Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #12231  
Alt 05.05.2012, 10:48
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.472
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

...und ich kann zum einen immer wiederkehrende misanthropische Beiträge nicht ab, die von gegenseitigem Schlachten, Abschlachten und anderen Untergangsszenarien handeln.
Zum anderen das jimih- Mantra "Ich will frei sein, tun und lassen, was und wann ich will und ihr seid alle doof, dass ihr das nicht auch wollt..."

Ja, die Welt ist grausam. Ja, wir leben in einem System, das das Recht auf Selbstbestimmung meist nur dann zulässt, wenn man sich diesem System anpasst, teilweise auch unterordnet.

Sag ich aber, dass ich froh bin, in DIESEM System und in DIESEM Land zu leben und ich mich hier wohl fühle, Wolle, dann gelte ich in deinen Augen als dummes Schaf. Als Biene Maya-Träumer, der nix verstanden hat. Ich soll nur weiter zum Glubb gehen und trällernd vor mich hin tanzen... Toll!

Die jimihs wiederum müllen mich mit freiheitlichen Fantasien zu, garniert mit Links von Reden irgendwelcher Klugscheißer, bei denen die fehlende Aussagekraft ihrer Thesen an Belanglosigkeit nur noch von der nicht funktionierenden Technik ihres Overhead Projektors übertroffen wird... Noch toller!

Scheens Wochenend und GLUBBBSSIIEECCHHH!!!!
  #12232  
Alt 05.05.2012, 11:07
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 999
Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
In einigen Passagen spricht Sibylle durchaus für mich
http://www.spiegel.de/kultur/gesells...831015,00.html
Damit man nicht alles lesen muss:
Zitat:
"Verwechselt man dieses Gefühl des atemlosen Grauens mit der Erregung ob des Zustandes unserer Welt? Ginge es uns besser, säßen wir ohne Medieneinwirkung auf freundlich temperierten Inseln? Aber wie soll das gehen, wenn alle nachkämen? Der Erste würde wieder beginnen, aus seiner Palme Profit zu schlagen, die Fischrechte zu verkaufen, die Wasserabgabe zu kontrollieren. Keine Lösung."

Irgendwie komisch: ich sehe wenig fern und fast nie Harald Schmidt, aber die Sibylle habe ich damals gesehen. Wieso? Keine Ahnung
  #12233  
Alt 05.05.2012, 11:13
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Wer von den jimihs durfte denn diesmal ran...?
Wer durfte an den echten ran, das ist die Frage!

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Extrem unglaubliche(r) Hohlpfosten!
Moin, du wolltest dich mal melden...
  #12234  
Alt 05.05.2012, 11:19
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 999
Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Sag ich aber, dass ich froh bin, in DIESEM System und in DIESEM Land zu leben und ich mich hier wohl fühle, Wolle, dann gelte ich in deinen Augen als dummes Schaf. Als Biene Maya-Träumer, der nix verstanden hat.
Lieber wohl fühlen und Spass haben und dabei, aus der Sicht anderer, gewisse Defizite erleiden zu müssen, als "frei" (ebenfalls aus der Sichtweise anderer), aber unzufrieden zu sein, in unserer doch so begrenzten Lebenszeit.

PS: hab gehört ihr bekommt einen Neuzugang?
  #12235  
Alt 05.05.2012, 11:32
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
Lieber wohl fühlen und Spass haben und dabei, aus der Sicht anderer, gewisse Defizite erleiden zu müssen, als "frei" (ebenfalls aus der Sichtweise anderer), aber unzufrieden zu sein, in unserer doch so begrenzten Lebenszeit.
...dass wir mal einer Meinung sind
  #12236  
Alt 05.05.2012, 11:33
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.472
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
...
Ach komm! Zustimmung von deiner Seite? Ich werd verrückt...

Ja, wir mussten dringendst nachlegen, und für die 2. wird auch noch verhandelt.

Muss wech, Ballack verabschieden...
  #12237  
Alt 05.05.2012, 11:40
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Muss wech, Ballack verabschieden...
..und ich geh' dann mal bei Zeiten los, die Salatschüssel entgegen zu nehmen

Aber erst mal was essen, die Stadionwurst in Dortmund ist grausam
  #12238  
Alt 05.05.2012, 12:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.965
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Aber erst mal was essen, die Stadionwurst in Dortmund ist grausam

Leverkusen spielt heute in Nürnberg, da gibts Uli`s Würste die sind genauso sch***** ...

@Paul ... Du hast mich völlig mißverstanden, und mein Sinnbild vom "Schlachten" leider vermischt mit anderen, von mir geäußerten, zugegeben düsteren Prognosen, ... DAS IST SO NICHT RICHTIG.

Ich lebe auch gerne hier, und GENAU DESWEGEN ... möchte ich auch kritisch bleiben dürfen, und das auch laut, wenn auch manchmal zu derb, sagen dürfen. Besser verstanden ..... ?

Wer mir Misanthropie unterstellt hat mich gar nicht begriffen .... auch derber Unfug !! Mir gings hauptsächlich um Jimih ... und das Rudelbeißen ... aber gut, das tun Misantrophen generell oder ? Sich an die Seite des Unterlegenen (vermeintlich) zu stellen. Hast `n merkwürdiges Bild entwickelt von mir, das kommt daher wenn man ein fixes eigenes Bild hat, und Beiträge anderer dort einordnet, alles was nicht dazu passt wird eben ignoriert oder passend gemacht ... bekanntes Phänomen.

Gib zu, ärgert mich ein wenig .....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #12239  
Alt 05.05.2012, 13:35
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
... Deiner Kritikerschar, die hier meint sich auf Deine Kosten amüsieren zu können, hätte die eine oder andere Ethikeinheit nicht geschadet ....
Echt? Ich habe eher den Eindruck, dass sich einige durchaus inhaltlich intensiver mit diesem hohlen Sektenmüll auseinander gesetzt haben, als ich es persönlich getan habe/hätte und da der verblendete junge Mann trotz mehrmaliger mehr oder weniger freundlicher Aufforderungen, nicht jeden Thread mit diesem oberflächlichen Scheiß zuzumüllen, geflissentlich ignoriert, dürfte sich sein sonniges Gemüt auch nicht über den Gegenwind wundern - zumal wir damit "seine" Theorie ja auch untermauern und wir ihn damit in seinem Wesen bestärken. Vorbildlich fast ...

Bin gespannt, wie die Karlsruher Stadionwurst schmeckt. Die Nürnberger, naja.
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
  #12240  
Alt 05.05.2012, 13:46
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.470
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Idee AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Echt? Ich habe eher den Eindruck, dass sich einige durchaus inhaltlich intensiver mit diesem hohlen Sektenmüll auseinander gesetzt haben, als ich es persönlich getan habe/hätte und da der verblendete junge Mann trotz mehrmaliger mehr oder weniger freundlicher Aufforderungen, nicht jeden Thread mit diesem oberflächlichen Scheiß zuzumüllen, geflissentlich ignoriert, dürfte sich sein sonniges Gemüt auch nicht über den Gegenwind wundern - zumal wir damit "seine" Theorie ja auch untermauern und wir ihn damit in seinem Wesen bestärken. Vorbildlich fast ...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15207 Heute 09:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77