Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #12251  
Alt 06.05.2012, 10:51
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.472
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...Warum ich so ausführlich darauf eingehe ? Weil ich Dich mag *schäm*.
Weil Du mir das wert bist ... weil ich`s nicht so hinrotzen will wie du mir.
Da sich hier wieder gut gelauntes Publikum in entspannter Erwartungshaltung zurücklehnt (was ich in ähnlichen Situationen durchaus auch zu tun pflege), kürze ich unseren kurzweiligen Disput auf fränngisch ab:

Dei Gschmarri hodd mi gnervt, und des hobber der gsachd. Du hossd mer Contra gehm, und etz gehm mer uns widder di Händ, walldst hald a Kumpl bissd!

Waldorf Schule.... gab's die zu meiner Schulzeit schon? Egal. Ich war am Melli, humanistisch...
  #12252  
Alt 06.05.2012, 10:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.965
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Heute kauf ich mir nicht mal mehr 'n Bier im Dortmunder Stadion, denn dafür müsste ich erst mal 'nen lustigen Chip erstehen, den man "aufladen" (ich glaub 5 Euro Minimum) bevor ich mich in die Schlange zum Bier erstehen einreihen darf. Nö, auf so 'nen Scheiß hab ich keinen Bock
*Brüll* .... Chip aufladen ... und mir will keiner glauben das die Welt am Hund ist .... ich liech am Boden .... sind die doof in D. ? DAS ist in der Tat ein großer Scheiß, mit der Nummer würden sie mich auch nicht ins Stadion locken.

Ich kann mich erinnern als mich mein Papa ins Stadion mitgenommen hat früher (40 Jahre her), da hats Bratwurstsemmeln gegeben, wo auch Bratwurst in der Semmel war, nicht ne gottverdammte Industriebrühwurst wer weiß von welchem Tier. Ich glaub heute hat man dank Tönnies & Co. Glück wenn man nix vergammeltes runterwürgen muss. Große Schande sowas, riesengroße Schande .... das im Land der Metzger. Dazu schenken sie bei uns glaube ich TUCHER aus .... ne größere Kopfwehplörre kenn ich nicht.

Zu negativ @Paul ? Dann kümmere Dich darum das die Scheiße endlich anders wird, ehe ich drei solche Buden anzünde .... die Verkäuferinnen v**********, nee mach ich ned, die sind meist noch verrunzelter als die Wurst die sie verkaufen, ganz Nürnberg in Flammen setze .... ganz ehrlich Alter, ich find das scheiße was getrieben wird ... wer will da ein Bier trinken und ne Semmel essen, da muss man doch vorher Drogen nehmen dass das Spaß macht.

Das beste hab ich in Nürnbergs Innenstadt erlebt ..... da gibts nen Stand, das sind Russen, die verkaufen fränkische Bratwurst zum gleichen preis wie die anderen Stände (die Deutschen) die verf***** Brühwurst. Wie geht sowas ? Warum gibt es sowas ? Ich will mich nicht damit abfinden *aufstampf*, nein ... will ich nicht, sind die alle blöd, oder nur ich ? Meintwegen nur ich, auch ok .... aber denen ihrn Dreck fresse ich trotzdem nicht egal wie blöd ich bin ..... ich red mich grad ein bißchen warm, in Rage sozusagen .... nächstes Mal tanz ich vor der verschissenen Bude meinen Namen auf den Boden ... vielleicht werfen sie mir `n gratis Brühwürstchen zu. Vielleicht zieh ich aber auch dem unfreundlichen deutschen Verkäufer die Unterlippe übers Gesicht und schieb ihm sein Brühwürstchen dorthin wo`s hingehört.

GAAAAAAAAAANZ DEUTLICH ..... ICH HAB NULL BOCK MICH VON IRGENDWELCHEN ARSCHGEIGEN VERÄPPELN ZU LASSEN.

Danke @Bretti ... für dein Stichwort "chip" ... das musste jetzt mal wieder alles raus, fühle mich erleichtert. Ich ziehe von dannen und trällere lauthals ein Liedchen ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #12253  
Alt 06.05.2012, 10:55
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen

N paar Bier hab ich noch
Da bin ich dir überlegen!!!!!

Bier habe ich immer in ausreichender Menge für mindestens drei bis vier Personen
  #12254  
Alt 06.05.2012, 10:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.965
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Dei Gschmarri hodd mi gnervt, und des hobber der gsachd. Du hossd mer Contra gehm, und etz gehm mer uns widder di Händ, walldst hald a Kumpl bissd!

Is rächd Baul .... bassd scho widä, guggsd du oben, bin dodal loggä .... brudal loggä .... obäloggä ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #12255  
Alt 06.05.2012, 10:58
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...

Bier habe ich immer in ausreichender Menge für mindestens drei bis vier Personen
Also 3-4 Kisten?
Das ist schlau!
Ich gehe notfalls in Vadderns Garage oder zum Kiosk, bin da sehr variabel
  #12256  
Alt 06.05.2012, 11:09
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.472
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
*Brüll* .... Chip aufladen ... und mir will keiner glauben das die Welt am Hund ist .... ich liech am Boden .... sind die doof in D. ? DAS ist in der Tat ein großer Scheiß, mit der Nummer würden sie mich auch nicht ins Stadion locken.

Dazu schenken sie bei uns glaube ich TUCHER aus .... ne größere Kopfwehplörre kenn ich nicht.

Zu negativ @Paul ? Dann kümmere Dich darum das die Scheiße endlich anders wird, ehe ich drei solche Buden anzünde .... die Verkäuferinnen v**********, nee mach ich ned, die sind meist noch verrunzelter als die Wurst die sie verkaufen, ganz Nürnberg in Flammen setze .... ganz ehrlich Alter, ich find das scheiße was getrieben wird ... wer will da ein Bier trinken und ne Semmel essen, da muss man doch vorher Drogen nehmen dass das Spaß macht.
Diese Chip-Karte gibt's übrigens auch in der Allianz Arena... Ich hab noch eine mit ein paar EUR Guthaben. Würd sie für 'nen 10er verkaufen, hat ja auch ideellen Wert, is schließlich die Championsleaguesiegerchipnocheinbierbittekarte!

Und beim Glubb gibt's auch Kulmbacher Edelherb oder Kapuziner Weizen. Beides vom Faß, beides gut. Wenn man natürlich nie ins Stadion geht, weiß man sowas nicht Sollten die allerdings auch Kartenzahlung einführen, war's das für mich.
  #12257  
Alt 06.05.2012, 11:10
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.472
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Is rächd Baul .... bassd scho widä, guggsd du oben, bin dodal loggä .... brudal loggä .... obäloggä ...
Schäi!
  #12258  
Alt 06.05.2012, 11:19
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 999
Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
das sind Russen, die verkaufen fränkische Bratwurst zum gleichen preis wie die anderen Stände (die Deutschen) die verf***** Brühwurst. Wie geht sowas ? Warum gibt es sowas ? Ich will mich nicht damit abfinden *aufstampf*, nein ... will ich nicht,
Gibt's bei Euch keine Metzger die noch selber schlachten? Das Rind vom Bauern nebenan? Kostet vielleicht ein paar Cent mehr, aber wer zwingt Dich Russenwurst zu essen?

Wenn's die Leut kaufen, dann gibt's halt Russenwurst. Und wenn die Leute zum Aldi gehen und der Metzger stirbt aus, dann gibt es halt nur noch Aldiwurst.

Sind jetzt wieder die Politiker schuld oder sind die Leute einfach doof?

... ach nein, es geht ja allen so schlecht, dass sie nur noch bei Aldi, Lidl und Russen kaufen können
  #12259  
Alt 06.05.2012, 11:19
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

ganz ehrlich...die Chipkarte ist noch das Beste am FCK. Dauert ne halbe Minute bis Du sie hast und nach dem Spiel ne Minute bis Du sie wieder loswirst. Dafür wird der Bezahlvorgang deutlich abgekürzt und die Tante mit dem Worschdweck kommt nicht mit dem Geld in Berührung. Mir lieber so. Hab' allerdings auch schon gehört, dass man in anderen Stadien Probleme hat, die Karte wieder in Bares zurück zu tauschen. Das ist natürlich ne Sauerei.
  #12260  
Alt 06.05.2012, 11:19
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Also 3-4 Kisten?
Flaschen natürlich!!!!

Bin doch kein Säufer und solche kommen mir auch nicht ins Haus!!!!

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Das ist schlau!
Ich weiß
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15202 Heute 09:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77