|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Was für eine Dramatik, so macht TT Spaß!! Glückwunsch nach Blumenau!!!
Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
als einer ,der bei dem letzten Spiel Anwesenden bzw Anfeuernden der FTM-Blumenau, kann ich Alex nur zustimmen und sagen, dass sie bis zum Ende durchgespielt haben und verdient aufgestiegen sind ! Wenn man nicht in Post 2 Punkte gelassen hätte oder zuhause gegen Allianz gewonnen hätte, wäre der Abstan viel deutlicher! Ich kann nur sagen, dass alle bei jedem Spiel hochmotiviert waren und immer versucht haben das Beste herauszuholen!! Ein Relegationsspiel halte ich insofern für absoluten Schwachsinn, da beide Teams irgendwo Punkte gelassen haben und beide Mannschaften in etwa gleichwertig sind. Vorne haben wir einfach 2 Spitzenleute und in der Mitte haben unsere Leute auch bewiesen, dass sie durchaus einiges können ! Hinten sind wir vielleicht noch ausbaufähig, aber es gibt auch sehr gute Leute aus der 2.Mannschaft, die aufrücken können... Glückwünsch nochmal an unsere 1.Mannschaft zum Aufstieg und auf eine spannende neue Saison |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei der sog. Rele geht es nur darum, dass der 2. (hier Allianz) noch Möglichkeit hat (gg. 2. der 3.Bzl. Ammer u. 8. der 2.Bzl AW) aufzusteigen. Von der 1.Bzl zur LL gibt es bereits eine Rele. |
|
|||
|
|||
Achso...
ja das sehe ich genauso, Allianz hat eine Truppe mit der sie auf jeden Fall auch 2.Bezirksliga spielen können. Wenn in 2 Ligen drüber schon so verfahren wird, wird es sicherlich nicht mehr lange dauern bis das auch in den unteren Ligen Gang und Gebe ist ;-) |
|
|||
|
|||
relegation ist auf jeden fall sinnvoll. es ist schon oft vorgekommen, dass irgendwelche extrem aufgerüsteten mannschaften ( die dann nach 1,2, jahren wieder auseinanderfallen ) den 1. platz belegen und dem zweiten, der eine kontinuierelich gewachsene mannschaft hat, den aufstiegsplatz wegnehmen.
so hätte auch diese mannschaft eine chance. ich meine damit übrigens keine aktuellen mannschaften |
|
||||
|
||||
Hey "ruinenmann",
man muss sich doch nicht für jede Äußerung gleich rechtfertigen Dafür ist das hier ja ein Forum. Nur zu mit der freien Meinungsäußerung Einen schönen Ostermontag. Piwi
|
|||
|
|||
hab mich nicht gerechtfertigt, sondern wollte nur missverständnissen vorbeugen. in der heutigen zeit wird viel zu oft aus ner mücke ein elefant gemacht...
|
|
||||
|
||||
Lieber Piwi,
ich lese immer wieder mit Freude und Begeisterung wozu Dir alles Kommentare einfallen. Du erheiterst damit mein Leben Grüße Der Gesperrte |
|
||||
|
||||
Du hast ja "leider" recht, es wird viel zu oft aus einer Mücke ein Elefant gebastelt, aber trotzdem sollte man seiner eigenen Meinung immer freien Lauf lassen. Und ein paar Spitzen tun doch immer ganz gut. Und wenn ich dann noch den "Gesperrten" damit erheitern kann, dann ist der Ostermontag doch erst so richtig komplett
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
ich denke auch, dass es für eine Mannschaft wie Allianz extrem bitter ist nach einem derartigen Spielverlauf nicht aufzusteigen. Vor allem für den Det ist es sicherlich hart (ich sag nur 4 matchpoints..) vielleicht sollte man generell mehr durchrotieren und immer 2 mannschaften aufsteigen lassen. viele haben aufgrund von beruf etc. nicht so viel zeit oder wie bei mir jedes mal stress mit der freundin :-) so dass man gern auf relegation verzichten kann. ein weiterer positiver nebenaspekt: einige mannschaften würden nicht derart spielerisch aufrüsten, da auch der 2te genügt. so vermeidet man spiele wie dachauer hinrundenmannschaft 1 vs. xxx . macht also auch den anderen mehr spaß und es wird spannender mit gleichviel spielen. grüße aus dem allgäu alex |
Lesezeichen |
|
|