Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2019, 06:39
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Gegen wen ist der Club jetzt nochmal im Pokal ausgeschieden , ich glaube das war einer aus der zweiten Liga, soviel zum Thema die Rele ist ein Selbstläufer. Und eins ist auch klar noch ist alles drin für den Club, der Releplatz ist in greifbarer Nähe.

Naja und ich meine mich daran zu erinnern, dass du Peter in den letzten Jahren die Wahre Tabelle immer einer Deiner Argumente war wie schlimm der Club immer beschissen wurde. Jetzt auf einmal stimmt sie nicht mehr

Ich glaube so was nennt man cherry Picking.

Letztlich ist egal was hier geschrieben wird, man wird sehen was auf dem Platz passiert, allerdings das Restprogramm ist jetzt nicht einfach. Vielleicht haben sie Glück und am letzten Spieltag haben sie weiterhin nur 3 Punkte oder weniger Rückstand und Freiburg lässt die Saison gechillt ausklingen dann könnte es reichen.
Alt 15.04.2019, 07:37
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Bei deinen Bauern wieder nichts los zur Zeit, Claus?
Du musst ja Langweile haben, dich hier in den Niederungen des Fußball rum zu treiben, komm, bitte, es war so schön hier ohne dich!!!!

War auch schon der letzte Kommentar / Antwort auf dein Geschreibe, du / deine Bauern, spielen einfach nicht in unserer Liga! Und bevor du jetzt wieder antwortest mit "stimmt", sage ich dir gleich vorneweg, "machen ja 15 andere Mannschaften in der 1. Bundesliga auch nicht". Hoffe du bist damit zufrieden und kannst die in deinen Ausgaben - Millionen wälzen!

Fakt ist, um dann bei der Wahren Tabelle zu bleiben, sollte man sie auch lesen könnnen, da ist z.B. das Spiel FCN - S05 noch gar nicht final bewertet, mein Guter. Entscheidung erst heute Abend um 22 Uhr. Und dazu, in den Bewertungen ist schon jetzt ganz klar mit 5-0 pro falscher Schiedsrichterentscheidung zu erkennen, wie das Spiel final gewertet werden muss, wenigstens in diesem Bereich, nämlich 2-1 als Glubbsiech. Community Abstimmung über 94% pro klares Tor. Noch Fragen? Sollte sich jetzt echt erübrigt haben!

Mit offener Sohle in den Mann ......... oh Mann!!!!!!!!
Alt 15.04.2019, 08:05
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Warum so Dünnhäutig ?

Ich glaube ich kann die Tabelle lesen, und mit den zusätzlichen Drei Punkten dürfte der Club immer noch auf dem gleichen Tabellenplatz sein.

Und ich weiß dass meine Meinung zu dem Faul sehr exklusiv ist, habe ich auch geschrieben dass es 90 % anders sehen.

Verstehe nur nicht wie Du auf den Trichter kommst dass der DFB unbedingt will das der Club in die Zweite Liga muss und daher alle Schiedsrichter und offiziellen anweist alles dafür zu tun ? Was hat der DFB davon ?

Wirf doch mal einen Blick in die Statistik der Wahren Tabelle:

Das steht bisher dass der Club 3 mal von den Schiedsrichter Entscheidungen profitiert hat, und bisher keine Benachteiligung (Ich weiss dass das Schalke spiel fehlt). Aber dann ist es immer noch ein Verhältnis von 3:1.
Übrigens bei den Bayern 4:3.

