatten auch nicht den Club im Kopf, der Club ist denen scheißegal. Die hatten feiern, Wein, Weib und Gesang im Sinne, und nebenbei haben sie ein bißchen "gearbeitet". Solche "Arbeitsessen" kenne ich, brotlose Kunst, der Franke sagt zu sowas "Geld nausgschmissn". Arschgeigen halt, keinen Schimmer von Fußball und auch kein Interesse dran. Aber, keiner tut das um den Club zu verarschen. (nochmal, lies die wahre Tabelle) Der Club steigt völlig zu recht ab, und wie ich bereits vor dem Aufstieg sagte, außer dem finanziellen Aspekt hat das für den FCN null Nutzen aufzusteigen. Solange der Fußball in einem Stadium lebt wo Spieler die erstklassig sind zweistellige Millinonenbeträge kosten ist für den Club kein Platz mehr in der ersten Liga. Das ist zwar schade, aber aktuell nicht zu ändern. Erst muss das ganze Konstrukt straucheln, ehe sich was ändern wird, dieses System kann und wird nicht bestehen bleiben, was aber nützt das aktuell dem FCN ? Stimmt, nen Scheiß nützt das dem FCN, wird sind in diesem glorreichen Reigen nicht mehr vorhanden, aber nicht weil uns jemand bescheißen will. Wir haben die goldene Vipcard nicht. Warum haben wir die nicht ? Muss ich nochmal die Fehler der letzten 40 Jahre ans Licht zerren ? Schiedrichterskandale, Deutscher Meister und Abstieg, Pokalsieger und Abstieg ? Schmelzer, Oberhof, Böbel, Voack, das sind die Jungs die dem Club das Kreuz gebrochen haben, und eine Erwartungshaltung der Fans die unfassbar ist, das grenzt schon an Arroganz, als wären alle anderen nur rein Deppen. Dabei ist der einzige Depp hier ..... der CLUB ! Ich kann dich gut leiden Peter, du hast das Herz am richtigen Fleck, aber das Geschmarre vom gezielten DFB-Betrug am FCN kann ich nicht mehr hören. Warum ich mich so in Rage geredet habe ? Keine Ahnung ist auch was Pathologisches. Amen .... auf Wiedersehen !
![]() ![]() ![]() Wobei mit getrecktem Fuss und offener Sohle in den Mann .... so falsch sehe ich die Entscheidung nicht. Aber nur meine Meinung, viele sehen es anders .... ![]()
Dass DAS mal einer erkennt! Klar vorsätzlich mit den Stollen voraus volle Granate in den Magen getreten! Anschließend grinsend an dem wimmernden getroffenen Torhüter vorbei den Ball genüßlich in´s Netz geschoben! Der Torhüter kann froh sein, dass er keine inneren Verletzungen nach diesem menschenverachtenden Angriff davontragen musste!
Unmöglich dieser Behrens! Glasklare ROTE KARTE, Sperre bis zum Saisonende - alles andere ist doch Augenwischerei! AMEN P.S. Die Würde des Torwarts ist unantastbar.
Schließ dich mit Gremlin zusammen und bilde eine Bauern Community.
Der Glubb ist nicht zu schwach für Liga 1, weil Hannover sowieso, und Stuttgart schlechter sind und eine Rele g. Die Nulben aus Liga 2 ein Selbstläufer für den Glubb wäre. Amen! Nicht böse gemeint Wolfgang, aber sicher ist eins, der Glubb ist die einzige Mannschaft, die hinten den Kampf voll und ganz angenommen hat (die aus Augsburg heute, aber nur heute mal ausgenommen) und wieder gegen Schlake 05 wie in Stuttgart um 2 Punkte betrogen wurde. Du darfst das anders sehen, ich sehe es eben so. Mit vier Punkten mehr wären wir Save vor den Schwobnnsäckel, und das würde alle Mal für Liga 1 reichen für 2019/2020. Deine Meinung in Ehren, nicht meine Meinung, einfach nur akzeptieren und nicht den Oberlehrer des Fußballs spielen, denn das musst du jetzt einstecken, das bist du nicht!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (14.04.2019 um 21:58 Uhr) |
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wer hier den offensichtlichen Betrug nicht erkennt, sollte sich untersuchen lassen, mit dem stimmt was nicht. Kein Pfiff auch lt. Sportschau, dennoch behauptet, Pfiff, bevor der Ball die Linie überschritten hat, dadurch der Video Assist nicht eingreifen darf, verschwundenen Linien in S mit zwei Videoschiris wohnhaft in S, leck mich am A, Fußball Maf.. D.. und das ist mehr als mein Ernst! Und ja, ich unterstelle absichtlichen, bewussten Betrug. Denn anders lassen sich die Abläufe der letzten Wochen nicht anders erklären.
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (14.04.2019 um 22:06 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Ergebnis der Wahren Tabelle muss 2-1 lauten, falls nicht, kannst den Bereich des Internets einäschern. Hubbl, wir werden absteigen, weil wir viele Fehler gemacht haben, vor allem mit Köllner/Bornemann. Habe ich dir schon oft privat gesagt. Dennoch finde ich es extrem schade, denn der Glubb hat am Ende der Saison, vorausgesetzt, er spielt alle restlichen Spiele auf diesen Niveau der letzten 5-6 Spiele weiter, den Abstieg nicht verdient. Die sich selbst zerstörenden Niedersachsen um Herrn Kind, und die mit 3-fachen Etat ausgestatteten Schwobbnsäggl ohne jede Art Spielkultur, noch weniger Vereinsführungsstruktur als der FCN (oh je, dachte das ist nicht möglich, aber zu 100% zutreffend) müssten folgerichtig absteigen dieses Jahr ..... so ist es, so kommt es aber nicht! ![]()
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.