|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tour de France 2006
Zitat:
Aus jeden Fall bin ich auf heute gespannt. Auch ob sich Landis nach dem gestrigen Einbruch hängen lässt.
|
|||
|
|||
Klöden muss heut unbedingt attakieren. Denn ich glaub nicht, dass er die 2:30 zu Perreiro im EZF zufahren kann. Sastre ist auch nen guter Zeitfahrer.
Er darf heut nur nicht zu spät angreifen, weil sonst die Gefahr besteht, dass die anderen in der Abfahrt wieder ranfahren. Landis hat gestern die Strafe dafür erhalten, dass sie Perreiro ne halbe Stunde geschenkt haben. Und überhaupt für ihre Pseudo-Fürhrungsarbeiten!!! |
|
|||
|
|||
Das letzte EZF kann man sicher nicht mit dem kommenden vergleiche. Das letzte EZF müsste Klöden deutlich besser liegen, da es immer rauf und runter geht. Das erste EZF war von der Strecke her gesehen fast topfeben.
Klöden muss heute nur den Abstand halten, dann ist am Samstag alles möglich. MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oscar Pereiro-Sio ist ja schließlich die letzten beiden Jahre auch schon nicht schlecht gewesen (jeweils Rang 10 am Ende), auch ohne 30 Minuten-Geschenk. Wie kann man einen solchen Mann so weit weglassen. Da beißen sich nicht nur Phonak, sondern auch CSC und T-Mobile in den Arsch, denn ich glaube, daß es Pereiro schaffen wird. Entscheidend wird sein, daß er Klöden gestern nochmal 14 Sekunden abgenommen hat. Hätte Klöden die 12 Sekunden geholt, dann wäre der Rückstand statt 2:29 nur 2:03. Aber an Rang 2 haben wir uns ja eh' schon gewöhnt. |
|
|||
|
|||
Es waren keine 14, sondern "nur" 10 Sekunden.
Heute ist ein neuer Tag, an dem Pereiros Team die Nachfolgearbeit machen muss. Vorgestern hat er auch 1:30 auf Klöden/Landis verloren. MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
Sicher waren es 14. 12 Sekunden Bonifikation und 2 Sekunden noch im Sprint herausgeholt.
Gerade eine 11-er Gruppe vorne, die aber denke ich am Ende keine Rolle spielen wird, unter anderem Sinkewitz und O'Grady in der Gruppe. |
|
|||
|
|||
es waren 10 Sekunden - da bin ich mir sicher.
8 Sekunden Bonifikation für Pereiro + 2 Sekunden vor Klöden im Ziel macht zusammen 10 Sekunden. (12 Sekunden Bonifikation bekam doch Sastre) MfG Waldner-Fan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke aber trotzdem auch, dass wenn Klöden heute keine Zeit gutmachen kann, dann wird es wohl leider nichts mehr mit dem Toursieg!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
--- der abstand der momentanen spitzengruppe schmilzt am col de saisies dahin ...vielleicht geht sinkewitz dann alleine weiter und hilft klödi am col de joux-plane EDIT: das feld sprengt sich am 1.berg! ...landis geht nach vorn, hat ein paar sekunden rausgefahren ...auf der verfolgung sind nur klödi, rogers, menchov, sastre und evans ...der gelbe perreiro hat abreißen lassen |
|
|||
|
|||
Nun läuft alles auf eine Entscheidung zwischen Sastre und Klöden hinaus und wir werden schon wieder einen neuen Träger des gelben Trikots am Ende der Etappe haben.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.