Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.07.2014, 16:11
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Ich bin kein Meckerdeutscher. Ich bin ein fairer Sportsmann. Und den Gegner nach dem Sieg zu verhöhnen, ist einfach respektlos. Vor allem wenn man auf diesem Kontinent respektvoll behandelt und bejubelt wurde. Punkt. Wenn du anderer Meinung bist, freu mich mich schon, wenn du die nächste Packung bekommst und von der gegnerischen Mannschaft ausgelacht wirst... Daran sieht man halt schon, dass in diesem Forum nur Idioten rumturnen, die alles einseitig betrachten. Das ist typisch deutsch!
Laber keine Scheiße. Was bist du denn für ein Mädchen eigentlich? Kannst du das Wort verhöhnen überhaupt definieren? Das ist wirklich noch das harmloseste an Scherzen, die man machen kann.
Wie du dich moralisch aufplusterst obwohl es keinen Menschen interessiert, vorallem nicht die Argentinier was wer auf dem Kontinent Europa gerade beim Feiern macht. Junge, junge komm auf dein Leben klar. Das ist so richtig typisch deutsch, nicht einmal das Maul halten zu können sondern sich über jeden kleinen Spruch aufzuregen. Und der Satz mit dem Maul ist gerade auf alle bezogen die sich übersowas harmloses ernsthaft aufregen.

Dein Vergleich auch mal wieder son ein typischer Plasma. Die sind da auf einer FEIER und nicht mehr im Spiel vor den Argentiniern. Aber Erklärungsversuche sinnlos, das wissen wir ja seit längerem. Aber ich probiers trotzdem gerne.
Alt 15.07.2014, 16:23
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Scheinst ja ein richtiger Edelfan zu sein Ich fand diese Spottgesänge der argentinischen Fans gegen Brasilien schon scheiße. Aber da waren es immerhin noch Fans. Da kann man sagen, dass die von Sportsgeist und Fairness nicht viel Ahnung haben. Aber sowas von den Spielern zu hören, die schon selber oft genug knapp am Titel / an Titeln gescheitert sind und wissen, wie man sich als Verlierer fühlt, ist echt enttäuschend und einem Sieger und Weltmeister unwürdig. Schließe mich der Online-Gemeinde an: Dickes Verzeihung nach Südamerika für diesen Auftritt! Da schäme ich mich echt mal wieder, Deutscher zu sein

Mal sehen, welcher Vollidiot es nötig hat und die Vorlage nutzen muss....

Edit: Ich hör erst mal die schönste Hymne der Welt

Geändert von PlasmaLight (15.07.2014 um 16:47 Uhr)
Alt 15.07.2014, 16:26
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Scheinst ja ein richtiger Edelfan zu sein
Und wenn das jetzt nur die Fans gesungen hätten und du hättest dich nur darüber aufgeregt, hätte ich genau den gleichen Beitrag geschrieben. Lächerliches rumgemeckere bleibt lächerlich, egal in welcher Situation.

Du musstest grad für meine Aggros herhalten weil mir generell dieses ganze politisch korrekte und bloß kein falsches Wort auf den Sack geht. Und das ist jetzt die Krönung der Peinlichkeit. Aber haben ja schon genug Leute auch Online geschrieben was sie von diesen Leuten halten, die es nicht lassen können da mit ihrer PC wieder anzukommen
Alt 15.07.2014, 16:27
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Kann mich an einen Holländer erinnern, der sich mit einem deutschen Trikot den Allerwertesten wischte - DAS ist wahre Größe...

Haha! Und die Bayern sind kaum in München zum Feiern angekommen, da mahnt der Sammer schon wieder. Auch der: "Ohne Worte..."
Alt 15.07.2014, 16:36
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Haha! Und die Bayern sind kaum in München zum Feiern angekommen, da mahnt der Sammer schon wieder. Auch der: "Ohne Worte..."
Was hat Matze denn auf dem Herzen??
Alt 15.07.2014, 16:39
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Da schäme ich mich echt mal wieder, Deutscher zu sein
Und alle anderen, dass du es bist !
Alt 15.07.2014, 16:42
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Und wenn das jetzt nur die Fans gesungen hätten und du hättest dich nur darüber aufgeregt, hätte ich genau den gleichen Beitrag geschrieben. Lächerliches rumgemeckere bleibt lächerlich, egal in welcher Situation.

Du musstest grad für meine Aggros herhalten weil mir generell dieses ganze politisch korrekte und bloß kein falsches Wort auf den Sack geht. Und das ist jetzt die Krönung der Peinlichkeit. Aber haben ja schon genug Leute auch Online geschrieben was sie von diesen Leuten halten, die es nicht lassen können da mit ihrer PC wieder anzukommen
Dann wäre auch so ein Kommentar gekommen ja, aber ich sag ja, Fans sind meistens Idioten. Vor allem beim Fußball. Die müssen es dann jedem unter die Nase reiben. Dass sie selber mal verloren haben und sich scheiße gefühlt haben, wissen sie dann nicht mehr. Mit Poltik hat das nichts zu tun. Sportsgeist, Anstand und Fairness. Ich erinnere an Kahn und Canizares. Dass du davon nichts verstehst, ist mir klar. Wieso du überhaupt mich schon wieder volllaberst, frag ich mich. Toco hat doch meine Meinung geteilt. Quatsch doch ihn voll. Du schreibst mir nachher nur wieder tausend PNs und heulst rum, dass ich nicht so böse und meine Beiträge rausnehmen soll. Was bringt dir das?.... Nerv 'nen anderen User, Bub.
Alt 15.07.2014, 16:51
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Mama Mama der hat das auch gesagt. Bestraf den und nicht mich.

Kindergarten.
Alt 15.07.2014, 17:05
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Mama Mama der hat das auch gesagt. Bestraf den und nicht mich.

Kindergarten.
Ne, weil es wieder mal beweist, dass es nicht um den Inhalt sondern den Verfasser der Nachricht geht...
Alt 15.07.2014, 17:17
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Glaub das ruhig

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »