Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2019, 17:44
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
WennDu Dich wunderst, dass ich schon wieder auf deine Posts antworte, zu viel Sonne kann auch schaden. Muss auch noch einen Bericht für den Bezirksjugendtag schreiben. Solche Sachen mache ich immer auf dem letzten Drücker.
Euer Ehren .... du merkst, das bringt jetzt auch nichts, komme ich dann doch lieber wieder auf das formlosere „Servus Rudi“ zurück.....

Ich wundere mich über gar nichts. Ich war ja auch die vergangenen zwei Tage in der Sonne, 12 Stunden am Tag, zwar mit Skihelm geschützt, aber wenn es dir selbst auf 2.500 Meter am Nachmittag mit 15 Grad auf den Helm brennt, dann nimmst du tags drauf auf gerne mal eine Auszeit. Deshalb war heute Sofa angesagt und nur Mittagessen mit der Familie im Freien. Deshalb sind meine Forumseinträge heute auch gehäuft anzutreffen, was sich morgen aber schon wieder deutlich verändern wird.

Das Vakuum rund um unsere Vorstands- und Aufsichtsrats - Etage ist uns ja durchaus bekannt. Leider glauben die Herren in Nürnberg, dass sie auf ihren Positionen ganz tolle Hechte sind. Und die Mitglieder, die hier ganz klar auch eine Mitschuld trifft, tun ja auch nichts dagegen. „Was das betrifft“, verstehe ich meinen Verein des Herzens schon lange nicht mehr.

Deshalb freue ich mich trotz wohl nicht mehr vermeidbaren Abstieg dennoch darauf, wie sich die Mannschaft präsentiert. Denn die kann nichts für die Fehlleistungen der Vereinsführung, und wie S05 und VfB oder der kleine HSV treten sie ja wahrlich nicht auf, wenn sie auch leider .... nicht mehr können als sie können!
Alt 21.04.2019, 19:41
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Deshalb freue ich mich trotz wohl nicht mehr vermeidbaren Abstieg dennoch darauf, wie sich die Mannschaft präsentiert. Denn die kann nichts für die Fehlleistungen der Vereinsführung,
Wenigstens habe sie bei den Charakteuren keinen Griff ins Klo gemacht. Menschenkenntnis über Fußballfachwissen.
Alt 21.04.2019, 23:13
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

:-)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	B6900182-ED9E-42B4-A859-558A011FCB2A.jpeg
Hits:	6
Größe:	31,6 KB
ID:	68658  
Alt 22.04.2019, 09:42
registrierter Besucher

Die Wochen der Wahrheit beginnen, am Ende dieser Woche sind ausgerechnet die in Franken doch recht unbeliebten Bauern zu Gast.

In der Presse geht`s schon los, gestern Abend war unser Ex Trainer Gast in Blickpunkt Sport: https://www.nordbayern.de/sport/koll...chen-1.8827767 - nennt man das jetzt Nachtreten! Es weiß wohl keiner von uns, was tatsächlich vorgefallen ist.

Herr Löwen fühlt sich von einem Fan im Netz angegriffen und bittet ihn höflichst zum Training am Dienstagnachmittag, damit er ihn zeigen kann, wie man richtig auf`s Tor schießt Jetzt frage ich mich nur, mitten im Abstiegskampf, wieso erst wieder Training am Dienstagnachmittag, wenn man am Samstag gespielt hat?????? Haben die nichts besseres zu tun als Osterhasen jagen?

Alles in allem: es gibt sicher Leute, die sagen, wir werden 5-0 von den Bauern hergeschossen (oder höher), ich möchte am Sonntagabend lieber singen:

Woooooooooooo ist euer Titel hin, woooooooooooo ist euer Titel hin, woooooooooooo ist euer Titel hin, ihr W......

Nicht aufregen Wolfgang, wird schon alles werden, wie du es dir denkst, aber ein wenig träumen darf man ja .........
Alt 22.04.2019, 09:58
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Bayern nimmt die mit Stallgeruch eher für den sportlichen Bereich.
Den Rest zitiere ich lieber nicht mehr Rudi, du Löwe!

