Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Radsport
Registrieren Hilfe Kalender

Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2006, 04:43
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2006

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Geld Trikot? Habe ich da was verpasst?
Gelbes Trikot natürlich, sorry. Obwohl das Gelbe Trikot ja für ordentlich Kohle steht, also ist da bissel Wahrheit dran

Aus jeden Fall bin ich auf heute gespannt. Auch ob sich Landis nach dem gestrigen Einbruch hängen lässt.
Alt 20.07.2006, 07:47
troy_84 troy_84 ist offline
Einhändig-Spieler
Forenmitglied

troy_84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klöden muss heut unbedingt attakieren. Denn ich glaub nicht, dass er die 2:30 zu Perreiro im EZF zufahren kann. Sastre ist auch nen guter Zeitfahrer.

Er darf heut nur nicht zu spät angreifen, weil sonst die Gefahr besteht, dass die anderen in der Abfahrt wieder ranfahren.

Landis hat gestern die Strafe dafür erhalten, dass sie Perreiro ne halbe Stunde geschenkt haben. Und überhaupt für ihre Pseudo-Fürhrungsarbeiten!!!
Alt 20.07.2006, 10:09
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das letzte EZF kann man sicher nicht mit dem kommenden vergleiche. Das letzte EZF müsste Klöden deutlich besser liegen, da es immer rauf und runter geht. Das erste EZF war von der Strecke her gesehen fast topfeben.

Klöden muss heute nur den Abstand halten, dann ist am Samstag alles möglich.

MfG
Waldner-Fan
Alt 20.07.2006, 11:59
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TGO
... Aber für das "30min Geschenk" ist Landis seine Truppe verantwortlich... Das Team ist/war einfach zu schwach und wollte anderen Die Arbeit überlassen und sich die nächsten Tage ausruhen... Ist ja jetzt nach hinten losgegangen....
Da können sich alle Teams an die eigene Nase fassen.

Oscar Pereiro-Sio ist ja schließlich die letzten beiden Jahre auch schon nicht schlecht gewesen (jeweils Rang 10 am Ende), auch ohne 30 Minuten-Geschenk.
Wie kann man einen solchen Mann so weit weglassen. Da beißen sich nicht nur Phonak, sondern auch CSC und T-Mobile in den Arsch, denn ich glaube, daß es Pereiro schaffen wird.
Entscheidend wird sein, daß er Klöden gestern nochmal 14 Sekunden abgenommen hat. Hätte Klöden die 12 Sekunden geholt, dann wäre der Rückstand statt 2:29 nur 2:03.

Aber an Rang 2 haben wir uns ja eh' schon gewöhnt.
Alt 20.07.2006, 12:09
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es waren keine 14, sondern "nur" 10 Sekunden.

Heute ist ein neuer Tag, an dem Pereiros Team die Nachfolgearbeit machen muss. Vorgestern hat er auch 1:30 auf Klöden/Landis verloren.

MfG
Waldner-Fan
Alt 20.07.2006, 12:15
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sicher waren es 14. 12 Sekunden Bonifikation und 2 Sekunden noch im Sprint herausgeholt.

Gerade eine 11-er Gruppe vorne, die aber denke ich am Ende keine Rolle spielen wird, unter anderem Sinkewitz und O'Grady in der Gruppe.
Alt 20.07.2006, 12:24
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

es waren 10 Sekunden - da bin ich mir sicher.

8 Sekunden Bonifikation für Pereiro + 2 Sekunden vor Klöden im Ziel macht zusammen 10 Sekunden. (12 Sekunden Bonifikation bekam doch Sastre)

MfG
Waldner-Fan
Alt 20.07.2006, 12:38
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waldner-Fan
Das letzte EZF kann man sicher nicht mit dem kommenden vergleiche. Das letzte EZF müsste Klöden deutlich besser liegen, da es immer rauf und runter geht. Das erste EZF war von der Strecke her gesehen fast topfeben.

Klöden muss heute nur den Abstand halten, dann ist am Samstag alles möglich.

MfG
Waldner-Fan
Außerdem fahren die Jungs schon seit 2,5 Wochen Rad. Da sind die Kräfte auch nicht mehr so, wie beim ersten Einzelzeitfahren.

Ich denke aber trotzdem auch, dass wenn Klöden heute keine Zeit gutmachen kann, dann wird es wohl leider nichts mehr mit dem Toursieg!
Alt 20.07.2006, 12:39
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula
Rückstand statt 2:29 nur 2:03.
...naja auf die paar sekunden wirds nicht ankommen ...ich glaube eher, dass heute einer von beiden nochmal antritt, dann verändert sich der rückstand ein bisschen mehr ...vielleicht auf 0:50, oder auch auf 3:50, ersteres wäre zu hoffen!

Zitat:
Zitat von Jaskula
Aber an Rang 2 haben wir uns ja eh' schon gewöhnt.
...leider!

---

der abstand der momentanen spitzengruppe schmilzt am col de saisies dahin ...vielleicht geht sinkewitz dann alleine weiter und hilft klödi am col de joux-plane

EDIT: das feld sprengt sich am 1.berg! ...landis geht nach vorn, hat ein paar sekunden rausgefahren ...auf der verfolgung sind nur klödi, rogers, menchov, sastre und evans ...der gelbe perreiro hat abreißen lassen
Alt 20.07.2006, 13:51
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun läuft alles auf eine Entscheidung zwischen Sastre und Klöden hinaus und wir werden schon wieder einen neuen Träger des gelben Trikots am Ende der Etappe haben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »