|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
Ab Mittwoch ist wieder Tipp-Time:
MTV Tostedt - MTV Soderstorf: 6:9 TSV Bremervörde - TSV Midlum: 9:7 TSV Eintr. Hittfeld II - TSV Wrestedt/Sted.: 9:6 TuS Alfstedt - TuS Zeven: 8:8 MTV Soderstorf - VfL Westercelle: 9:4 Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
na denn mal los:
tostedt-Sod 6-9 BVö- Midlum 7-9 Hittfeld Wres 9-3 Alf-Zeven mI 8-8 oI 9-5 Sod-WCe 9-6 Letztes Wochenende lag ich mit meinen Tipps ja ganz gut... |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Tostedt - Soderstorf = 3:9 Bremervörde - Midlum = 9:6 (Matthias, so sieht es aus !!!! Hittfeld II - Wrestedt = 8:8 Alfstedt - Zeven = 9:6 o.I, 7:9 m.I Soderstorf - Westercelle = 9:2 HSV |
|
||||
|
||||
Warum glaubt keiner an Zeven ohne Igel?? Man guckt sich mal meine Tipps an, ich glaube auch an Zeven wenn K. I. nicht mitspielt.
Also Jungs aus Zeven, falls K.I. nicht mitspielt, zeigt den anderen Usern hier das ihr es auch ohne Ihn könnt. Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also haut rein am Freitag und bis Samstag |
|
|||
|
|||
Tostedt-Soderstorf 4:9
Bremervörde -Midlum 8:8 Hittfeld-Wrestedt 6:9 Alfstedt-Zeven 8:8 Soderstorf-Westercelle 9:1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
HSV Geändert von HSV (19.01.2006 um 10:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tostedt-Soderstorf 4:9
Bremervörde -Midlum 5:9 Hittfeld-Wrestedt 9:3 Alfstedt-Zeven 8:8 Soderstorf-Westercelle 9:5 vielleicht liege ja auch mal richtig..... @ destroyer: vielen dank :-) du hast vollkommen recht!! wir brennen richtig, egal wer spielt ;-) |
|
|||
|
|||
Stimmt
Hittfeld-Wrestedt 4:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wer soll nur die 4 Punkte holen ? HSV |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.