Ich hoffe mal für dich, dass du keine Freude hast, die wissen, dass du von Grund auf Löwe bist, sonst hauen die dir sicher mal mit dem Stöckchen auf den Hintern für deine *pro Kommentare*, die du hier über die Bauern schreibst

Ich bringe es einmal auf den Punkt, deine Helden im Süden sind:
Steuerbetrüger, Schmuggler, Kinderschänder, Brandstifter, haben wohl Schmiergelder für den Kauf von Weltmeisterschaften überbracht usw. usw. ....... aber lassen wir das, ist ja alles *bekannt* und auch *gesühnt*. ABER .... auf keinen Fall vergessen. Ein Denkmal dafür ans Stadion zu stellen für einen der *Gesühnten* halte ich aber dann doch als eine maximale Verfehlung und ein schlechtes Zeichen für unsere zukünftigen Generationen. Oder sollen die uns echt Vorbilder sein?? Ich geh brechen!!

Dazu jetzt noch die aktuelle Situation, wo man einen guten Trainer mit Kovac hat, den aber nach außen hin demontiert und schon nach Ersatz sucht, obwohl der mit dieser internationalen zweitklassigen Truppe, und das sind die Bauern nun über Jahre halt einmal, einfach gar nicht mehr holen kann........

Wie war das noch einmal, da hat doch einer mal gesagt: *...unter meiner Führung wird es nie Spielereinkäufe geben über 40 Milionen Euro*!! Alles so Dinge, die heute schon nicht mehr zählen!! Vorbilder ..... sehen auf jeden Fall anders aus.

Der Glubb und seine Vorstände aus der Vergangenheit sind kaum besser, das ist auch mir bekannt. Ist auch nicht vergessen. Wir lassen sie aber auch nicht ständig hochleben, unsere Straftäter der Vergangenheit.

Ich freue mich auf Sonntagabend, auch wenn ich mich vermutlich tatsächlich mit dem drohenden Abstieg konfrontiert sehe ab 20.30 Uhr und mit nach innen gedrückten Tränen nach Hause fahren werde.......

Soooooo, und jetzt raus in die Sonne hahahahahaha

Geändert von Frei statt Bayern (22.04.2019 um 10:13 Uhr)
Alt 22.04.2019, 12:15
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist super, dass es am Sonntag im Heimspiel gegen die Bayern für beide um sehr viel geht. Beim Blick auf den Terminplan zu Beginn der Saison habe ich befürchtet, dass zu diesem späten Zeitpunkt bereits alles entschieden ist.

Stellt euch mal vor, wie krass es wäre, wenn der Club dieses Spiel gewinnt. Das wäre eine gigantische Sensation und würde unglaubliche Kräfte frei setzen. Deshalb hoffe ich, dass alle Spieler über ihre Schmerzgrenze gehen. In solchen Spielen können Helden geboren werden. Ich hoffe auch, dass dieses Mal die Schiedsrichter nicht wieder geschmiert sind und uns Tore klauen bzw. den anderen schenken. Außerdem hoffe ich auf Fritz Walter Wetter. Bei Regen haben wir seit Jahren nicht verloren.
Alt 23.04.2019, 09:41
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Es ist super, dass es am Sonntag im Heimspiel gegen die Bayern für beide um sehr viel geht.
Wir haben nichts zu verlieren. Sind für die Öffentlichkeit eh schon seit Wochen abgestiegen, obwohl die Realität absolut noch die Tür aufhält, dass es eben nicht so kommen wird.

Für mich ist vorentscheidend: Was passiert morgen in Bremen, wie spielen die Bauern dort auf? Wie endet das Spiel? Verlieren die Bauern, dann haben wir auch am Sonntag eine realistische Chance. Denn dann könnte das Ganze, wie vom Verein sogar mit angetrieben, gegen Kovac raus laufen. Klar, die Chance sehe ich bei max. 2-3%, nicht mehr, aber es rumort ja doch im Lande des Dauer – Rekordmeisters, und das sind die besten Anzeichen, um eine weiter „Nadel (siehe GOT)“ zu setzen.
Alt 23.04.2019, 10:31
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
...Fritz Walter Wetter. Bei Regen haben wir seit Jahren nicht verloren.
NEEEEEIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!! Bidde ned!

Sitze ungeschützt in Reihe 5!
Alt 23.04.2019, 10:43
registrierter Besucher

Passt doch
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	0000DA3B-7E5A-4DCE-B9A4-25C3F4435CBE.png
Hits:	12
Größe:	496,6 KB
ID:	68661  
Alt 23.04.2019, 10:43
registrierter Besucher

Und falls nicht, für dieses Spiel kann ich auch kurzfristig deine Karte verkaufen :-)

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »