|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
Zitat:
Wie du dich moralisch aufplusterst obwohl es keinen Menschen interessiert, vorallem nicht die Argentinier was wer auf dem Kontinent Europa gerade beim Feiern macht. Junge, junge komm auf dein Leben klar. Das ist so richtig typisch deutsch, nicht einmal das Maul halten zu können sondern sich über jeden kleinen Spruch aufzuregen. Und der Satz mit dem Maul ist gerade auf alle bezogen die sich übersowas harmloses ernsthaft aufregen. Dein Vergleich auch mal wieder son ein typischer Plasma. Die sind da auf einer FEIER und nicht mehr im Spiel vor den Argentiniern. Aber Erklärungsversuche sinnlos, das wissen wir ja seit längerem. Aber ich probiers trotzdem gerne. |
|
||||
|
||||
Scheinst ja ein richtiger Edelfan zu sein
![]() ![]() Mal sehen, welcher Vollidiot es nötig hat und die Vorlage nutzen muss.... Edit: Ich hör erst mal die schönste Hymne der Welt ![]() ![]() Geändert von PlasmaLight (15.07.2014 um 16:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und wenn das jetzt nur die Fans gesungen hätten und du hättest dich nur darüber aufgeregt, hätte ich genau den gleichen Beitrag geschrieben. Lächerliches rumgemeckere bleibt lächerlich, egal in welcher Situation.
Du musstest grad für meine Aggros herhalten weil mir generell dieses ganze politisch korrekte und bloß kein falsches Wort auf den Sack geht. Und das ist jetzt die Krönung der Peinlichkeit. Aber haben ja schon genug Leute auch Online geschrieben was sie von diesen Leuten halten, die es nicht lassen können da mit ihrer PC wieder anzukommen |
|
||||
|
||||
Kann mich an einen Holländer erinnern, der sich mit einem deutschen Trikot den Allerwertesten wischte - DAS ist wahre Größe...
![]() Haha! Und die Bayern sind kaum in München zum Feiern angekommen, da mahnt der Sammer schon wieder. Auch der: "Ohne Worte..." ![]()
|
||||
|
||||
Was hat Matze denn auf dem Herzen??
|
|
|||
|
|||
Und alle anderen, dass du es bist !
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mama Mama der hat das auch gesagt. Bestraf den und nicht mich.
Kindergarten.
|
||||
|
||||
Ne, weil es wieder mal beweist, dass es nicht um den Inhalt sondern den Verfasser der Nachricht geht...
|
|
|||
|
|||
Glaub das ruhig
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saison 2013/2014: Wer schafft den Aufstieg in die neue Oberliga Südwest? | Bloomaul | Pfälzischer TTV | 101 | 24.07.2013 09:12 |
Oberliga Reform 2013/2014 | xsportsfreundx | Westdeutscher TTV | 17 | 03.02.2012 15:04 |
Brasilien Open | Felge | allgemeines Tischtennis-Forum | 24 | 18.07.2002 16:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.