So und jetzt gehe ich mal wieder in die Lesende Rolle über … damit Du wieder ruhig schlafen kannst. Scheint Dich ja richtig aufzuregen wenn jemand einfach eine Andere Meinung hat.
Alt 15.04.2019, 08:20
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.nordbayern.de/pro-schomme...-fcn-1.8805928
Alt 15.04.2019, 09:03
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die wahre Tabelle ist dieses Jahr auch nicht das Wahre.
Beispiel Glubb gegen Hertha. Zwei glasklare Fouls gegen den Glubb wurden nicht gegeben. Konsequenz: ein Kontertor und ein verweigerter Elfmeter, der täglich bei weniger Handspiel ( siehe Pokal FCB vs HDH) sofort gegeben wird.
In der wahren Tabelle fehlt auch der Betrug in Stuttgart und Mainz. Wirklich alles Zufall?
Normalerweise gleichen sich Fehlentscheidungen irgendwann aus, beim FCN habe ich allerdings wenig Hoffnung.
Alt 15.04.2019, 12:56
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Gegen Hertha wurden wir sogar in beiden Spielen massiv betrogen, einmal von dir richtig dargestellt in der VR, und im Rückspiel steht es 1-1 und der Jungnationalspieler und ehemaliger Glubbspieler, dessen Namen ich absichtlich nicht schreibe spielt den Ball ganz klar bei ausgestreckten Arm im Strafraum nach Flanke von links mit der Hand, natürlich erfolgte kein Pfiff, und auch kein Eingreifen des VAR.

Mainz und Stuttgart sehe ich ebenso. Dagegen halten kann man dieses Jahr wahrlich nicht eine Situation bisher, die *für uns* ausgelegt wurde. Aber das kommt bestimmt noch alles in den letzten fünf Spielen, ich bin da absolut zuversichtlich

Im mathematischen Bereich gibt es wohl bei dem ein oder anderen Mitleser echt Defizite. Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass man sich da nicht mal auf das 1x1 verlassen kann.

Geändert von Hansi Blocker (16.04.2019 um 10:22 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden
Alt 15.04.2019, 18:00
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Eben ein Interview mit dem neuen Sportchef Pukalica (?) auf Franken Fernsehen gesehen.

Aaaalter, is der Typ krass...

Ne Stimme, wie der olle Lee Marvin, verlangt er selbstbewusste Meinungsführer aus den verschiedenen Abteilungen seines Teams. Na, da bin ich aber mal gespannt...

Ich find den erfrischend und bin gespannt, was er dem Glubb geben kann. Vielleicht isser aber auch nur ´ne blendende Arschgeige, wie soviele vor ihm
Alt 15.04.2019, 20:54
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Eben ein Interview mit dem neuen Sportchef Pukalica (?) auf Franken Fernsehen gesehen.

Aaaalter, is der Typ krass...
Dann bekommst du jetzt ne knallharte Aufgabe von mir als in Nürnberg lebender Glubberer!

Geh naus zum Training und sag dem neuen Sportvorstand - Capo schnellstmöglich, dass er Pinola als Scout verpflichten muss, besser heute als morgen, das Pino ein Bestandteil der Glubbfamilie ist mit unschätzbaren Wert, und dass wir keinen Ex - Spieler mit Mintal zusammen mehr in unseren Reihen brauchen, als alles andere in dieser Welt!! Kriegst du das hin??
Alt 15.04.2019, 22:43
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...Kriegst du das hin??
Mach das mal selber...
Alt 16.04.2019, 08:48
registrierter Besucher

das war ja sooooooo kkkklllllaaaaaarrrrrrrr!!!

Ich war am Sonntag auch wieder mal TT spielen.
Wie sich das für mein Alter gehört in der M50 aber nur im Doppel eingesetzt :-)

Im M50 Mannschafts - Halbfinale gegen SMÜ 4-3 für uns, aber gegen Schreiner, Pilsl und Kraemer im Endspiel ...... oh nääääää, des macht keenn Spass .... :-) ..... bis zum Abschlussbier war der Frust dann aber wieder schnell verflogen :-)

Geändert von Hansi Blocker (16.04.2019 um 10:21 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abschußrampe, bananenflanke, bandentreter, betonmischer, bierdosen, fallrückzieher, frisbee, fußball, kartensammler, kugelstossen, lattenknaller, platzpatrone, platzverweis, pressingopfer, rasenmäher, rekordmeister 67/68, sandaletten, sockenschuss, stadionwurst, torwartproblem, trapeznummer, trikotzieher

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »