|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Glückwunsch an Flüren!
Denke das Thema ist jetzt durch und gut ist. Gruss, Dennis Böhm (Post SV Oberhausen) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß nich, ob du es schon wußtes...!! Sportlicher wäre es auf jeden Fall, wenn die Stärksten der 2. Mannschaft (also Nr. 1 UND 2) Ersatz gespielt hätte. So war ja bereits 0:5 vorprogramiert. Ich hoffe auch nicht, das jemand eine Verletzung vortäuscht. Wäre traurig. Aber man kann als Mannschaft sehrwohl überlegen, ob sich die Nr.1 (Erkis) nicht zumindest hinstellt und so die Mannschaft stärkt. Wäre auch eine Möglichkeit. Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche, denn wir mußten so die gesamte Rückrunde agieren. Hat zwar nicht immer allen gefallen, aber mangels Masse hatten wir keine andere Wahl. Na ja, egal, Schwamm drüber. Auch von mir Glückwunsch an Xanten zum verdienten Aufstieg. Auch Glückwunsch an Flüren und Mülheim zum Klassenverbleib. Freue mich auf die nächste Saison gegen euch. Und Oberhausen kommt wieder hoch, wenn... ja, wenn deNopp die nicht wegkauft. |
|
||||
|
||||
Zum Thema Bockum hier mal mein Statement:
van Spanje hat sich an der Schulter verletzt, als er mit dem Mountain Bike über den größten Hügel Hollands fahren wollte. Darum ist er auch lange zeit ausgefallen. Bernd Raue ist zwischendurch mal am Knie operiert worden, wobei die OP nicht so ganz nach Wunsch gelaufen ist. Ralf Radtke hat Probleme in der Rückengegend und konnte sich am Ende kaum noch bewegen. Soviel zum Thema, warum Bockum kaum komplett spielte. Wir sind eben verdient abgestiegen ...pasta Zum Thema Wesel-Flüren gegen Osterath: Ist doch schon seltsam, wenn der Rainer am Freitag noch freudestrahlend mit Sohnemann das Uerdinger-Turnier besucht. Ob Ismet sich beim Turnier verletzt hat kann ich nicht beurteilen, nachdem was ich von ihm gesehen habe sah es nicht so aus (So keien Vorwurf sein, evt kam die Verletzung ja später) |
|
|||
|
|||
Man möge doch den Sportausschuss, ach...was sage ich...sofort die Staatsanwaltschaft, beauftragen um diese Machenschaften zu sühnen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kümmer Dich lieber darum, daß das Niveau nicht nur noch auf Fäkalniveau herabsinkt, als noch Öl ins Feuer zu gießen. Ich bin kein Osterathfreund, aber ich sehe auch nicht ein, warum sich jetzt alle auf diesen Verein stürzen. Da ist wohl ne gehörige Portion Neid dabei, auch wenn deren Zuversicht in Punkto Aufstieg vor der Saison evtl. wirklich in Überheblichkeit umzuschlagen drohte. Aber das kann halt passieren, wenn man über Jahre nicht verliert. |
|
|||
|
|||
Naja, Frank hat sich ja auch nur rein deskriptiv geäußert-werten tun andere.
Tante Edith meint, dass dies nicht so ganz stimmt, aber es doch letztlich keine Sache ist, die von anderen, als den Betroffenen, richtig eingeschätzt werden kann. Geändert von Franz B. (24.04.2006 um 19:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deshalb plädiere ich für eine sofortige Sammelurinprobe und Schuppenanalyse sämtlicher Forumsmitglieder auf "ichbinmirsicherdaskannunddarfichnichtschreiben". Ich will endlich Klarheit! Wollen wir nicht endlich damit aufhören Frank? Nicht selten kann es zu Hirnjucken, Bläschenbildung an den Mundwinkeln und schockbedingter Pupillenzerrung führen was man hier über Osterath lesen muß! Und noch was Frank: Du schreibst: "Wir sind eben verdient abgestiegen ...pasta Pasta??? Hast Du hunger??? Willst Du mehr? Kanste haben! Tez |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sonntag hätte ich übrigens normalerweise auch mit ihm Doppel gespielt, aber wie man gesehen hat, hatte ich letztendlich einen anderen Doppelpartner. MfG Marco Neumann
|
||||
|
||||
aloha allerseits..
ich finde das thema können wir jetzt mal beiseite legen scheint mir fast so als ob sich aller AUßER uns nicht damit abgefunden haben, was am letzten spieltag ist.. aber alles rumgenörgel und bohren hilft ja nichts.. ihr müsst bis nächstes jahr auf uns warten sofern deNopp uns nicht ein millionengeschäft anbietet und die flürener sind natürlich verdient dringeblieben! genauso wie wir - hätten wir es denn geschafft - verdient dringeblieben wären! wir hätten ja auch einfach einmal flüren schlagen können aber irgendwie verlieren wir seit 3 jahren gegen die.. wahrscheinlich aus angst bei der saisonabschlussfeier kein essen und trinken mehr zu kriegen Geändert von Dominho (24.04.2006 um 21:01 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|