|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
ach, lass da ruhig so ne komische Dänen-Ampel entstehen.
Der Albig macht nen ganz brauchbaren Eindruck. Ist eh ne brüchige Mehrheit, nie im Leben geht das ne ganze Legislaturperiode gut. (Heide Simonis lässt grüßen) Die Linke dort, wo sie hingehören: ganz unten. Ein paar Versprengte und Orientierungslose dieser Spezies gibt's noch, aber ansonsten sind die zurecht zur Bedeutungslosigkeit verkommen. DAS sind die wahren Vollpfosten!!!!! |
|
||||
Du meinst also, die richtig große Kakke kommt erst noch?!
Solange Rösler und Guido die gelben Bestimmer sind, bleibt uns das sicher erspart. Hoffentlich noch lange... |
|
||||
Zitat:
Siehe Jauch momentan. FDP kommt auch in NRW ins Parlament. Und vielleicht sogar auf Bundesebene. Und DANN geht's uns allen wieder gut! |
|
||||
Uns geht´s erst dann wieder gut, wenn die jimihs dieser Welt an der Macht sind.
Freiheit für alle und alles in einer freien Welt für freie Bürger! |
|
|||
Zitat:
Gute Nacht |
|
||||
N8
und träum schön von euren 2,2 Prozent! |
|
|||
http://www.bild.de/politik/ausland/f...0398.bild.html
Angie trainiert nur ... für die kommende große Koalition
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...826692,00.html
Die GuV zeigt die wahren Gewinner und Verlierer, nur die Piraten und die Roten gewinnen wirklich, alles andere ist schönreden ....man setzt immer, auf dem Vor(jahr)wahl auf im Vergleich, also nicht täuschen lassen von den albernen Vergleichen mit den Prognosen, echte Verlierer sind das bürgerliche Lager und die Linke.
seh ich anders.
Klar muss man die "GuV" im Auge behalten, und das parteiübergreifende Schönreden übersteigt ja wirklich alles, was man so von Kollege Schimmelpfennig gehört hat in den letzten Jahren.... Und entscheidend ist doch, dass man aus den momentanen Rahmenbedingungen das Beste zu machen versucht. Was bzw wen interessiert, was vor drei Jahren war?? Seither ist viel Wasser die - in diesem Fall - Kieler Förde runtergelaufen. Klassischer Äpfel-mit-Birnen-Vergleich insoweit. Richtig ist, dass Die Linken auf ganzer Linie verloren haben. Diese Partei ist ein Auslaufmodell und hat den Schuss nicht gehört. Und es ist auch keine Besserung in Sicht, so dass die paar brauchbaren Gestalten, deren durchaus vernünftigen Ansichten völlig wirkungslos bleiben, Perlen vor die Säue sind. Den Laden sollte man dichtmachen; ersatzlos. Das "Bürgerliche Lager" hingegen scheint mir sogar gestärkt aus dieser Wahl hervorgegangen zu sein. Was hoffen lässt. Die Piraten können eigentlich nur ne "Episode" bleiben. Kein Konzept, keine Substanz. Einfach nur "dagegen" sein, das mag hier am Stammtisch reichen für ne klare Profilierung, nicht jedoch in der Bundespolitik. Und wie sagte Lindner gestern so schön: "Alles umsonst haben, aber nix dazu beisteuern wollen". Kommt mir irgendwie bekannt vor. Legt Euch wieder hin. |
Lesezeichen |
|
|