Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1221  
Alt 28.11.2008, 17:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Die AZ titelt: Traumtorschütze Eigler - muss er zurück auf die Ersatzbank?
Dafür soll Marek die Stiefel schnürren.

Hey Großschnautze - wie ist dann den Tipp für heute? Schon mal einen Becher Glühwein probiert, damit du am 9.12 den Paul und mir ke Schande machst?
Hi Holzer,

nee, das mit dem Glühers lasse ich mal besser, machen wir es so, ihr trinkt den Glühwein, ich freß die Becher :-), wahlweise kann ich mich auch um Deine Freundin kümmern, falls sie Dich nicht mehr alleine stützen kann.

Hi Baul,
oh Ihro Gnaden entschuldigen,

ist Hoheit an jenem nicht mehr fernen Dienstag mit seinem Gefolge in der Reichshauptstadt anwesend ? Untertan fragt höglichst wegen der Präparation des Feldes.

P.S. Glubb gewinnt 2 : 0
Mit Zitat antworten
  #1222  
Alt 28.11.2008, 21:31
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Schade 1:1 nur einen Punkt geholt,das Gegentor in den Schlußminuten kassiert. =
Unentschieden. Na ja besser als verloren.
Mit Zitat antworten
  #1223  
Alt 28.11.2008, 21:40
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...oh Ihro Gnaden entschuldigen,

ist Hoheit an jenem nicht mehr fernen Dienstag mit seinem Gefolge in der Reichshauptstadt anwesend ? Untertan fragt höglichst wegen der Präparation des Feldes.
Seine Demut ehrt ihn, aber in Zukunft erwaahten wir von Anfang an eine angemessene Aanrede, WENN er eine Audienz bekoohmt. Zu diiesem Zweck möge er sich aber biihte an den Obersthofmeister Seyffenstein wenden, der unsere Termine im Griff hat. So hooffen wir zumindest - wo isser eigentlich?!

SEYFFENSTEIN!!??
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #1224  
Alt 28.11.2008, 21:49
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hmm, wir können ihn moomentan niicht lokalisieren, aaber der 9. Dezeember ist im kaiserlichen Zeitplan dick aangestriichen - DAS wissen wir auch OOHNE unseren Seyffenstein. Nicht zuletzt ist es das Chriistkind, dem wir unsere kaiserliche Aaufwartung machen werden - und zwar mit dem voolen Prograahm...
Sechzehn weiße Achtspänner, die gesaamte ungarische Reitgarde und an Schlaag oberst...

Da fällt mir ein, mein treues Volk hat mir von einem einzigartigen Triumph eures lokalen Fußballvereins im Jahre 2007 berichtet, der auf diesem Platz gebührend gefeiert wurde. Kann uns jemand mehr darüber erzählen, unsere kaiserlichen Recherchen haben aktuell ein gäänzlich anderes Bild dieses Fußballclubs ergeben...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #1225  
Alt 28.11.2008, 21:50
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Am Dienstag ist alkoholfreier Tag am Christkindles Markt.Hat das Christkind in Ihrem Prolog heute auf Antenne Bayern ausgerufen.Tag der Jugend no Alkohol!Viel Spaß bei alkoholfreien Kinderpunsch und alkoholfreiem Tucher Bier.
Mit Zitat antworten
  #1226  
Alt 28.11.2008, 22:02
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Am Dienstag ist alkoholfreier Tag am Christkindles Markt.Hat das Christkind in Ihrem Prolog heute auf Antenne Bayern ausgerufen.Tag der Jugend no Alkohol!Viel Spaß bei alkoholfreien Kinderpunsch und alkoholfreiem Tucher Bier.
DAS, mein lieber Chefe war eine kaiserliche Anordnung, die das Chriistkind lediglich verküühndet hat. Wir veraachten Glühwein und Tucher Bier und haben den Ausschank dieser beiden uhnsäglichen flüssigen Anschläge auf jegliches Leben am Tage unserer Ankunft ausdrücklich untersagt.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #1227  
Alt 28.11.2008, 22:16
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@Wohlfühlbacher
Schade,scherz hat nicht funktioniert.OK dann ist der Christkindles Markt halt wegen masivem Schneefall und Sturm vom 1FCN geschlossen.Oder M.F.aus Schwabach hat den gesamten Christkindles Markt für einen Vereinsausflug der Ingolstädter und seiner Ammonet gemietet.Zum Frustsaufen nach dem letzten WE.Hauptsache wir übertreffen seinen Tread.
Mit Zitat antworten
  #1228  
Alt 28.11.2008, 22:47
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Schade 1:1 nur einen Punkt geholt,das Gegentor in den Schlußminuten kassiert. =
Unentschieden. Na ja besser als verloren.
Naja. ein Dreier wäre natürlich besser gewesen, zumal Ahlen verloren hat und der 1.FC K und Aachen sich remis getrennt haben; somit hätte man weiteren Boden nach oben gut machen können.
Mit Zitat antworten
  #1229  
Alt 29.11.2008, 13:42
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Am Dienstag ist alkoholfreier Tag am Christkindles Markt.Hat das Christkind in Ihrem Prolog heute auf Antenne Bayern ausgerufen.Tag der Jugend no Alkohol!Viel Spaß bei alkoholfreien Kinderpunsch und alkoholfreiem Tucher Bier.
Vergiß es, des Kinderpunsch - Gesöff hab ich scho gegen die Kleeblätter gesoffen, nie mehr, nie mehr!!!!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #1230  
Alt 29.11.2008, 13:46
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@ abwehrtitan und wohlfühlbacher - der Glubb spielt für euch ja wirklich keine Rolle mehr, oder? Aber wie Chefe gesagt hat, Hauptsache, wir übertreffen den Sokar!!!
Kommt ihr beiden dann eigentlich mit Ritterrüstung oder wie muss ich mir das vorstellen? Mein Zug fährt in Och um 15.59 los, werde um 17.25 in Nürnberg eintreffen. Von diesen Moment an ist nichts mehr, wie es einmal war beim Christkind!!!!

PS: der Oenning ist ein Penner!!!!! Seine Einwechslungen gestern haben es bewiesssssen!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77