|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Hier jedenfalls stimmt was nicht mehr, diese sogenannten "Lehrenden", sollte man mal belehren bezüglich Protest (der natürlich immer legitim ist), und der Art und Weise wie man das zum Ausdruck bringt. Denken die Lehrenden nicht an die Konsequenzen, wenn man Protest von der Form des Protestes loslöst?
Zudem darf man auch mal bedenken wie dieser Krieg ausgelöst wurde. Wer würde sich gegen Terror gegen seine Bürger nicht zur Wehr setzen? https://www.spiegel.de/panorama/prop...4-1057fc67ee6e
Ganz ehrlich, es war doch klar, dass der Tag kommt, wann es wieder mal einen von denen erwischt, durch wem auch immer. Dass man daraus nicht die richtige Lehren ziehen kann, was aber ebenso klar.
Hat einer den Hubbsi bei Maischberger gesehen? Der soll ja den Laden wieder mal richtig schön aufgemischt haben. Muss es mir heute Abend mal in Ruhe reinziehen. @ Peter Igel - dein Ex-Kumpel, du weißt schon, der mit dem linken Schwinger war auch wieder am Start in Ruhpolding. Habe es aber dieses Mal vermieten, über dich zu reden mit ihm Gab weitaus interessantere Themen
Ich habe mal den Wahl-O-Maten getestet.
Top-Übereinstimmung mit einer (kleinen, nicht im Bundestag vertretenen) Partei nur 78,4%. Wenn ich mich recht entsinne waren das bei früheren Wahl-O-Maten bei mir höhere Werte. Auch (für mich) überraschend: Bei den im Bundestag vertretenen Parteien ist bei mir die Übereinstimmung ausgerechnet mit der CDU am größten. Allerdings auf niedrigem Übereinstimmungsniveau und dicht gefolgt von weiteren BT-Parteien. Vermutlich habe ich zu oft mit "neutral" gestimmt, nicht im Sinne von "ist mir egal", sondern im Sinne von "es gibt pro und contra, schwer zu entscheiden". Wenn das Schlüsselpositionen der BT-Parteien waren, dann rücken die einander näher. Wie sieht es bei Euch so aus?
Bei mir steht "Bündnis Deutschland" ganz oben
und die "Grünen" ganz unten Das mit den Grünen hat mich jetzt komplett überrascht |
|
|||
https://twitter.com/niggi/status/1788989784259502350
Falls irgendwer noch mal was von "Wannseekonferenz" faselt. |
|
||||
Ich weiß nicht, ob das sonst auch in den Klima-Thread gehört, aber im wärmsten Mai aller Zeiten öffnen langsam die Freibäder und dem ein oder anderen Hitzkopf steigt die Wärme wieder in selbigen.
https://m.bild.de/regional/mecklenbu...V9.1.A_Control
Was bin ich froh über unser kleines Dorfschwimmbad!
Hier ist die Welt noch in Ordnung |
|
|||
Zitat:
Der eine oder andere hier will ja solche Szenarien gerne in die Runde werfen. |
|
|||
Das Pack zieht es eben dahin, wo sich schon Pack befindet und
wo es am wenigsten zu befürchten gibt! |
Lesezeichen |
|
|