|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Zitat:
Dazu hat es sich mMn nach dem Gegentor entwickelt und ich bin nun mal der Meinung, dass das nicht nötig war. Zitat:
Der Vollpfosten - sorry, aber was anders fällt mir dazu nicht ein - hat sich gleich zwei mal unnötiger Weise als Feldspieler versucht. Klar, ging noch mal gut, aber war völlig deppert. Siehst du das etwa wesentlich anders Siehste, auch so 'ne Frage, die mich ebenso verwundert |
|
|||
|
|||
Also Bender war für das erste echte Mal als RV eigentlich ziemlich gut. War immer zur Stelle und hat nach einiger Zeit auch was nach vorne versucht. Den schlecht zu reden find ich unpassend. Im Vergleich zu boateng war er aber genau wie Bo<teng im entscheidenen Moment mit der Grätsche da. Der Boateng ist da bisher nicht viel anders gewesen, erst zu spät gegen den Mann (im 1ggn1) und dann die Grätsche ansetzen, um zu klären.
Poldi war auch etwas verbessert. Gomez diesmal etwas beweglicher (Die Vorlage war aber eher Zufall). Totalausfall: Özil. Der spielt seit 3 Spielen einen Mist zusammen und wird nichtmal ausgewechselt.
|
|||
|
|||
Zitat:
In solchen Augenblicken ist für mich ein Trainer gefragt. Klar gehört 'ne Portion Mut dazu auch mal einen glücklosen Özil rauszunehmen, oder einen Schweinsteiger. Wenn man auf der Bank keine wirklichen Optionen hätte, würd' ich mich sicher nicht aufregen. Aber die sind nun mal glücklicher Weise vorhanden. Ob ein Gündogan besser oder schlechter als ein Schweinsteiger ist, oder ein Götze im Vergleich zu Özil, hängt einzig von der Tagesform ab. Bei Özil und Schweini war sie gestern nicht sonderlich gut... Aber lassen wir das, lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten, bis daraus wieder eine unnütze Dortmund vs Bayern Diskussion wird... Motivierend ist das für die Bankdrücker, die in ihren Vereinen echte Leistungsträger sind und immerhin zwei Titel geholt haben sicher nicht. Die sehen von der Bank aus sicher auch, dass das kreative Mittelfeld gestern gestottert hat. Sind ja nicht blöd. Wenn sie dann in einer solchen Situation noch nicht mal 'ne Chance kriegen, werden die sich auch fragen, was das blöde Gerede von Jogi, dass keiner wirklich gesetzt ist eigentlich soll... Geändert von User 17544 (18.06.2012 um 11:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Handlungsbedarf wegen schlechter Leistung gab es aber sicher nicht, die hätte ich mir auf anderen Positionen am Besten gleich nach der HZ gewünscht... |
|
|||
|
|||
Mensch Leeeeuuuuudddddde, spätestens nach dem 2:1 für Portugal haben wir uns ALLE vor Angst inne Hosen geschissen. Es gilt denen meinen Mitgefühl, denen das Dänen-Spiel egal war. Denn, ein minimales Fußball-Interesse vorausgesetzt, die sind eigentlich schon tot! Oder haben die nie gelebt? Laddddddde!
Egal, ich hab' mir vor Angst - nicht in meinem Bett liegend - fast inne Hosen geschissen. Und das wegen einer objektiv derart unwichtigen Sache. Ein geiles Gefühl! Tschakkkkkkka! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Positionswechsel hätte man bei Özil (egal wer für ihn spielt, schlechter gehts nicht), Müller (wobei der auch hin etwas verbessert spielte) und bei Schweini(/Khedira) (spielt einfach nicht gut genug) machen können. Ist ja nicht so als hätten wir keinen Gündogan, Götze und Reus auf der Bank sitzen.
|
||||
|
||||
Das weiß nur Löw.
Scheint aber 'nen Sinn zu haben... Naja, soll er ruhig machen. Bislang hat Löw mit seinen Personalentscheidungen ja sehr richtig gelegen. |
|
|||
|
|||
Wer weiß? Vielleicht hätte man mit anderen Leuten nicht zittern müssen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Läuft 'n Typ in Badehose, Schlappen und 'n Handtuch unterm Arm durch die Wüste. Als er auf eine Karawane trifft erkundigt sich der Typ wie weit es noch bis zum Meer ist und in welche Richtung er da muss. Der Karawanenführer zeigt ihm die Richtung und teilte ihm mit, dass es noch ca. 300 km wären. Der Typ bedankte sich und ging in der ihm gezeigten Richtung weiter. Kurze Zeit später hielt er an und schaute sich den vielen sauberen Sand, der ihn in allen Himmelsrichtungen umgab an und sagte zu sich selbst: Das nenne ich mal einen wirklich geilen Strand!!! |
|
|||
|
|||
Um am Ende den Ball zu halten und das Spiel zu - nennen wir es "beruhigen"
Der Kerl ist so eine unfassbare Flitzpiepe...
|