Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2024, 10:49
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Das bedeutet, Menschen, die bereits teilweise weit über 45 Jahre gearbeitet und in unser Sozialsystem einbezahlt haben sollen noch länger arbeiten, damit wir neu Hinzugereiste weiter fürstlich verpflegen können, habe ich das in etwa richtig verstanden? Oder ist das unchristlich oder was ähnliches, wenn man das so ehrlich anspricht?
Selbst hier im Forum gibt es eine linksgrüne Klientel die
das auch noch gut finden wird
Alt 13.05.2024, 10:55
Benutzerbild von Cousin Eddie
Cousin Eddie Cousin Eddie ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cousin Eddie kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Selbst hier im Forum gibt es eine linksgrüne Klientel die das auch noch gut finden wird
Mit vollen Windeln lässt es sich halt gut stinken. Viele von denen, die sowas gut finden, hängen ja selber auf der Payroll eben dieses Staates. Entweder als Hartzer oder im öffentlichen Dienst.
Alt 13.05.2024, 11:23
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Und das ist gut so !

https://www.spiegel.de/politik/deuts...1-2f5b1169673e
Alt 13.05.2024, 11:54
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wo seht Ihr denn Rentenkürzungen (ob nun direkt oder über Erhöhung des Eintrittsalters) als Teil einer "linksgrünen" Agenda? Also die Linke ist ja schon mal überhaupt nicht für solche Geschichten zu haben. Die Grünen treiben das bestimmt auch nicht voran. Ich sehe hier FDP, Union und Wirtschaftsverbände mit ihren gekauften Instituten in der Vorreiterrolle.

Aber Hauptsache mal gegen "linksgrün" geschossen...
Alt 13.05.2024, 11:57
besuchender Registrator

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Warte nur ein paar Minuten, dann kommt wieder der Sermon von Rei-Rei, der das mindestens relativiert, vermutlich aber eher eine Parallelrealität aufbaut, in der aktivistische Richter und eine proto-faschistische Regierung die unschuldige blaue Freiheit verfolgt. Wozu braucht man auch Fakten?
Alt 13.05.2024, 13:45
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Warte nur ein paar Minuten, ...
Uiiiiiiihhhhhhhhhh, das Urteil ist jetzt aber mal eine Überraschung!!!!!
Wow, Wahnsinn, damit konnte wahrlich keiner rechnen

Zur Beurteilung braucht es für normal gebliebene Menschen noch nicht mal die von dir zitierte Medien. Da reicht schon ein Satz, der in Google zu finden ist, der lautet:

Die Staatsanwaltschaft (StA) in Deutschland ist eine weisungsgebundene Behörde, die für die Strafverfolgung und -vollstreckung zuständig und als solche ein Teil der Exekutive ist.

Wer diesen Satz alleine deuten kann (und vielleicht darüber hinaus noch Informationen hat) ist schon mal klar im Vorteil
Aber ihr könnt das Urteil ja gerne abfeiern. Für mich ist das der Ausstieg aus einer einst so schönen Demokratie hier ist ja auch kein neuer Satz, den ich hier niedergeschrieben habe. Die Bestätigung dafür, liegt für mich jetzt sogar auf dem Tisch!

Dabei hat doch der Chinese erst letzte Woche berichtet, wer tatsächlich rechtsextem ist, hahahaha, wann werden die mal durchgecheckt?

Geändert von Frei statt Bayern (13.05.2024 um 13:48 Uhr)
Alt 13.05.2024, 13:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Wo seht Ihr denn Rentenkürzungen (ob nun direkt oder über Erhöhung des Eintrittsalters) als Teil einer "linksgrünen" Agenda? Also die Linke ist ja schon mal überhaupt nicht für solche Geschichten zu haben. Die Grünen treiben das bestimmt auch nicht voran. Ich sehe hier FDP, Union und Wirtschaftsverbände mit ihren gekauften Instituten in der Vorreiterrolle.

Aber Hauptsache mal gegen "linksgrün" geschossen...

Scholz ist zurecht angefressen, weil die FDP hier aus einer vorher klar abgesprochenen Geschichte ausschert. Die FDP hat den Wahlkampf schon gestartet, auf dem Buckel der Boomer. Kann ich versprechen, das wird für die FDP ein fürchterliches Erwachen geben. Noch sind die Boomer nicht entmündigt und dösen im Pflegeheim vor sich hin. Noch bekommen WIR alles mit und bewerten das entsprechend. Und wir wählen auch. Die FDP-Rentenkampagne dürfte ein Kletterbaum für die CDU/SPD werden, und zwar nach oben. Ich sehe mit Schrecken eine weitere große Koalition kommen. Im Moment reicht es für Merz & Scholz noch nicht, wird aber so kommen! Scholz wird Merz ebenso auflaufen lassen wie Mutti.
Alt 13.05.2024, 13:53
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Scholz wird Merz ebenso auflaufen lassen wie Mutti.
Ich habe es zu Beginn der Corona - Phase geschrieben.
Ich schreibe es heute wieder.
Deutschland hat fertig! Armes Deutschland!

Die drei von dir benannten Parteien plus linksrotgrasfarben, somit unwählbar.
Hubbsi wird sich langsam tatsächlich auf mich freuen können!
Gibt es dann noch eine Zweitstimme? Würde ich tatsächlich langsam der AfD zukommen lassen hahahahaha!!!!

Geändert von Frei statt Bayern (13.05.2024 um 14:04 Uhr)
Alt 13.05.2024, 14:23
besuchender Registrator

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Zur Beurteilung braucht es für normal gebliebene Menschen noch nicht mal die von dir zitierte Medien. Da reicht schon ein Satz, der in Google zu finden ist, der lautet:

Die Staatsanwaltschaft (StA) in Deutschland ist eine weisungsgebundene Behörde, die für die Strafverfolgung und -vollstreckung zuständig und als solche ein Teil der Exekutive ist.
Du erklärst mir sicherlich sofort, wo ein Staatsanwalt bei einer Klage der AfD auch nur die geringste Rolle spielt? Mann, Mann, Mann...
Alt 13.05.2024, 14:27
besuchender Registrator

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Scholz ist zurecht angefressen, weil die FDP hier aus einer vorher klar abgesprochenen Geschichte ausschert.
Mir ging es eher darum, dass die Rentendiskussion als von Linken oder Grünen getriggert dargestellt wurde. Das ist ja verkehrte Welt.

Ja, die FDP macht Wahlkampf auf Kosten der Regierung, wie eigentlich schon die ganze Zeit. Ich gehe auch nicht davon aus, dass sie sich damit retten kann. Andererseits gibt es ja noch Wähler wie den Igel ...

Geändert von Glücksball (13.05.2024 um 14:31 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »