Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2006, 13:50
Wysiwyg Wysiwyg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Wysiwyg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Glückwunsch an Flüren!

Denke das Thema ist jetzt durch und gut ist.

Gruss,
Dennis Böhm (Post SV Oberhausen)
Alt 24.04.2006, 13:54
dersichnenWolfblockt dersichnenWolfblockt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dersichnenWolfblockt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spochtsfreund
Also henrik als Namen hatte ich bisher noch nicht, aber auch das ist egal! Ja habe in Dormagen in einer verkorksten Saison 0 zu gespielt, kann passieren darf nicht! Aber das ist ein anderes Thema, ich sag nicht wie gut Jean Pierre ist oder wie gut ich bin nur solche Kommentare müssen nicht sein, wenn man jemand noch nie spielen gesehn hat, ganz einfach!
Dann zum Thema Beinstellen, es ist richtig das die Blau Weißer alles gute Freunde von mir sind, so und natürlich war ich heißer darauf gegen sie zu spielen als für die Erste, bei denen es um nix mehr geht! Und auch die dritte Mannschaft ist die Reserve. Und eins noch "es wirft niemanden irgendetwas hier vor", dieses ganze Forum ist ein einziger Ort , wo jemanden alles vorgeworfen wird! So mehr muss ich dazu nicht mehr sagen!
Hallo, ersma!

Ich weiß nich, ob du es schon wußtes...!!

Sportlicher wäre es auf jeden Fall, wenn die Stärksten der 2. Mannschaft (also Nr. 1 UND 2) Ersatz gespielt hätte. So war ja bereits 0:5 vorprogramiert. Ich hoffe auch nicht, das jemand eine Verletzung vortäuscht. Wäre traurig. Aber man kann als Mannschaft sehrwohl überlegen, ob sich die Nr.1 (Erkis) nicht zumindest hinstellt und so die Mannschaft stärkt. Wäre auch eine Möglichkeit. Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche, denn wir mußten so die gesamte Rückrunde agieren. Hat zwar nicht immer allen gefallen, aber mangels Masse hatten wir keine andere Wahl. Na ja, egal, Schwamm drüber.

Auch von mir Glückwunsch an Xanten zum verdienten Aufstieg.
Auch Glückwunsch an Flüren und Mülheim zum Klassenverbleib. Freue mich auf die nächste Saison gegen euch.

Und Oberhausen kommt wieder hoch, wenn... ja, wenn deNopp die nicht wegkauft.
Alt 24.04.2006, 15:16
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Thema Bockum hier mal mein Statement:

van Spanje hat sich an der Schulter verletzt, als er mit dem Mountain Bike über den größten Hügel Hollands fahren wollte. Darum ist er auch lange zeit ausgefallen.

Bernd Raue ist zwischendurch mal am Knie operiert worden, wobei die OP nicht so ganz nach Wunsch gelaufen ist.

Ralf Radtke hat Probleme in der Rückengegend und konnte sich am Ende kaum noch bewegen.

Soviel zum Thema, warum Bockum kaum komplett spielte.
Wir sind eben verdient abgestiegen ...pasta

Zum Thema Wesel-Flüren gegen Osterath:

Ist doch schon seltsam, wenn der Rainer am Freitag noch freudestrahlend mit Sohnemann das Uerdinger-Turnier besucht.

Ob Ismet sich beim Turnier verletzt hat kann ich nicht beurteilen, nachdem was ich von ihm gesehen habe sah es nicht so aus (So keien Vorwurf sein, evt kam die Verletzung ja später)
Alt 24.04.2006, 17:09
Franz B. Franz B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man möge doch den Sportausschuss, ach...was sage ich...sofort die Staatsanwaltschaft, beauftragen um diese Machenschaften zu sühnen...
Alt 24.04.2006, 17:35
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen

Ist doch schon seltsam, wenn der Rainer am Freitag noch freudestrahlend mit Sohnemann das Uerdinger-Turnier besucht.

Ob Ismet sich beim Turnier verletzt hat kann ich nicht beurteilen, nachdem was ich von ihm gesehen habe sah es nicht so aus (So keien Vorwurf sein, evt kam die Verletzung ja später)
Prima Aussage. Damit hast Du den Osterath-Kritikern ja nen Steilpass vom Feinsten geliefert.
Alt 24.04.2006, 18:19
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Prima Aussage. Damit hast Du den Osterath-Kritikern ja nen Steilpass vom Feinsten geliefert.
Genauso sehe ich das auch! Normalerweise würden solche Leute, die hier deutlich unterhalb der Geschmacksgrenze gegen einen Verein agitieren von einem Moderator gesperrt, statt dessen hetzt der Frank auch noch gegen Osterath. Tut mir leid Frank, das ist nicht besonders geschickt.
Kümmer Dich lieber darum, daß das Niveau nicht nur noch auf Fäkalniveau herabsinkt, als noch Öl ins Feuer zu gießen.
Ich bin kein Osterathfreund, aber ich sehe auch nicht ein, warum sich jetzt alle auf diesen Verein stürzen. Da ist wohl ne gehörige Portion Neid dabei, auch wenn deren Zuversicht in Punkto Aufstieg vor der Saison evtl. wirklich in Überheblichkeit umzuschlagen drohte. Aber das kann halt passieren, wenn man über Jahre nicht verliert.
Alt 24.04.2006, 19:18
Franz B. Franz B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, Frank hat sich ja auch nur rein deskriptiv geäußert-werten tun andere.

Tante Edith meint, dass dies nicht so ganz stimmt, aber es doch letztlich keine Sache ist, die von anderen, als den Betroffenen, richtig eingeschätzt werden kann.

Geändert von Franz B. (24.04.2006 um 19:23 Uhr)
Alt 24.04.2006, 19:20
Benutzerbild von Tezcatlipoca
Tezcatlipoca Tezcatlipoca ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tezcatlipoca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Zum Thema Bockum hier mal mein Statement:

van Spanje hat sich an der Schulter verletzt, als er mit dem Mountain Bike über den größten Hügel Hollands fahren wollte. Darum ist er auch lange zeit ausgefallen.

Bernd Raue ist zwischendurch mal am Knie operiert worden, wobei die OP nicht so ganz nach Wunsch gelaufen ist.

Ralf Radtke hat Probleme in der Rückengegend und konnte sich am Ende kaum noch bewegen.

Soviel zum Thema, warum Bockum kaum komplett spielte.
Wir sind eben verdient abgestiegen ...pasta

Man kann es jetzt nicht mehr schönreden - die DJK Siegfried Osterath ist total im Arsch! Nicht genug, daß unsere Krökel-Mannschaft noch vor wenigen Wochen nach dem Zelluloid schlug wie eine Gruppe einbeiniger, blinder Hausfrauen beim Rückwärts-Einparken - nein, kaum scheinen sich die Jungens nach dem verhunzten letzten Spieltag wieder an die Spielregeln zu erinnern, schon setzt sich der Moderator und selbsternannte Chief breitbackig in sämtliche Fettnäpfe. Hey, was machen schon so ein paar unbedeutende Gerüchte ..... So in Richtung 'Ich hab von irgendwem anders gehört, der Rainer, der simuliert und ist doof und stinkt, das sollte man vielleicht mal untersuchen' - also nichts Schlimmes eigentlich.
Deshalb plädiere ich für eine sofortige Sammelurinprobe und Schuppenanalyse sämtlicher Forumsmitglieder auf "ichbinmirsicherdaskannunddarfichnichtschreiben". Ich will endlich Klarheit!

Wollen wir nicht endlich damit aufhören Frank? Nicht selten kann es zu Hirnjucken, Bläschenbildung an den Mundwinkeln und schockbedingter Pupillenzerrung führen was man hier über Osterath lesen muß!

Und noch was Frank: Du schreibst: "Wir sind eben verdient abgestiegen ...pasta

Pasta??? Hast Du hunger??? Willst Du mehr? Kanste haben!

Tez
Alt 24.04.2006, 20:55
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied

Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Frank Langen

Ich schreib ja normalerweise hier nicht ins Forum, aber wenn es gegen meinen Homie Rainer geht muss ich mal was klar stellen. Es hat nämlich scheinbar keiner bemerkt, dass er nachdem er das Turnier freudestrahlend mit Sohnemann besucht hat, ungewollt früher nach Hause gefahren ist, da er in der Halle keine Luft mehr bekommen hat.
Sonntag hätte ich übrigens normalerweise auch mit ihm Doppel gespielt, aber wie man gesehen hat, hatte ich letztendlich einen anderen Doppelpartner.

MfG Marco Neumann
Alt 24.04.2006, 20:58
Benutzerbild von Dominho
Dominho Dominho ist offline
sexiest player alive :-)
Junior-Forenmitglied

Dominho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aloha allerseits..
ich finde das thema können wir jetzt mal beiseite legen scheint mir fast so als ob sich aller AUßER uns nicht damit abgefunden haben, was am letzten spieltag ist.. aber alles rumgenörgel und bohren hilft ja nichts.. ihr müsst bis nächstes jahr auf uns warten sofern deNopp uns nicht ein millionengeschäft anbietet

und die flürener sind natürlich verdient dringeblieben! genauso wie wir - hätten wir es denn geschafft - verdient dringeblieben wären! wir hätten ja auch einfach einmal flüren schlagen können aber irgendwie verlieren wir seit 3 jahren gegen die.. wahrscheinlich aus angst bei der saisonabschlussfeier kein essen und trinken mehr zu kriegen

Geändert von Dominho (24.04.2006 um 21:01 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »