|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Zitat: "Verwechselt man dieses Gefühl des atemlosen Grauens mit der Erregung ob des Zustandes unserer Welt? Ginge es uns besser, säßen wir ohne Medieneinwirkung auf freundlich temperierten Inseln? Aber wie soll das gehen, wenn alle nachkämen? Der Erste würde wieder beginnen, aus seiner Palme Profit zu schlagen, die Fischrechte zu verkaufen, die Wasserabgabe zu kontrollieren. Keine Lösung." Irgendwie komisch: ich sehe wenig fern und fast nie Harald Schmidt, aber die Sibylle habe ich damals gesehen. Wieso? Keine Ahnung |
|
|||
Wer durfte an den echten ran, das ist die Frage!
Moin, du wolltest dich mal melden... |
|
||||
Zitat:
PS: hab gehört ihr bekommt einen Neuzugang? |
|
|||
...dass wir mal einer Meinung sind
|
|
||||
Ach komm! Zustimmung von deiner Seite? Ich werd verrückt...
Ja, wir mussten dringendst nachlegen, und für die 2. wird auch noch verhandelt. Muss wech, Ballack verabschieden... |
|
|||
..und ich geh' dann mal bei Zeiten los, die Salatschüssel entgegen zu nehmen
Aber erst mal was essen, die Stadionwurst in Dortmund ist grausam |
|
|||
Leverkusen spielt heute in Nürnberg, da gibts Uli`s Würste die sind genauso sch***** ... @Paul ... Du hast mich völlig mißverstanden, und mein Sinnbild vom "Schlachten" leider vermischt mit anderen, von mir geäußerten, zugegeben düsteren Prognosen, ... DAS IST SO NICHT RICHTIG. Ich lebe auch gerne hier, und GENAU DESWEGEN ... möchte ich auch kritisch bleiben dürfen, und das auch laut, wenn auch manchmal zu derb, sagen dürfen. Besser verstanden ..... ? Wer mir Misanthropie unterstellt hat mich gar nicht begriffen .... auch derber Unfug !! Mir gings hauptsächlich um Jimih ... und das Rudelbeißen ... aber gut, das tun Misantrophen generell oder ? Sich an die Seite des Unterlegenen (vermeintlich) zu stellen. Hast `n merkwürdiges Bild entwickelt von mir, das kommt daher wenn man ein fixes eigenes Bild hat, und Beiträge anderer dort einordnet, alles was nicht dazu passt wird eben ignoriert oder passend gemacht ... bekanntes Phänomen. Gib zu, ärgert mich ein wenig .....
Zitat:
Bin gespannt, wie die Karlsruher Stadionwurst schmeckt. Die Nürnberger, naja.
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|