|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Zitat:
|
|
|||
|
|||
zu viel gesoffen?
Typisch mein Bruder! |
|
|||
|
|||
schoko ist übrigens unser Inder in der Mannschaft der Nokis:Andre Mevenkamp
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem wünsche ich dem TTC Pelkum, der für mich eigentlich sehr sympathisch besetzt ist (sonst hätten wir wohl auch nicht auf EUREN Wunsch verlegt!), alles Gute in der BL. Und wenn ihr denn wirklich Meister werdet, steigen wir halt ein Jahr später auf. So what...
|
||||
|
||||
Genau!!!!!!!!!!! Gib's ihm Ulf...
Mal was anderes. Am 02.04. sind Stadtmeisterschaften in Münster. Da ich dort studiere und 'wohne' darf auch ich teilnehmen! Suche noch nen guten Doppelpartner (der natürlich auch in Ms wohnen muss). Hätte jemand Interesse? Wäre Herren B (offen bis BL), Anschlag 16.00 Uhr Jens |
|
|||
|
|||
Zitat:
allerdings habe ich gedacht so langsam würdet selbst ihr meinen manchmal sagen wir mal "zu derben" humor verstehen!!! :confused: ps: in unserer mannschaft spielt schließlich selbst auch kein echter pelkumer!!! und wir sind wahrlich nichts besseres, nur weil wir nicht gut genug sind auch noch geld für den schei.. zu bekommen, den wir spielen!!! pps: werde mich dann wohl mal in zukunft besser etwas zurückhalten!!! wollte eigentlich nur mal ein bißchen stimmung hier reinbringen, aber das war wohl eine spur zu direkt für euch!!! sorry!!! :o ppps: eine bitte noch: von angeboten zu einer freiwilligen niederlage gegen berge bitte ich abzusehen!!! keine chance!!! wir wollen meister werden und werden alles mögliche versuchen!!! wenn es nicht klappt werde ich auch der erste sein, der euch dann zur verdienten meisterschaft gratuliert! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber seit "Walstedder Bub" oder "Larserinho" nicht mehr aktiv sind, ist mir auch etwas zu langweilig geworden. Mach ruhig weiter so...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo
CVJM Heeren-Werve II - TuWa Bockum-Hövel 2:9 doppel 0:3 oben 2:2 Scharbaum 0 , Kemper 2 mitte 0:2 Verstegen 1 , Brickmann,M 1 unten 0:2 Brichmann,D 1 , Smolka 1, Gruß Kempi @Pantani ich mag dein humor, du A.... |
|
|||
|
|||
Jetzt schleimt nicht alle so rum... Ist ja peinlich :confused:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.