Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2019, 07:52
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Löwen hat noch bis 2022 Vertrag und ist ein junger Spieler. Für 7 Mio. würde ich ihn nicht ziehen lassen. Ich hoffe mal nicht, dass dieser Betrag als Ausstiegssumme im Vertrag enthalten ist. Irgendein Englischer Verein würde bestimmt 20 bis 30 Mio. zahlen. Die kaufen doch zur Zeit alles was 10 Meter unfallfrei laufen kann. Dann wären wir nach vielen Jahren und Baders Misswirtschaft wieder schuldenfrei und hätten sogar noch etwas auf dem Festgeldkonto. Und sportlich könnten wir es verkraften. Ich persönlich mag Löwen nicht, weder sein Spiel noch persönlich.
Alt 18.04.2019, 09:36
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Ich persönlich mag Löwen nicht, weder sein Spiel noch persönlich.
Und seine christliche Nächstenliebe, die ja öffentlich immer so wichtig erscheinen lässt, hört auch sicher sofort auf, wenn es um den höher dotierten Vertrag geht
Alt 18.04.2019, 13:25
TV_N TV_N ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TV_N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

War eigentlich klar, dass Löwen der erste Abgang sein wird.
Für einige von uns *nicht bundesligatauglich*, für andere immerhin 7 Millionen wert.
Nur die Frage, wieso in der heutigen Zeit für 7 Millionen verschenken?
Weil der Club der Club ist....und der is bekanntlich a Depp (siehe Burgstaller, etc.) Es fehlt halt nicht nur an fußballerischer, sondern auch an wirtschaftlicher Kompetenz.
Alt 20.04.2019, 20:27
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Wie war es heute? Habe nichts gesehen, war 2 Tage bei Skifahren.
Ging wenigstens heute mal alles mit rechten Dingen zu?
Alt 20.04.2019, 21:13
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Quelle Bild:
Vor der Pause haben beide Teams Glück, dass Schiri Winkmann zweimal nicht auf Elfmeter entscheidet: Erst stürzt Nürnberg-Stürmer Ishak über Sven Bender, auch für Tahs Foul vorher gibt's keinen Pfiff (27.). Dann schießt Leverkusens Havertz aus einem halben Meter Bauer an die Hand (39.).

Also alles wie immer .... ganz normal halt!
Alt 21.04.2019, 06:49
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dieses Mal sind wir nicht verschaukelt worden. Es hätte sogar einen Handelfmeter gegen uns geben können.

Wenn man sieht, wie Stuttgart und Hannover drauf sind, ist es echt traurig, wenn wir direkt absteigen. Unser Restprogramm ist sehr schwer. Es müsste schon mal ein Überraschungssieg kommen. Vielleicht gegen Bayern?
Alt 21.04.2019, 08:51
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Dieses Mal sind wir nicht verschaukelt worden. Es hätte sogar einen Handelfmeter gegen uns geben können.

Wenn man sieht, wie Stuttgart und Hannover drauf sind, ist es echt traurig, wenn wir direkt absteigen. Unser Restprogramm ist sehr schwer. Es müsste schon mal ein Überraschungssieg kommen. Vielleicht gegen Bayern?
Wenn es darum geht, wer den Abstieg 2019 verdient hätte, dann fallen mir sofort und ohne Überlegung drei Vereine ein:
Direkter Abstieg für VfB Stuttgart und Schlake 05, Relegation Hannover!

Was diese drei Vereine mit ihrem Geld, mit ihren Etat`s, mit ihrem Spielerkader diese Saison abliefern, das ist einfach nur eine SCHANDE für die Deutsche Fußball - Bundesliga.

Mit meinem Glubb dagegen bin ich im Reinen, was die Mannschaft betrifft. Die haben wirklich alles probiert, um mit Ihren limitierten Möglichkeiten gegen den Abstieg ankämpfen zu können. Die Mannschaft kann somit mit erhobenen Haupt absteigen, die Glubb - Anhängerschaft honoriert die gezeigten Leistungen auch bereits die letzten Wochen auch nach verlorenen Spielen. Es wird dennoch massive Tränenflüsse bei vielen geben, wenn die Stunde X gekommen ist. Denn die Liga 1 ist halt doch was anderes, setzt andere Emotionen frei, als Spiele gegen Heidenheim, Sandhausen oder Paderborn!

Enttäuscht muss man nur von der Vereinsführung sein. Ein absolut unfähiger Aufsichtsrat, die Bornemann und Köllner viel zu lange die Stange gehalten haben, das sind die eigentliche Versager der Saison 18/19. Ich höre trotz einem Jahr Bundesligafußball immer noch nichts von Sponsoren, mit denen der Glubb spricht. Ein weiteres Indiz dafür, dass die Vorstände gar nicht wissen, was sie überhaupt tun.........
Alt 21.04.2019, 13:01
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Enttäuscht muss man nur von der Vereinsführung sein. Ein absolut unfähiger Aufsichtsrat, die Bornemann und Köllner viel zu lange die Stange gehalten haben, das sind die eigentliche Versager der Saison 18/19. Ich höre trotz einem Jahr Bundesligafußball immer noch nichts von Sponsoren, mit denen der Glubb spricht. Ein weiteres Indiz dafür, dass die Vorstände gar nicht wissen, was sie überhaupt tun.........
Zu wenige mit Strallgeruch! Das Erfolgsrezept des FC Bayern!?

Denke, dass da einiges versäumt wurde. Ähnlich wie bei den Stubbendigger.
Aber jetzt reichts wirklich. SCHÖNES WETTERRRRRRRRRRRR!
Alt 21.04.2019, 15:09
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Zu wenige mit Strallgeruch! Das Erfolgsrezept des FC Bayern!?!
Euer Ehren! Da gebe ich dir in gewisser Hinsicht auch Recht. Wer Kontakte wie die eines Pinolas in Südamerika nicht fähig ist auszunutzen, dann gehört einem echt mit der Bratpfanne.

Ich würde es aber auch nicht pauschalisieren.
Du brauchst im Verein schon welche, die auch etwas im Köpfchen haben.
Die anderen gehen dann zu sky
Alt 21.04.2019, 16:55
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Euer Ehren! Da gebe ich dir in gewisser Hinsicht auch Recht. Wer Kontakte wie die eines Pinolas in Südamerika nicht fähig ist auszunutzen, dann gehört einem echt mit der Bratpfanne.

Ich würde es aber auch nicht pauschalisieren.
Du brauchst im Verein schon welche, die auch etwas im Köpfchen haben.
Die anderen gehen dann zu sky
Bayern nimmt die mit Stallgeruch eher für den sportlichen Bereich. Ist ja nicht ganz unwichtig wenn so eine Person auf einem hohem Level gespielt hat. Für den Finanzbereich holten sie sich absolute Fachleute, die dann in Verbindung mit einflußreichen Politikern, das bestmöglichste für den FC Bayern rausholen können.

WennDu Dich wunderst, dass ich schon wieder auf deine Posts antworte, zu viel Sonne kann auch schaden. Muss auch noch einen Bericht für den Bezirksjugendtag schreiben. Solche Sachen mache ich immer auf dem letzten Drücker.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »