Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1221  
Alt 22.02.2024, 08:29
Wolf11 Wolf11 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.821
Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2024 (16.02. - 25.02.2024, Busan, KOR)

Zitat:
Zitat von Kaybe Beitrag anzeigen
Unterirdisch, wie hier wieder die Damen niedergemacht werden, weil sie bis zum letzten Punkt kämpfen, aber dabei "bedauerlicherweise" das heilige Herrenspiel etwas verzögern.

Ein bisschen mehr Respekt wäre hier angebracht.


Das Damenspiel war jedenfalls wesentlich spannender und interessanter als das doch relativ langweilige Herrenspiel......
Mit Zitat antworten
  #1222  
Alt 22.02.2024, 08:33
tt-karl tt-karl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Greifswald
Alter: 34
Beiträge: 76
tt-karl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2024 (16.02. - 25.02.2024, Busan, KOR)

Zitat:
Zitat von Uranus Beitrag anzeigen
Das geht leider nur mit VPN zum Beispiel Opera Browser oder Erweiterung in Firefox oder Chrome. Oder man nimmt einen VPN-Dienst wie NordVPN, Cyberghost oder anderen Anbieter.
Danke, das hatte ich befürchtet. Macht sich nur leider im Büro am Dienstrechner eher schwierig
Da freu ich mich gleich noch mehr aufs Home Office morgen... Gibt's da irgendwo eine Anleitung oder ist das selbsterklärend?
Mit Zitat antworten
  #1223  
Alt 22.02.2024, 09:00
Momoko Momoko ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.04.2018
Ort: Duisburg
Alter: 35
Beiträge: 305
Momoko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2024 (16.02. - 25.02.2024, Busan, KOR)

Zitat:
Zitat von tt-karl Beitrag anzeigen
Mal eine ganz blöde Frage zwischendurch und entschuldigt, wenn das in den letzten Seiten schon mal thematisiert wurde... Wie schaut ihr bitte T1 auf youtube? Ich sehe bei mir keinen entsprechenden Stream? Dafür wird bei mir ein Stream auf T2 für 8:55 auf der WTT youtube Seite angekündigt, da spielen doch die Deutschen, sodass der Stream wahrscheinlich nicht frei bei wtt läuft oder?

Ich bin verwirrt. Ich habe die letzten Tage mit VPN geschaut, weil ja Dyn die Rechte für die deutschen Spiele hat. Jetzt wollte ich das auch grad, aber mit VPN wird mir kein Spiel für 9:00 angezeigt. Dann dachte ich, schau ich hier mal rein, vielleicht gibt es hilfreiche Kommentare und siehe da, finde ich das Zitat.
Wieso sehe ich denn jetzt ohne VPN den Stream von T2, wo gleich das deutsche Spiel startet??? Ich freue mich ja.... aber bin verwirrt.
Mit Zitat antworten
  #1224  
Alt 22.02.2024, 09:00
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.05.2010
Beiträge: 2.595
drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2024 (16.02. - 25.02.2024, Busan, KOR)

10:00
End Quarterfinal
Women's 1st Match
HKG
3 : 2
TPE
Chopy Hall Table No.1

17:00
Upcoming Quarterfinal
Women's 2nd Match
CHN
VS
KOR
Chopy Hall Table No.1

Quarterfinal
Women's 3rd Match
FRA
VS
GER
Loopy Hall Table No.2

20:00
Upcoming Quarterfinal
Women's 4th Match
ROU
VS
JPN
Loopy Hall Table No.2
__________________
drive and live-tt

Geändert von drive-tt (22.02.2024 um 09:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1225  
Alt 22.02.2024, 09:03
Lawrence von Arnsberg Lawrence von Arnsberg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.12.2020
Ort: Sauerland
Alter: 23
Beiträge: 260
Lawrence von Arnsberg ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lawrence von Arnsberg ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lawrence von Arnsberg ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lawrence von Arnsberg ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lawrence von Arnsberg ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2024 (16.02. - 25.02.2024, Busan, KOR)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Kaybe Beitrag anzeigen
Unterirdisch, wie hier wieder die Damen niedergemacht werden, weil sie bis zum letzten Punkt kämpfen, aber dabei "bedauerlicherweise" das heilige Herrenspiel etwas verzögern.

Ein bisschen mehr Respekt wäre hier angebracht.


Das Damenspiel war jedenfalls wesentlich spannender und interessanter als das doch relativ langweilige Herrenspiel......
Ach Gott, das ist doch lächerlich so etwas zu schreiben, weil ein einziger User schrieb:

Zitat:
Zitat von Promi-Ronny Beitrag anzeigen
Eine Stunde Verzögerung wegen den 🤼**♀️🏓🤺 Damen. Und dann spielen die noch Verlängerung und vielleicht Entscheidungssatz.
Kaybe und Wolf11, man kann aber auch wirklich überempfindlich sein, das ist ja wirklich schon peinlich.

Und ja, wenn dir Wolf11 das Damenspiel Hongkong gegen Taiwan besser zugesagt hat, dann schreibe das doch, dass es dir besser gefallen hat, dass du es „wesentlich spannender und interessanter“ fandest, aber schreibe nicht als Stimme für die Allgemeinheit, denn die meisten anderen fanden es sicherlich interessanter wenn bei den Herren im Viertelfinale Portugal gegen Frankreich spielt.

Und wahrscheinlich auch spannender, wenn es bei Marcos Freitas gegen Alexis Lebrun nach 12:14, 14:12, 11:9 in den vierten Satz geht oder wenn der ehemalige Weltranglistensiebte (aktuell 19) Marcos Freitas gegen den aktuellen Weltranglistensechsten Felix Lebrun den ersten Satz gewinnt und Hoffnungen aufkommen, dass Freitas auch den zweiten Lebrun schlägt und es danach zum Entscheidungsspiel zwischen Tiago Apolonia und Alexis Lebrun kommt.

Das ist für vermutlich deutlich über 90% viel interessanter und spannender für die TT-Interessierten aus Europa im Vergleich zu dem 3:1 Sieg von Zhu Chengzhu (WLR Nr. 51) aus Hongkong gegen Chen Szu-Yu aus Taiwan (WRL Nr. 41), welcher den 3:2 Erfolg von Hongkong über Taiwan klar machte.
Aber wenn das für dich interessanter und spannender ist, dann ist das in Ordnung. Ich kann eine andere Meinung akzeptieren, du leider oft genug nicht, wie schon öfters erlebt.

Aber dann hier ein schlechtes Bild auf alle zu werfen, nur weil ein einziger einen Beitrag schrieb, in den man viel hinein interpretieren muss, dass der das Ziel hatte, die Damen oder Damentischtennis herunter zu machen, und so zu tun, als ob das hier einige waren, das ist und bleibt lächerlich und das ist respektlos gegenüber allen anderen, die hier wieder für das mehrfach gelobte Liveerlebnis sorgen, vor allem gegenüber denen die auch über die Damenspiele fleißig berichtet hatten.
Mit Zitat antworten
  #1226  
Alt 22.02.2024, 09:04
Lawrence von Arnsberg Lawrence von Arnsberg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.12.2020
Ort: Sauerland
Alter: 23
Beiträge: 260
Lawrence von Arnsberg ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lawrence von Arnsberg ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lawrence von Arnsberg ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lawrence von Arnsberg ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lawrence von Arnsberg ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2024 (16.02. - 25.02.2024, Busan, KOR)

Kurz vor Beginn der beiden Spiele, meine Tipps Damen und Herren - Viertelfinale:

Damen:

DO 9 Uhr: China - Südkorea 3:0
DO 9 Uhr: Deutschland - Frankreich 3:1
DO 12 Uhr: Rumänien - Japan 0:3

Herren:

DO 12 Uhr: China - Japan 3:0
FR 2 Uhr: Südkorea - Dänemark 3:1
FR 9 Uhr: Deutschland - Taiwan 3:2
Mit Zitat antworten
  #1227  
Alt 22.02.2024, 09:19
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.06.2012
Ort: Bayern
Alter: 54
Beiträge: 826
Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2024 (16.02. - 25.02.2024, Busan, KOR)

Zitat:
Zitat von tt-karl Beitrag anzeigen
Mal eine ganz blöde Frage zwischendurch und entschuldigt, wenn das in den letzten Seiten schon mal thematisiert wurde... Wie schaut ihr bitte T1 auf youtube? Ich sehe bei mir keinen entsprechenden Stream? Dafür wird bei mir ein Stream auf T2 für 8:55 auf der WTT youtube Seite angekündigt, da spielen doch die Deutschen, sodass der Stream wahrscheinlich nicht frei bei wtt läuft oder?
Doch, läuft auf YouTube, Frau Shan hat gerade den ersten Satz zu 6 gegen die Französin verloren
Mit Zitat antworten
  #1228  
Alt 22.02.2024, 09:19
Kaybe Kaybe ist gerade online
Weihnachtsmann
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.03.2009
Ort: Kriftel
Alter: 36
Beiträge: 855
Kaybe kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2024 (16.02. - 25.02.2024, Busan, KOR)

Zitat:
Zitat von Lawrence von Arnsberg Beitrag anzeigen
Kaybe und Wolf11, man kann aber auch wirklich überempfindlich sein, das ist ja wirklich schon peinlich.

...

Aber dann hier ein schlechtes Bild auf alle zu werfen, nur weil ein einziger einen Beitrag schrieb, in den man viel hinein interpretieren muss, dass der das Ziel hatte, die Damen oder Damentischtennis herunter zu machen, und so zu tun, als ob das hier einige waren, das ist und bleibt lächerlich und das ist respektlos gegenüber allen anderen, die hier wieder für das mehrfach gelobte Liveerlebnis sorgen, vor allem gegenüber denen die auch über die Damenspiele fleißig berichtet hatten.
Ok geschenkt, war wirklich nicht so schlimm diesmal. Hab ich hier tatsächlich schon schlimmer erlebt, wenn Damen-Matches länger gedauert haben. Lag vielleicht auch etwas an der Uhrzeit, dass es sich in Grenzen hielt und dass es kein Spiel der Deutschen war.
Prinzipiell bleibe ich bei meiner Aussage.
Mit Zitat antworten
  #1229  
Alt 22.02.2024, 09:21
Loop-X Loop-X ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.08.2022
Ort: Hannover
Alter: 24
Beiträge: 155
Loop-X kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2024 (16.02. - 25.02.2024, Busan, KOR)

Shan Xiaona beginnt gegen Jia Nan Yuan.

Bei China - Südkorea Sun Yingsha gegen Lee Zion.

Das sind ja nun zwei Damenspiele, vor allem mit seinen Favoriten China gegen Südkorea. Wenn Wolf11 das so besonders interessiert, kann ja er gerne über die Spiele berichten. Ich bin (wirklich) gespannt auf seine Kommentare zu den Spielen, denn er wird sich mit den Spielen und Spielerinnen gut auskennen.
Mit Zitat antworten
  #1230  
Alt 22.02.2024, 09:25
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.04.2017
Beiträge: 1.885
Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2024 (16.02. - 25.02.2024, Busan, KOR)

Kann bitte jemand das Mikrofon vor der deutschen Bank abschalten?

Bin kurz davor den Ton auszuschalten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Busan, South Korea, südkorea, Weltmeisterschaften, WM, WM 2024, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ITTF Weltmeisterschaften 2020 (22.03. - 29.03.2020, Busan, KOR) ABGESAGT Tukan WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 36 30.12.2020 05:13
SEAMASTER ITTF World Tour, SHINHAN Korea Open (02.07. - 07.07.2019, Busan, KOR) Topspin2017 WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 84 09.07.2019 13:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77