|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bester Spieler der EM
würde auch sagen villa,das ist schon ne unglaubliche torquote.danach könntest fast die komplette niederländische nationalmannschaft nennen!
|
|
|||
|
|||
Geile Auswahlmöglichkeit
Hakan Yakin, Thierry Henry Die besten Spieler bis hierhin: Zhirkov, Robben, v. d. Sar, Deco, Ronaldo, Podolski, Buffon, Pogatetz |
|
||||
|
||||
Ganz klar
Andrei Arshavin
~Das Alter der abtretenden Sportler wird immer niedriger. Ich sehe im Jahre 2001 die erste sechsjährige Erfolgsturnerin zurücktreten, weil sie sich in ihren Teddybären verliebt hat.~ Werner Schneyder (*1937), östr. Kabarettist |
|
||||
|
||||
Und ich dachte gerade DU würdest Borowski als erstes nennen
|
|
||||
|
||||
Also ich find Snidjer bisher am besten da er einfach das ganze Spiel der Holländer ziemlich gut organisiert und auch richtig torgefährlich ist mit glaube ch bisher 2 Treffern..
|
|
||||
|
||||
Infantino
Jaja, die mafiösen Strukturen...Und am Ende der Kette sitzt - (natürlich) ausgerechnet wieder ein Italiener: Gianni Infantino. Der Anwalt leitet seit 2004 die Uefa-Rechtsabteilung.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
||||
|
||||
AW: Jogi Löw und die Tribüne
Finds ne Frrechheit..
|
|
|||
|
|||
Deshalb schrieb ich ja auch "bis hier". Ab jetzt kommt seine Zeit
|
|
||||
|
||||
Andrey Arshavin, unglaublich starke Performance in einem jungen, unerfahrenem russischen Team!
Die Russen könnten dieselbe Position einnehmen, wie die Griechen Anno 04...
|
|||
|
|||
AW: Jogi Löw und die Tribüne
Wurde Jogi gegen die Österreicher eigentlich vor oder nach dem Tor auf die Tribüne geschickt ?
|
Lesezeichen |
|
|