|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Spielt Andy überhaupt? Er ist doch verletzt.
Geändert von Hansi Blocker (16.04.2019 um 10:21 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
||||
Jetzt muss man eine Sache wissen, Andy und ich verstehen uns ganz gut, deshalb weiß ich nicht, ob ich dazu was sagen darf
Erschreckend war für mich, im Endspiel durfte er als "DEUTSCHER MEISTER" im Doppel "kein" Doppel spielen ....... was vielleicht auch schon viel über die Wertigkeit der Gräfelfinger Mannschaft aussagt!
Zitat:
Unterfrankens Frauen züchtigen Mittelfrankens Männer auch noch zum Pantoffelhelden, ooohhhhhhh Maannnnnnnnn!!
Kommt auf die Aufgaben an. Unterfrankens Männer scheinen nicht in der Lage, Aufgaben dieser Art zu lösen. Dann müssen eben Mittelfranken ran.
Zitat:
|
|
||||
https://www.bild.de/sport/fussball/f...8488.bild.html
Muss sagen, der Typ gefällt mir immer besser. Hätte ich bei der Verpflichtung nicht gedacht. Dennoch könnte Mathenia`s dritter Abstieg drohen. Aber er stemmt sich zumindest mit aller Macht dagegen und ..... redet nicht nur, sondern „macht“ auch! Lese ich aus deinen Worten Kritik, Rudi? Zur Söldnertruppe des TVO kann ich sagen, und das ist mein Ernst, da kannst du mir ruhig die Finanzbehörde auf dem Hals hetzen: Wir sind ein Haufen voller langjährigen TT Freunde, die auch gerne in der Freizeit miteinander was verbringen können. Oder sich bald wieder z.B. auch in Ruhpolding treffen, dazu stossen meine wirklich guten Freunde aus meiner SMÜler Zeit dann auch dazu. Die SMÜler haben sich sogar z.B. angeboten vor der letzten Saison, für den TVO aufzuschlagen. Da waren wir aber schon voll Also zum Söldnertum.....kannst du ansetzen wo du willst, wir haben damit nichts zu tun. Für TT Senioren auch noch Geld ausgeben ..... wer das macht, bei dem müssen schon die ein oder anderen Schrauben locker sitzen.........
Zitat:
Da entstehen jetzt Mannschaften die ja an sich nicht im "Dachverein" spielen und dabei noch nicht mal aus der näheren Region kommen. . Qualitätsmäßig hat sich dadurch natürlich schon etwas getan. Bei der "Deutschen" wird es wohl noch viel heftigere Teams geben. Für die neue Regelung gibt es sicher ein Für und ein Wider, je nach Sichtweise. Bis dato habe/hatte ich ja mit dem Seniorensport nicht soviel am Hut, außer der Turnierleitung in Tölz, Anfang des Jahres. |
|
||||
Antwort im Bayern Allgemein Rudi, Senioren TT ist nicht Thema dieser Seite.
https://www.bild.de/sport/fussball/f...2752.bild.html
War eigentlich klar, dass Löwen der erste Abgang sein wird. Für einige von uns *nicht bundesligatauglich*, für andere immerhin 7 Millionen wert. Nur die Frage, wieso in der heutigen Zeit für 7 Millionen verschenken?
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.