|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Das seh ich als Kompliment
argumentum ad hominem |
|
||||
Das "r" bei Hohler hättest du weglassen können. Einer alleine kann gar nicht so hohl sein.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
|
|||
Zitat:
Man gibt ähnlich wie bei Zertifizierungen vor was man können muss wie z. B. bei der von der LPI und man kann selbst entscheiden wie man das lernen möchte. So stell ich mir das z. B. vor. Ich kann ja sagen wenn du z. B. diesen Abschluss willst muss du dieses und jenes können wie du das lernst ist deine Sache, wo wäre das Problem? Wenn ich ein bestimmtes Berufsziel habe dann kann man sich den weg suchen der für einen selbst am besten ist und nicht den staatlich vorgebenen Weg. Ja im Fernstudium gibts die Möglichkeit, trotzdem wird man aber gezwungen neun Jahre in die Schule zu gehn und das ist Unfug. |
|
|||
Zitat:
Jungs ... könnt ihr nicht mehr unterscheiden ? Zwischen Vollpfosten und Vollpfosten ? @Kyuss .... schon unverschämt .... bei allem ungereimten Gestammel seitens J. & Co. .... weder bösartig und wenigstens kritisch, statt verbohrt und verklemmt ...armselig hier über den Jungen herzufallen, vor allem @all ... im Rudel, so was kann ich nicht gut ab, ich wende mich ab in großem Grauen .... wieder einmal .... homo homini lupus
Mein lieber Titan, ich denke jeder hat inzwischen mitbekommen, dass es sich beim Nick @jimih1981 nicht um jenen Jimih handelt, den wir aus der Vergangenheit kennen! Der Junge ist fremdgesteuert und deswegen bezieht sich das Amüsieren der Kritikerschar auch hauptsächlich auf seinen "Steuermann".
Aber vielleicht hast du ja recht und man sollte den Unsinn unkommentiert lassen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
Zitat:
Ist nicht kompletter Unsinn .... allerdings auf ne Weise aufbereitet und vorgestellt, das es ne Sau graust ... das schon ... aber beileibe im Kern nicht alles falsch was er (sie) vom Stapel lässt (lassen) Klar werden wir verschaukelt ... und das nicht wenig, nichts neues allerdings und nicht systemabhängig .... Wir sind die Vollpfosten, weil wir uns alles gefallen lassen, Schafe auf dem Weg zur Schlachtbank, dass ist das eigentliche Trauerspiel, wenn man sie gut füttert gehen sie den Weg zum Schlachter freiwillig ..... egal auf welchem Niveau wir hier leben dürfen, rein materiall gesehen, keiner hier zählt zum Kapital .... alle sind wir "Lichtlein", winzige dazu ... um nicht zu sagen ... jämmerliche, wie Du siehst, ich reihe mich mit ein ... Jimih versucht auszubrechen, lass ihn doch, wo er geschlachtet wird spielt doch keine Rolle, sicher ist nur er wird ... wie wir alle .... eben geschlachtet. Letztlich, auch die die es nicht wahrhaben wollen sind nichts als Opfer ... geh mal Deinen letzten Lohnzettel holen .... dann reden wir weiter. In einigen Passagen spricht Sibylle durchaus für mich http://www.spiegel.de/kultur/gesells...831015,00.html
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (05.05.2012 um 09:50 Uhr) |
|
|||
@abwehrtitan
Am Deutschunterricht lag es eben nicht. Sondern daran, dass ich nicht immer Lust habe. Mir das ständig nochmal durchzulesen und leider lassen sich hier Beiträge nach einer bestimmten Zeit nicht mehr ändern. Wobei ich durchaus die Kommaregeln nochmal studieren könnte. Gerade auf den Satzbau achte ich aus Faulheit auch nicht immer, wenn es aber um wichtige Dinge geht, wie bei einer Bewerbung, da achte ich durchaus darauf, dass dann am Ende kein Fehler mehr zu in der Bewerbung ist. Hätte den Job nicht bekommen, wenn ich soviel Fehler wie hier in meinen Bewerbungen hätte. Der Unterschied ist eben auch Ich versuche wenigstens zu verhindern das es schlimmer wird und ich möchte daran arbeiten, dass es besser wird und der Staat uns nicht mehr so schröpft wie bisher und wir wieder mehr selber über unser Leben entscheiden können. @vogtländer ich bin nicht fremdgesteuert sondern die ganzen staatsjünger Geändert von jimih1981 (05.05.2012 um 10:05 Uhr) |
|
|||
Dein smiley machts nicht besser .... kommst nach Monaten hierher und ... tritts den Falschen in die Eier ? Warum ? Gehts Dir zu gut ? Remember ....
|