|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Löwen hat noch bis 2022 Vertrag und ist ein junger Spieler. Für 7 Mio. würde ich ihn nicht ziehen lassen. Ich hoffe mal nicht, dass dieser Betrag als Ausstiegssumme im Vertrag enthalten ist. Irgendein Englischer Verein würde bestimmt 20 bis 30 Mio. zahlen. Die kaufen doch zur Zeit alles was 10 Meter unfallfrei laufen kann. Dann wären wir nach vielen Jahren und Baders Misswirtschaft wieder schuldenfrei und hätten sogar noch etwas auf dem Festgeldkonto. Und sportlich könnten wir es verkraften. Ich persönlich mag Löwen nicht, weder sein Spiel noch persönlich.
|
|
|||
Weil der Club der Club ist....und der is bekanntlich a Depp (siehe Burgstaller, etc.) Es fehlt halt nicht nur an fußballerischer, sondern auch an wirtschaftlicher Kompetenz.
|
|
||||
Wie war es heute? Habe nichts gesehen, war 2 Tage bei Skifahren.
Ging wenigstens heute mal alles mit rechten Dingen zu?
Quelle Bild:
Vor der Pause haben beide Teams Glück, dass Schiri Winkmann zweimal nicht auf Elfmeter entscheidet: Erst stürzt Nürnberg-Stürmer Ishak über Sven Bender, auch für Tahs Foul vorher gibt's keinen Pfiff (27.). Dann schießt Leverkusens Havertz aus einem halben Meter Bauer an die Hand (39.). Also alles wie immer .... ganz normal halt!
Dieses Mal sind wir nicht verschaukelt worden. Es hätte sogar einen Handelfmeter gegen uns geben können.
Wenn man sieht, wie Stuttgart und Hannover drauf sind, ist es echt traurig, wenn wir direkt absteigen. Unser Restprogramm ist sehr schwer. Es müsste schon mal ein Überraschungssieg kommen. Vielleicht gegen Bayern? |
|
||||
Zitat:
Direkter Abstieg für VfB Stuttgart und Schlake 05, Relegation Hannover! Was diese drei Vereine mit ihrem Geld, mit ihren Etat`s, mit ihrem Spielerkader diese Saison abliefern, das ist einfach nur eine SCHANDE für die Deutsche Fußball - Bundesliga. Mit meinem Glubb dagegen bin ich im Reinen, was die Mannschaft betrifft. Die haben wirklich alles probiert, um mit Ihren limitierten Möglichkeiten gegen den Abstieg ankämpfen zu können. Die Mannschaft kann somit mit erhobenen Haupt absteigen, die Glubb - Anhängerschaft honoriert die gezeigten Leistungen auch bereits die letzten Wochen auch nach verlorenen Spielen. Es wird dennoch massive Tränenflüsse bei vielen geben, wenn die Stunde X gekommen ist. Denn die Liga 1 ist halt doch was anderes, setzt andere Emotionen frei, als Spiele gegen Heidenheim, Sandhausen oder Paderborn! Enttäuscht muss man nur von der Vereinsführung sein. Ein absolut unfähiger Aufsichtsrat, die Bornemann und Köllner viel zu lange die Stange gehalten haben, das sind die eigentliche Versager der Saison 18/19. Ich höre trotz einem Jahr Bundesligafußball immer noch nichts von Sponsoren, mit denen der Glubb spricht. Ein weiteres Indiz dafür, dass die Vorstände gar nicht wissen, was sie überhaupt tun.........
Zitat:
Denke, dass da einiges versäumt wurde. Ähnlich wie bei den Stubbendigger. Aber jetzt reichts wirklich. SCHÖNES WETTERRRRRRRRRRRR! |
|
||||
Euer Ehren! Da gebe ich dir in gewisser Hinsicht auch Recht. Wer Kontakte wie die eines Pinolas in Südamerika nicht fähig ist auszunutzen, dann gehört einem echt mit der Bratpfanne.
Ich würde es aber auch nicht pauschalisieren. Du brauchst im Verein schon welche, die auch etwas im Köpfchen haben. Die anderen gehen dann zu sky
Zitat:
WennDu Dich wunderst, dass ich schon wieder auf deine Posts antworte, zu viel Sonne kann auch schaden. Muss auch noch einen Bericht für den Bezirksjugendtag schreiben. Solche Sachen mache ich immer auf dem letzten Drücker. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.