Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2009, 18:23
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Uefa-cup

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Jetzt versetzt Euch doch einfach mal in die Lage der Werder-Spieler, wie würdet Ihr agieren?
Ich würde mich auf die Mittellinie setzen und die Wolfsburger spielen lassen...

Nein im Ernst, Schaaf wird die Jungs schon richtig einstellen können.
Alt 21.05.2009, 18:26
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Ich würde mich auf die Mittellinie setzen und die Wolfsburger spielen lassen...

Nein im Ernst, Schaaf wird die Jungs schon richtig einstellen können.
Fragt sich nur was in dieser Situation richtig heisst.
Alt 21.05.2009, 18:34
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Fragt sich nur was in dieser Situation richtig heisst.
Auf Sieg ausgerichtet. Maximale Effektivität bei minimalem Risiko. Mauern a la Rehagel oder so....
Alt 21.05.2009, 18:35
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Auf Sieg ausgerichtet. Maximale Effektivität bei minimalem Risiko. Mauern a la Rehagel oder so....
Und wenn Wolfsburg auch mauert?
Alt 21.05.2009, 18:41
Leer

Zitat:
Und wenn Wolfsburg auch mauert?
Kann Wolfsburg nicht. Oder besser : Werder kann's besser

Nein ganz ehrlich, ich tippe, Wolfsburg wird sich durchsetzen können gegen Werder. Werder will sich schonen, ist ausgebrannt. Verständlich....

Um wenigstens etwas onTopic zu schreiben :

Was genau ändert sich nun eigentlich, wenn aus dem UEFA-Cup die Europa-League wird ? Größere Gruppen ?

Hab's nicht so genau mitbekommen.
Alt 21.05.2009, 18:44
registrierter Besucher

Zitat:
Kann Wolfsburg nicht. Oder besser : Werder kann's besser

Nein ganz ehrlich, ich tippe, Wolfsburg wird sich durchsetzen können gegen Werder. Werder will sich schonen, ist ausgebrannt. Verständlich....

Um wenigstens etwas onTopic zu schreiben :

Was genau ändert sich nun eigentlich, wenn aus dem UEFA-Cup die Europa-League wird ? Größere Gruppen ?

Hab's nicht so genau mitbekommen.

http://www.spox.com/de/sport/fussbal...s-ab-2009.html
Alt 21.05.2009, 18:46
Benutzerbild von Pattuso
Pattuso Pattuso ist offline
http://aggertalerttc.de/
erfahrenes Forenmitglied

Pattuso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also das mit dem +7 tordifferenz sieg von bayern is ja unrealistisch ^^ also von daher muss wolfsburg echt verlieren..

und das mit in die lage der werderspieler versetzen ist schwierig.. hat halt mit charakter zu tun ob jetzt jeder von denen am letzten spieltag zeigen will, dass sie bundesligatauglich sind. bremen is kein deut schlechter als wolfsburg, sie spielen einfach nur nicht konstant genug und sind zu abhängig von diego, da es im sturm keine vernünftigen alternativen gibt.. naja.. also wenn ich mein wunschdenken ignoriere, würd ich auch auf sieg wolfsburg tippen, zumal bremen sehr auswärtsschwach und wolfsburg die heimstärkste mannschaft ist.. aber vielleicht ziehen sich gegensätze ja wirklich an, sodass sie sich in der mitte treffen, also remis spielen und bayern stuttgart abschießen wird so wie im dfb pokal.. das ging immerhin 5:1 für bayern aus.. also bisschen hoffnung besteht wohl =) tasci verletzt, also geschwächte IV .... lell spielt nicht mit, das ist nochmal nen + für den fcb... magnin ist ne obergraupe ^^ (boah wie ich diesen spieler hasse ne xD totale hackfresse und so ^^) , lucio wird den überrennen =)

...naja auf jeden fall wird es auch am 34.spieltag totale spannung geben und es werden wieder knapp ne halbe million zuschauer am samstag in die stadien pilgern
Alt 21.05.2009, 21:11
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka
Werder gewinnt übrigens nächstes Jahr, wenn sie reinkommen, die Europa-League (ehem. UEFA-Cup) oder wie das dann heißt...;-)
Eben... ist ja auch viel schöner, den UEFA-Cup (bzw. den Nachfolger davon) in Hamburg zu gewinnen als in Istanbul

Meine Einschätzung zum Wolfsburgspiel: Da will sich bestimmt keiner bei Werder den Vorwurf gefallen lassen, sich hängen zu lassen, zumal ganz Fußballdeutschland da sehr genau hinschauen wird. Nur wird man verständlicher Weise auch nicht so dumm sein, sich unnötig zu verausgaben. Wenn die Bremer also im Schongang einen Sieg einfahren können, werden sie das tun. Sollte Wolfsburg aber einigermaßen in Normalform agieren, werden sie auch Deutsche Meister werden.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg klorolle.jpg (85,8 KB, 6x aufgerufen)

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 22.05.2009, 08:34
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pattuso Beitrag anzeigen
woher wollt ihr das wissen ? lol
sind doch nur spekulationen was ihr hier betreibt
man könnte auch sagen die bremer werden gegen wolfsburg ihren frust von der seele schießen und dann guckt ihr alle blöd weil bayern meister wurde ^^
nein dann bin ich sehr, sehr glücklich

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Alt 22.05.2009, 09:21
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Motion - man Beitrag anzeigen
Meine Einschätzung zum Wolfsburgspiel: Da will sich bestimmt keiner bei Werder den Vorwurf gefallen lassen, sich hängen zu lassen, zumal ganz Fußballdeutschland da sehr genau hinschauen wird.
....so wie gegen Karlsruhe. Denn da haben einige Städte auch genau hin gesehen... Oder so wie in neulich in Berlin. Da haben sie auch gelangweilt die 2. Halbzeit weggeschenkt. Egal, hatte ja kaum Einfluss...Werder muss gerade gewaltig aufpassen. Und wenn sie das Ding in Wolfsburg ohne vernünftige Einstellung so einfach über die Bühne gehen lassen, dann schädigen sie bald ihren Ruf, den sie sich über Jahrzehnte erarbeitet haben.

Das DFB-Pokalendspiel findet übrigens erst eine Woche später statt. EINE WOCHE...Grund genug also, um alles, was noch drin ist, rauszuholen. Eine Woche reicht IMMER zur Regeneration.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »