|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Oh, auf Verdacht beim Stichwort "Bayern" reingeschaut und gleich sympathisch gefunden. Frust über den gnadenlos gegebenen Elfer verarbeite ich mal positiv, dass ich den Franken viel Glück im Endspurt wünsche.
|
|
|||
Ja, es ist leider immer wieder das gleiche. Welcher Verein in Deutschland hätte gestern diesen Elfmeter bekommen? Es ist einfach so, wer die Münze in die Musikbox wirft, bestimmt den Titel. Und die Bayern werfen sehr viele Münzen rein.
Schade für uns, dass Leibold den Verein verlässt. Klar, er ist nicht der beste Fußballer auf dem Planeten. Er war aber immer loyal und hat alles gegeben. Wird schwer, ihn zu ersetzen. |
|
||||
Schöner Rückblick auf einen ehrlichen Trainer unter einem Volldeppenpräse...
Mit einem 2:0 am Sonntagabend könnt´ ich gut leben, muss man ja ned gleich den Schommers entlassen ![]()
Zitat:
Am Sonntag ist es ein wahres Duell David gegen Goliath. Ein Spieler von Bayern verdient wesentlich mehr als der ganze Club Kader - siehe https://www.nordbayern.de/sport/auf-...club-1.8349270 Das jährliche Durchschnittsgehalt der Spieler beim Club liegt bei 300.000 EUR (mit Abstand am wenigsten in Liga 1). Sogar Düsseldorf zahlt im Schnitt 550.000 EUR. Die Bayern zahlen im Schnitt über 7 Millionen Euro. Vor dem Hintergrund bringt unser Team gute Leistungen. Ein Sieg am Sonntag wäre die größte Sensation der Saison. |
|
|||
Wenn das Rindvieh seine Hände nicht wegnimmt, er hat mit beiden Händen geschoben, nicht geschoben, weg geschoben.
|
|
||||
Media M., der rote Vorreiter aller Werbesprüche, wollte heute mit einem neuen Werbe - Spruch ins Netz gehen:
Du kaufst es, du kriegst es! Wurde kurzfristig verboten, die Kopierrechte hatte sich nämlich im Vorfeld der FC Bauern Minga gesichert!
Ich verweise hier nur auf die Freiburger, die waren schon mit einem Punkt zufrieden. Was hats ihnen gebracht? Sie haben die nachfolgenden Spiele mehr oder minder klar verloren.
|
|
||||
UH, das ist viel zu früh, hättest bis Montag warten müssen
![]() Achtung: Satire .....
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (25.04.2019 um 15:20 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.