|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2011/2012? | |||
Borussia Düsseldorf |
![]() ![]() ![]() ![]() |
143 | 86,14% |
TTF Liebherr Ochsenhausen |
100 | 60,24% |
1. FC Saarbrücken TT |
103 | 62,05% |
TTC Zugbrücke Grenzau |
29 | 17,47% |
TTC RS Fulda-Maberzell |
51 | 30,72% |
SV Werder Bremen |
60 | 36,14% |
SV Plüderhausen |
9 | 5,42% |
TG 1837 Hanau |
13 | 7,83% |
SV Ruhrstadt Herne |
17 | 10,24% |
TTC Matec Frickenhausen |
28 | 16,87% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 166. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012
Mmmmmhhh, hatte heute wirklich einen faden Beigeschmack.
"Zum Glück" konnte ich heute auch nicht hin, da hätte ich mich schon geärgert, sorry .. Ich dachte mir sowas aber schon .. SB ist uneinholbar 1. , Frickenhausen Letzter ... Osterwochenende ... die harte WM haben Steger und Monteiro noch in den Knochen ... nä. Woche stehen wichtige Olympia-Quali und Spanish Open an .. dann Playoffs ... Sowas musste ja noch kommen sage ich mal. Das Wosik dann ausgerechnet gegen Tokic schenkt (wie schon Keinath gegen Monteiro) ist auch sehr sehr komisch .. hat man sich das Antrittsgeld für Tokic auch gespart? Schließlich dann doch klare 1:3 Niederlage .. und noch verwunderlicher ist ja, dass ausgerechnet heute dann auch Plüderhausen gegen Bremen (soweit in Bestbesetzung) gewinnt .. somit hat der Sieg Frick rein gar nix genützt ... Nun gut, jetzt ist die Saison für SB ja rum .. Ich freue mich trotzdem auf die Playoffs .. gegen Bremen / Ochsenhausen und versuche dort zu sein. Dann werden sie ja wieder komplett spielen ![]() Nur eins: Wenn man sich heute schon das "Geld" für die großen 3 sparen musste, kann ich mir kaum vorstellen, dass da ein guter 4er nä. Jahr kommt ... Ist natürlich nur meine Meinung und Vermutungen .. will da nix unterstellen. Vielleicht waren die Anderen ja wirklich angeschlagen ...
|
||||
|
||||
![]()
Das ist nicht das erste mal das so was passiert. Das läßt sich nicht ändern. Jeder ist sich selbst der Nächste.
Eigentlich ist Saarbrücken ja schon genug durch das ausscheiden in der CL gestraft. Aber die Aktion heute ? Wenn Tokic an 1 spielt kommen 2 Punkte, Wosik schenkt ab und Saarbrücken gewinnt 3:2. Naja. Man sieht sich immer 2x. Bitter für Kara. Er muß alle Spiele durchspielen, WM, spielt in Saarbrücken, heute und darf dann nächste Woche auch zur Quali. Ich hoffe es zahlt sich für ihn aus und er qualifiziert sich. Keini gewinnt zum 3. Mal 2 Spiele, Philip sein 2. Kara 0. Ich wünsche fast allen hier Frohe Ostern - und einigen einfach nur DICKE EIER !
|
|||
|
|||
Interessante Aufstellung wieder bei Düsseldorf. 1 Süß 2 Jakab 3 Heister.
Ich weiß schon, warum ich mir kein TTBL Spiel mehr ansehe. Und ich kann es auch keinem mehr empfehlen. ![]() |
|
|||
|
|||
das alter vom schiri is aber auch schon 3stellig
|
|
||||
|
||||
Ich nehme an das bestimmt manche vor Ort in SB waren .. die können über die "Stimmung" ja mal berichten ;-)
|
|||
|
|||
Nunja... Es waren noch weniger Zuschauer als am Donnerstag glaub ich aber soo schlecht war es gar nicht. Gerade weil ja nur die Leute aus der zweiten Bundesliga gespielt haben, war die Stimmung bei schönen Ballwechseln gar nicht so schlecht und manchmal auch zum Anfeuern. Ansonsten aber eben auch der Situation entsprechend. Kein sonderlich spannendes Spiel und für SB ging es ja auch um nichts mehr. War sonst noch wer da?
Geändert von nevada (08.04.2012 um 07:45 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Sowas demotiviertes wie Christian süß habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Er spielt lediglich gut und motiviert wenn er in Führung geht.
Er sollte niemals mehr für deutschland spielen dürfen bei so einer Menthalen leistung, wenn man das überhaupt "Leistung" nennen kann. Echt unglaublich ![]() |
|
||||
|
||||
Süß charakterlich mal wieder fragwürdig - das sollte echt mal Konsequenzen haben.
|
|||
|
|||
zum glück hat er nur ein unbedeutendes spiel bei der wm gemacht. was ne klatsche, ne ne
|
|
|||
|
|||
ICh gucke ja jetzt 4-5 Jahre intensiv Tischtennis.
BUndesliga, WM, EM und alles was es sonst noch gibt. Aber Charakteristisch negativ und vor allem Mental ist mir niemand so negativ aufgefallen wie Süß. Der sollte mal wirklich von Düsseldorf rausgeschmissen werden, damit er mal sieht was dann noch für in übrig bleibt..... Bei so einer Vorstellung nimmt den kaum einer! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTBL | 1.Bundesliga Herren 2012/2013 | Hig | allgemeines Tischtennis-Forum | 812 | 05.06.2013 11:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.