|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: wechselgerüchte
Zitat:
Laut dir stehen die Chancen, dass ich nächstes Jahr Verbandsliga spiele ja nur bei 30%. Dass ich dann da einen sportlichen Durchbruch habe, wage ich zu bezweifeln. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie oft warst Du denn bei KTTK trainieren? Spielt Veli dann nächste Saison mit Dir in einer Mannschaft? Viele Grüße, Jan
|
||||
|
||||
AW: wechselgerüchte/Lunestedt
Oldo hört auf!
Wäre also ein Platz in der 2ten übrig! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würd' deine Chancen auf nen sportlichen Durchbruch in der VL auf genau 9% taxieren. Zu 30% steigt Ihr auf (bzw. gewinnt die Reli; ist das eigentlich gleichbedeutend?), und zu weiteren 30% nutzt du ggf diese Chance. Stimmt die Rechnung eigentlich? Jan? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Als hättest du noch nicht alle Szenarien durchgespielt... Denke schon! Oldo hört auf? Sicher? Wie läuft denn Lune 2 nächste Saison auf? |
|
||||
|
||||
Zitat:
diese Rechnung stimmt, wenn zwei Ereignisse (nämlich ein Wechsel von Muchte zu einem anderen Verbandsliga-Verein oder der Ausschluss von Muchte aus der ersten Mannschaft von Tostedt), unmöglich sind. Viele Grüße, Jan
|
||||
|
||||
[QUOTE=DieMuchte;1465105
Oldo hört auf? Sicher? Wie läuft denn Lune 2 nächste Saison auf?[/QUOTE] Habe ich aus einer zuverlässigen Quelle. Die Angel wurde auch schon ausgeworfen, 2 junge Spieler schauen sich gerade den "Köder" an, mal sehen, wer da so anbeißt? |
|
|||
|
|||
Redehls vom TSV Midlum zu Imsum!
Wohl in die Erste! |
|
|||
|
|||
Woher hast du das???
Halt ich für´n Gerücht!!! Und wenn dann natürlich in die Erste, er hat ja schliesslich OP in der Bezirksliga gespielt und wird kaum in die 2. Mannschaft bei Imsum zu setzen sein ohne SPV. Übrigens: Redelfs (so heisst er) |
|
||||
|
||||
wenn es stimmt, kann man der mannschaft nur gratulieren...
....der gärtner ist kult |
Lesezeichen |
|
|