|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Es muss einfach regnen am Sonntag. Ohne Regen kein Sieg. Das Spiel der Bayern in Bremen könnte tatsächlich auch einen Einfluss haben. Physisch und mental. Ebenso auch das Spiel der Stuttgarter gegen Gladbach. Sollten die Schwaben erneut verlieren, wäre das sicherlich von Vorteil. Mal schauen. Nach Jahrzehnte langer Club Erfahrung rechne ich mit dem Schlimmsten. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. |
|
|||
Zitat:
"Die kleinen Sünden bestraft der leibe Gott sofort"! Übrigends Peter, habe ich bei der "Lobeshymne" auf die Bayern nicht vergessen, ihre "Beziehungen" zu der bayerischen Politikspitze zu erwähnen. |
|
||||
Zitat:
Aber auch hier haben es die Bayern clever gemacht und die Charakterschwächen von Stoiber eiskalt ausgenutzt. Man hat 200 bis 300 Millionen an Steuergeldern "abgegriffen" für den Bau der Allianz Arena, die zu 50 % vom Freistaat mit finanziert wurde. Stoiber war zu der Zeit Ministerpräsident. Dafür erhielt Stoiber einen Posten im Aufsichtsrat. Von den Gewinnen durch Zuschauereinnahmen sieht der Steuerzahler selbstverständlich exakt gar nichts. An der Börse würde man sagen, ein Totalverlust dieser Investition für einen der Investoren. |
|
||||
https://www.bild.de/sport/fussball/f...4770.bild.html
Liebling was bitte? Bei der ein oder anderen Frau vielleicht. Diese ganze Erklärungen gehen mir auf den Sack. Und wenn ich schon wieder die lächerliche Summe von 3,5 Millionen lese, bekomme ich nen Blutstau. 10-15 Millionen, fertig! Mal schauen ob der neue Sportvorstand das besser im Griff hat als unser Verschenkekönig Bornemann!
In "prikären" Steuerfragen bzw. Verfahren können sie aber sehr nützlich sein.
|
|
||||
Kinders....... schaut VF, da geht es grad um mind. Bronze für Deutschland...... wenn Franzi nur mal einen vernünftigen Ball treffen würde aus der Halbdistanz!!!
Unglaubliches Mixed VF, da musste ich nicht mal Fußball schauen, und was passiert, als ich gerade umschalte ........ wüüüürrrrrrggggggggg!!!!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (24.04.2019 um 20:21 Uhr) |
|
||||
Wahnsinn ...... solche Witz - Elfmeter bekommt in ganz Deutschland ....... nur der FC Blöd!
Oder du bekommst aus dem Nichts heraus Unterstützung vom DFB / DFL oder dem ein oder anderen Schiedsrichter! Was für ein Skandal, dieser Elfmeter. Fußball Maf.. D..
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.